Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 30
-
ExuserIn-2014-07-20
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallöchen ihr Lieben,
also ich trage heute eine hauchdünne Strumpfhose, ein Jeansmini, Stiefeletten und ein Top, drunter natürlich String und BH, grins...
Küsschen und ein schönes WE,
eure Anja
also ich trage heute eine hauchdünne Strumpfhose, ein Jeansmini, Stiefeletten und ein Top, drunter natürlich String und BH, grins...
Küsschen und ein schönes WE,
eure Anja
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
hallo,
ich sitze zur zeit noch im negligee am frühstückstisch. heute nachmittag habe ich vor, einen spaziergang im grünen zu unternehmen. anziehen werde ich, nachdem ich "getarnt" das haus verlassen habe, ein leichtes sommerkleid, dessen grundfarbe weiß ist und ein blümchenmuster hat, darunter einen bh. dazu trage ich dann meine neuen weißen ballerinas. ich überlege noch, ob ich eine strumpfhose oder halterlose anziehen soll.
euch einen sonnigen sonntag!
lg
conny
ich sitze zur zeit noch im negligee am frühstückstisch. heute nachmittag habe ich vor, einen spaziergang im grünen zu unternehmen. anziehen werde ich, nachdem ich "getarnt" das haus verlassen habe, ein leichtes sommerkleid, dessen grundfarbe weiß ist und ein blümchenmuster hat, darunter einen bh. dazu trage ich dann meine neuen weißen ballerinas. ich überlege noch, ob ich eine strumpfhose oder halterlose anziehen soll.
euch einen sonnigen sonntag!
lg
conny
-
Daniella
ich trage heute eine weisse Leggings, ein rotes enges Oberteil (3/4 Ärmel) mit weissen Punkten, rote Pumps, und dazu einen knallroten Lippenstift.
Liebe Grüße,
Daniella
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hallöchen,
Heute war mal wieder ein lokales Treffen vom MB-Club in Eschweiler angesagt.Gegen halb eins bin ich dann los im schwarzen langen Rock,schwarzen Riemchensandalen und lilafarbenes T-Shirt.
Der Wettergott hat auch mitgespielt und so wurde es ein schöner Nachmittag.Bild von mir hab ich auch dabei..
Quelle: http://img641.imageshack.us/img641/3286 ... 1kopie.jpg
Die Rückfahrt haben wir dann noch etwas ausgedehnt und haben einen nahegelegenen Braunkohlentagebau besichtigt sowie so ein "Geisterdorf",wo die Bagger in einigen Jahren hinkommen.
Einerseits faszinierend,andererseits auch ein beklemmendes Gefühl,wenn durch so einen verlassenen Ort geht.
LG Bianca
Heute war mal wieder ein lokales Treffen vom MB-Club in Eschweiler angesagt.Gegen halb eins bin ich dann los im schwarzen langen Rock,schwarzen Riemchensandalen und lilafarbenes T-Shirt.
Der Wettergott hat auch mitgespielt und so wurde es ein schöner Nachmittag.Bild von mir hab ich auch dabei..
Quelle: http://img641.imageshack.us/img641/3286 ... 1kopie.jpgDie Rückfahrt haben wir dann noch etwas ausgedehnt und haben einen nahegelegenen Braunkohlentagebau besichtigt sowie so ein "Geisterdorf",wo die Bagger in einigen Jahren hinkommen.
Einerseits faszinierend,andererseits auch ein beklemmendes Gefühl,wenn durch so einen verlassenen Ort geht.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Piaandreas
Hallöchen,
in Leipzig scheint die Sonne ...habe ein Kleid und Stiefel an war schon einige Wege erledigen....
Wünsche allen einen schönen Montag
LG Pia
in Leipzig scheint die Sonne ...habe ein Kleid und Stiefel an war schon einige Wege erledigen....
Wünsche allen einen schönen Montag
LG Pia
-
Bianca D.
- Pronomen:
Hallöchen meine Liebe,Michi2011 hat geschrieben: War das vor oder nach dem Besuch des "Geisterdorfes"? Egal, so wie Du strahlst, muss es ein SUPERTAG gewesen sein! (Ein klein wenig neidisch bin ich schon.)
Das war vorher.Eigentlich wollten wir noch später,so eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang in das Dorf fahren,wegen der Lichteffekte,aber das wäre uns zu spät geworden.Von da ist's ja noch ne Stunde fahren bis zu Hause.Und,ich glaube,uns Frauen wäre da auch der A...auf Grundeis gegangen.
LG Bianca
-
Bianca D.
- Pronomen:
Hallöchen,
Heute schien nach dem gestrigen Dauerregen wieder die
und mit ca 21-°C war es schon wieder schön warm.Grund genug, für den Spaziergang mit meiner Freundin meinen neuen
Jeansrock auszuführen,schicke Bluse dazu und farblich passende Ballerinas und los gings.Eine Eisdiele lud zum Verweilen ein,diverse Modegeschäfte wurden leider oder zum Glück für's
Portemonnaie, erfolglos aufgesucht.Ein neuer Dessousladen erweckte unser besonderes Interesse,von Korsagen,Strumpfhaltern und Wäsche,die quasi ein Hauch von Nichts war,gab es ein
breit gefächertes Angebot.Leider war der schöne Nachmittag viel zu schnell vorbei.
Gruß Bianca
Heute schien nach dem gestrigen Dauerregen wieder die
Jeansrock auszuführen,schicke Bluse dazu und farblich passende Ballerinas und los gings.Eine Eisdiele lud zum Verweilen ein,diverse Modegeschäfte wurden leider oder zum Glück für's
Portemonnaie, erfolglos aufgesucht.Ein neuer Dessousladen erweckte unser besonderes Interesse,von Korsagen,Strumpfhaltern und Wäsche,die quasi ein Hauch von Nichts war,gab es ein
breit gefächertes Angebot.Leider war der schöne Nachmittag viel zu schnell vorbei.
Gruß Bianca
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Moin,
keine Vatertagstour - sondern eine lange Wanderung mit meiner Frau. Wir haben die große Birkwanderung unternommen, waren so knapp 20km unterwegs. Nun sind wir etwas müde, aber einen kleinen Vatertags-Sekt wird es noch geben
Ich war zweckmäßig unterwegs in meinem Jeans-Rock - aber meine Frau zeigte, wer bei uns die Hosen anhat
Sie: 7/8 Hose
Auf dem Parkplatz habe ich einen schönen "Strich-Achter" gesehen, zwar nicht in einer Originalfarbe, aber gut erhalten, gut gepflegt oder gut restauriert; jedenfalls hatte er keine Rostflecken oder gar Rostlöcher.
Schönen Rest-Feiertag
Gruß
CPG
keine Vatertagstour - sondern eine lange Wanderung mit meiner Frau. Wir haben die große Birkwanderung unternommen, waren so knapp 20km unterwegs. Nun sind wir etwas müde, aber einen kleinen Vatertags-Sekt wird es noch geben
Ich war zweckmäßig unterwegs in meinem Jeans-Rock - aber meine Frau zeigte, wer bei uns die Hosen anhat
Sie: 7/8 Hose
Auf dem Parkplatz habe ich einen schönen "Strich-Achter" gesehen, zwar nicht in einer Originalfarbe, aber gut erhalten, gut gepflegt oder gut restauriert; jedenfalls hatte er keine Rostflecken oder gar Rostlöcher.
Schönen Rest-Feiertag
Gruß
CPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Bianca D.
- Pronomen:
Hallöchen,
Schicker Benz,noch einer von der 1. Serie!An Pfingsten gibt es wieder genug davon zu sehen auf dem großen Treffen in Ornbau(Bayern).Freu mich schon drauf..
Gruß Bianca
Schicker Benz,noch einer von der 1. Serie!An Pfingsten gibt es wieder genug davon zu sehen auf dem großen Treffen in Ornbau(Bayern).Freu mich schon drauf..
Gruß Bianca
-
DWT-Petra-Sbg
ich bin heute mal in halterlosen und einen body unter der kleidung eine runde gegangen.
war witzig da es ja keiner merken konnte ich aber immer das gefühl hatte es merkt jemand.
war witzig da es ja keiner merken konnte ich aber immer das gefühl hatte es merkt jemand.
-
Leandra
.. zu Hause trage ich überwiegend Herrenbekleidung ... gerade einen Retroslip und ein Baumwollunterhemd beides in dunkelgrau ... nachts hatte ich eine karierte Herrenpyjamahose an, weil es noch relativ kühl ist ... gegen eins muss ich leider wieder in Frauenkleidung das Haus verlassen ...
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
hier ist es auch heute schon seit früh sehr heiß und da ich nicht außer haus muß, trage ich heute ganz einfach.............nix und genieße das 
-
Daniella
hallo, also heute mal etwas legerer 
Naturweisser Miss-Sixty Cord-Mini, enges rosa T-Shirt, BH, rosa Pumps,
Holzschmuck (Ethno-Halskette u.Ohrringe) Make-up.
LG Pina
Naturweisser Miss-Sixty Cord-Mini, enges rosa T-Shirt, BH, rosa Pumps,
Holzschmuck (Ethno-Halskette u.Ohrringe) Make-up.
LG Pina
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Moin,
es ist ja soooo warm im Büro
deshalb:
es ist ja soooo warm im Büro
deshalb:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Queen-Linda
Grade Panty mit einfachen Top.
Habe heute morgen erstmal in H&M "Schnäppchen" gemacht. Nen schickes Kleid für die warmen Tage als Neckholder und ein pinkes Abendkleid. Letztes hatten die dummerweise auch noch in schwarzweis und ich konnte mich in der Umkleide nicht entscheiden
Auf jedenfall keine Probleme gehabt zwecks anprobieren, glaube nur die Mädels waren etwas irretiert 
achso: 15€ sind nur meiner Tasche entflohen
Habe heute morgen erstmal in H&M "Schnäppchen" gemacht. Nen schickes Kleid für die warmen Tage als Neckholder und ein pinkes Abendkleid. Letztes hatten die dummerweise auch noch in schwarzweis und ich konnte mich in der Umkleide nicht entscheiden
achso: 15€ sind nur meiner Tasche entflohen