1 Outfit wird auf jeden Fall mitgenommen.
Lg
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Michi,Na egal! Ich werde das wohl nie verstehen, warum Frauen einerseits Kleidungsstücke mehr oder weniger pauschal ablehnen, andererseits wiederum mit Begeisterung unbequemst und unpraktischst geschnittene Klamotten tragen.
da muss man sich an das natürliche Vorbild halten und pushen was das Zeug hältChristiane.LE hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 16:39 Habe heute mein erstes Dirndl geschenkt bekommen und hier ist es auch wenn die Bluse zu groß und der Busen zu klein .
Es gab einen Bundeskanzler (1951-1955), der gesagt hat: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."Ronda_PTL hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 22:45 Ich will ja jetzt nicht in die Klischeekerbe hauen, aber das MUSS man(n) auch nicht unbedingt! Eine BioFrau kann Dir an einem Tag mit dem Brustton der Überzeugung erklären, warum sie ein bestimmtes Kleidungsstück für völlig untragbar, unbequem und ein NoGo hält, am anderen Tag, Dir mit der gleichen Verve das SELBE Teil des Outfits als ungeheuer praktisch, ideal und optimal geeignet anpreisen. Das hat nicht immer unbedingt etwas mit Logik zu tun, fürchte ich.![]()
![]()
![]()
So, nun dürft ihr über mich herfallen! ** duck & renn **
Schmunzelnde Grüße
Ronda
Ach was, echt jetzt?Sind nicht alleine Frauen, die widersprüchlich reden und handeln. Männer sind auch nicht unbedingt gradlinig oder ein Ausbund von Logik. Eine gewisse Ähnlichkeit mit Frauen ist nicht zu übersehen. Oberdoppelriesengrins!
Wenn gleich bei so mancher von uns dieses Bisserl bedeutet, sich von Körbchengröße 0000 auf 000 zu steigernNanaVistor hat geschrieben: Sa 10. Feb 2018, 06:49da muss man sich an das natürliche Vorbild halten und pushen was das Zeug hältChristiane.LE hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 16:39 Habe heute mein erstes Dirndl geschenkt bekommen und hier ist es auch wenn die Bluse zu groß und der Busen zu klein .
a bisserl gehd da immer...
Hm, die Frage stelle ich mir eigentlich nicht. Stretch-Miniröcke als praktisch und bequem zu bezeichnen, soweit möchte ich nicht gehen. Aber ich finde das sie mir gut stehen. Die meisten meiner Jeans sind so enganliegend, das meine Partnerin mich schon frug, ob ich einen Schuhlöffel brauche. Ich bin der Meinung, das sie meiner Figur förderlich sind. In einer Jogginghose sehe ich meiner Meinung nach ...zensiertMichiWell hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 17:02 ....., andererseits wiederum mit Begeisterung unbequemst und unpraktischst geschnittene Klamotten tragen.
Da sachste was! In meiner Hosenträgerzeit habe ich niemals etwas in die Gesäßtaschen gestopft. Viel zu unbequem und viel zu ausgebeult. Einzig die Einschubtaschen vorne dienten zum Einstecken der Schlüssel. Und gingen deshalb regelmäßig kaputt, so dass die Schlüssel ins Hosenbein rutschten. Für die Geldbörse musste ich immer eine Jacke oder einen kleineren Rucksack mitführen.Ronda_PTL hat geschrieben: Sa 10. Feb 2018, 16:18 Ich mußte nur noch grinsen!Denn FALLS diese Dame tatsächlich mal ein konventionelles Herrenbeinkleid je tragen würde, hätte sie sich definitiv (wie wir auch) darüber beschwert, dass selbst die Brieftasche, erst Recht Schlüssel aller Art, dermaßen unbequem zu verstauen sind, geschweige denn den Look besser machen.
Da sieht man/Frau wieder wie RELATIV alle Empfindungen sind, solange sie nicht selbst erlebt worden sind.
Schmunzelnde Grüße![]()
Die Ronda.
, weil die Hose mir viel zu unbequem (eng) war.Dolores59 hat geschrieben: Sa 10. Feb 2018, 16:45 In meiner Hosenträgerzeit habe ich niemals etwas in die Gesäßtaschen gestopft. Viel zu unbequem und viel zu ausgebeult. Einzig die Einschubtaschen vorne dienten zum Einstecken der Schlüssel. Und gingen deshalb regelmäßig kaputt, so dass die Schlüssel ins Hosenbein rutschten. Für die Geldbörse musste ich immer eine Jacke oder einen kleineren Rucksack mitführen.