zeigt her eure Beine... - # 29
-
Frl_Astrid
Re: zeigt her eure Beine...
Hallo Simone, Strumphosen mit Naht hab ich mich noch nicht getraut zu kaufen da ich meist schnell ne Masche laufen lasse (ja leider ) Sie sehen aber toll aus .
Was mich aber richtig Neugier macht ist dein Rock den du auf diesem Bild trägst oder ist es ein Kleid?
Ein Bild davon wäre nett
mit lieben Grüssen. Astrid
Was mich aber richtig Neugier macht ist dein Rock den du auf diesem Bild trägst oder ist es ein Kleid?
Ein Bild davon wäre nett
mit lieben Grüssen. Astrid
-
Kim
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Guten morgen ihr lieben
Ich gebe euch vollkommen recht, es ist klagen auf hohem Niveau.
Aber die Vorteile die ich jetzt zugegebener Maßen habe, waren nicht immer Vorteile für mich.
Wenn ich an meine Jugendzeit zurück denke, hatte ich schon Probleme mit meiner Größe.
Ob in der schule, in der Lehre, oder in der Disco, wenn du von Jungs zum tanzen aufgefordert wirst (meine größe und mein nicht gerade männliches aussehen trugen sicher dazu bei ).
Förderten nicht wirklich mein Selbstbewusstsein.
Auf der Suche nach einer Lehrstelle, hieß es meist. .dafür bist du zu klein.
In meiner Klasse war ich der kleinste, sogar die Mädchen gingen mir über den Kopf. ..supiiiii.
Ihr seht es kommt immer auf die Sichtweise an, wenn man klein ist möchte man gerne etwas größer sein.
Jetzt ist es natürlich von Vorteil für mich, auch mit 10cm Absätzen komme ich gerade auf 1.80
Anbei noch ein Foto aus meiner Schulzeit.
In diesem Sinne
Glg Kim
Ich gebe euch vollkommen recht, es ist klagen auf hohem Niveau.
Aber die Vorteile die ich jetzt zugegebener Maßen habe, waren nicht immer Vorteile für mich.
Wenn ich an meine Jugendzeit zurück denke, hatte ich schon Probleme mit meiner Größe.
Ob in der schule, in der Lehre, oder in der Disco, wenn du von Jungs zum tanzen aufgefordert wirst (meine größe und mein nicht gerade männliches aussehen trugen sicher dazu bei ).
Förderten nicht wirklich mein Selbstbewusstsein.
Auf der Suche nach einer Lehrstelle, hieß es meist. .dafür bist du zu klein.
In meiner Klasse war ich der kleinste, sogar die Mädchen gingen mir über den Kopf. ..supiiiii.
Ihr seht es kommt immer auf die Sichtweise an, wenn man klein ist möchte man gerne etwas größer sein.
Jetzt ist es natürlich von Vorteil für mich, auch mit 10cm Absätzen komme ich gerade auf 1.80
In diesem Sinne
Glg Kim
-
Brigitta
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Kim,
das kann ich sehr gut nachvollziehen ...
... da fühlte ich mich schon von der Größe her bei den Mädels wohler als bei den Jungs ...
LG, Brigitta
das kann ich sehr gut nachvollziehen ...
... das ging mir früher genauso - bei 165 cm von der Fußsohle bis zum Scheitel ...Kim hat geschrieben: Do 15. Feb 2018, 08:23 ...
...
Glg Kim
... da fühlte ich mich schon von der Größe her bei den Mädels wohler als bei den Jungs ...
LG, Brigitta
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
-
Vincent
- Pronomen: egal
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Mir ist gestern aufgefallen, das Mann im Herrenhemd mit Shorts durchaus mehr auffällt, als mit einem Rock:
Quelle: http://www.mybon.de/forum/cdf.jpg
Das war eigentlich nicht meine Absicht, aber die ratlosen Gesichter waren's wert
Quelle: http://www.mybon.de/forum/cdf.jpgDas war eigentlich nicht meine Absicht, aber die ratlosen Gesichter waren's wert
LG
Vincent
Vincent
-
Kathi_CD
- schau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): südl. Oberbayern
Mit neuen Keilabsatz Stiefeletten. Klackern zwar nicht aber sind sehr bequem.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2558 Mal
da hätte ich auch wieder eins unter dem Motto: Show your legs
Liebe Grüße Gerda
Liebe Grüße Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Ronda_PTL
- Pronomen: Kontext bezogen
- Wohnort (Name): Franken
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Guten Morgen, Vincent:
Die Modepäpste der FashionIndustrie und Verkaufs_Dogmatiker haben die Wahrnehmungs-Muster inzwischen so rigoros NORMIERT und starre Konventionen in der Breite durchgesetzt, dass selbst ein Mann mit nur wenig auffälligeren Shorts, die etwas kürzer sind, oder knackiger sitzen, als seltsamer Störfaktor wahrgenommen wird.
Sorry, Guys & Girls, wenn DAS nicht krank ist, dann weiß ich auch nicht mehr!
LG Ronda
Das kann ich auch voll bestätigen, zwar nicht für die aktuelle Jahreszeit, aber im Sommer trage ich oft Shorts (die mit den deutlich chiceren Schnitten aus dem angeblichen "Girls Only" Sortiment), natürlich ohne Strumpfhosen, sind ja nicht nötig -- und dennoch fällt Man(n) bei vielen Zeitgenossen mehr auf als in den Bermuda-Look Shorts. Ist das nicht verrückt?Vincent hat geschrieben: Do 15. Feb 2018, 11:08 Mir ist gestern aufgefallen, das Mann im Herrenhemd mit Shorts durchaus mehr auffällt, als mit einem Rock:
Das war eigentlich nicht meine Absicht, aber die ratlosen Gesichter waren's wert![]()
Die Modepäpste der FashionIndustrie und Verkaufs_Dogmatiker haben die Wahrnehmungs-Muster inzwischen so rigoros NORMIERT und starre Konventionen in der Breite durchgesetzt, dass selbst ein Mann mit nur wenig auffälligeren Shorts, die etwas kürzer sind, oder knackiger sitzen, als seltsamer Störfaktor wahrgenommen wird.
Sorry, Guys & Girls, wenn DAS nicht krank ist, dann weiß ich auch nicht mehr!
LG Ronda
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Shorts ??? Ich trage lieber Miniröcke. Es liegen nach meinem letzten Aussortieren zwar noch zwei sehr kurze, Jeans in meinem Schrank, aber ob ich die dieses Jahr tragen werde
Ich glaube eher nicht.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 350 Mal
Hallo Kim - dann könnten wir Beide uns direkt und ohne Verenkungen in die Augen schauen.Kim hat geschrieben: Do 15. Feb 2018, 08:23
Jetzt ist es natürlich von Vorteil für mich, auch mit 10cm Absätzen komme ich gerade auf 1.80![]()
Kommt natürlich auf den Absatz an.
Liege zwischen 168 und 170 cm - je nach Meßlatte.
Deine Geschichte kann ich nachvollziehen - allerdings wurde mir die "Mähne" in der 3. Klasse auf Anweisung meiner Eltern kurz geschoren.
Siehst echt süß aus, auf dem Bild.
Und - wir Beide können auch mal mit richtigen Plateaus aufkreuzen - o.k., vorausgesetzt wir können damit laufen.
Vergiß die schlechten Zeiten - konzentriere Dich auf die guten, die Du jetzt hast.
Liebe Grüße
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Simone_CD
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Halterlose unter Petti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Simone_CD
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
und das möchte ich noch beisteuern...
-
Ronda_PTL
Hallo Christiane, liebe Kim:
Da sind wir schon DREI, wie die Charlie's Angeles, nur eben auf "unserer Höhe": Ich bringe es ohne Schuhe auch etwa so 171 cm. Also für einen Mann eher "klein". War daher auch in der Schule, beim Tanzkurs (den ich allerdings liebte, sogar zum Formations-Tanz ausbaute) und an der Uni immer unter den Kleinen-Flinken, was mir auch mal den Spitznamen "Speedy Conzales" einbrachte.
Also ich kann auf Plateau oder HighHeels bis etwa 11 cm gut laufen, bin also in der erreichbaren Augenhöhe recht flexibel zu Euch. Also wann sagtest Du, wollen wir ein Treffen arrangieren?
GLG Ronda
"Make it THREE!"Hallo Kim - dann könnten wir Beide uns direkt und ohne Verenkungen in die Augen schauen.
Kommt natürlich auf den Absatz an.![]()
Liege zwischen 168 und 170 cm - je nach Meßlatte.
Deine Geschichte kann ich nachvollziehen - allerdings wurde mir die "Mähne" in der 3. Klasse auf Anweisung meiner Eltern kurz geschoren.
Siehst echt süß aus, auf dem Bild.
Und - wir Beide können auch mal mit richtigen Plateaus aufkreuzen - o.k., vorausgesetzt wir können damit laufen.
Vergiß die schlechten Zeiten - konzentriere Dich auf die guten, die Du jetzt hast.![]()
![]()
Liebe Grüße
Christiane
Da sind wir schon DREI, wie die Charlie's Angeles, nur eben auf "unserer Höhe": Ich bringe es ohne Schuhe auch etwa so 171 cm. Also für einen Mann eher "klein". War daher auch in der Schule, beim Tanzkurs (den ich allerdings liebte, sogar zum Formations-Tanz ausbaute) und an der Uni immer unter den Kleinen-Flinken, was mir auch mal den Spitznamen "Speedy Conzales" einbrachte.
Also ich kann auf Plateau oder HighHeels bis etwa 11 cm gut laufen, bin also in der erreichbaren Augenhöhe recht flexibel zu Euch. Also wann sagtest Du, wollen wir ein Treffen arrangieren?
GLG Ronda
-
Satinxsilk
- Pronomen: Teilzeitfrau
Hier mal ein Foto von meinen Beinen.
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 350 Mal
Ronda_PTL hat geschrieben: Sa 17. Feb 2018, 19:46 "Make it THREE!"
Also ich kann auf Plateau oder HighHeels bis etwa 11 cm gut laufen, bin also in der erreichbaren Augenhöhe recht flexibel zu Euch. Also wann sagtest Du, wollen wir ein Treffen arrangieren?![]()
![]()
Hallo Ronda, hallo Kim
Ich glaube das Wann wäre das kleinere Problem. Kim - ganz oben - bei die Fische / Christiane - ganz unten - bei die Alphörner / Ronda - irgendwo im fränkischen Bermuda-Dreieck ( von wo ich übrigens auch stamme).
Hmmmm - Köln?? Müßte ungefähr die Mitte sein? Hab jetzt aber nicht nachgemessen. Ihr dürft mich gerne korrigieren.
Liebe Grüße
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Ronda_PTL
Hi Ihr Zwei:
Liebe Grüße
aus dem fränkischen Bermuda-Dreieck!
Ronda
Ich erkenne das eigentliche Problem: Ja Köln dürfte so etwa in der Mitte der doch recht langen Weg liegen ... aber wir behalten es zumindest mal im Hinterkopf, oder wo auch immer.Hallo Ronda, hallo Kim
Ich glaube das Wann wäre das kleinere Problem. Kim - ganz oben - bei die Fische / Christiane - ganz unten - bei die Alphörner / Ronda - irgendwo im fränkischen Bermuda-Dreieck ( von wo ich übrigens auch stamme).
Hmmmm - Köln?? Müßte ungefähr die Mitte sein? Hab jetzt aber nicht nachgemessen. Ihr dürft mich gerne korrigieren.![]()
Liebe Grüße
Christiane
Liebe Grüße
aus dem fränkischen Bermuda-Dreieck!
Ronda