Hatte ich mir schon fast gedacht das du da was durcheinander gebracht hast
LG Mia
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ich habe es schon bei andren gefragt: Wie machst du es sonst, wenn du was Psychomotorisches einübst. Da klappt alles sofort und sauber, ohne sorgfältig und konzentriert geübt zu haben, oder wie? Gut, wenn das so ist, dann hast du es enfach viel einfacher gehabt in allen anderen Zusammenhängen, wo ich z.B. üben musste. Dann bei diesem einen Thema: Willkommen in der Welt der Normalbegabten. Ich kann dir aber raten, dir konsequent erst mal eine Variante - eine relativ Einfache - auszusuchen, die üben bis du die drauf hast. Dann macht das Experimentieren später auch mehr Spaß.YvonneTV hat geschrieben:Das hab ich "befürchtet".....![]()
![]()
![]()
Nein, also ich frreu mich neue Pics![]()
Während ich schon nach ner Hotpants Ausschau halte![]()
Freilich: Viel ausprobieren. Ich merke bei jedem Schminken dass es wieder anders ist: Zum einen hab ich oft neue Ideen, zum anderen ist die Ausführung nicht immer gleich, vor allem beim Eyeliner. Mal ganz sauberer gleichmässiger Strich und mal sieht das aus wie ein ZitteraalGibt den Fusion ja auch ohne Vibe .... hab aber nicht nach dem Preis geschaut .... Will unbedingt mal "dezent geschminkt" ausprobieren, also nicht zu knallig, sondern alltagstauglich. Ersteres gefällt mir zwar super, ist zugleich jedoch logischerweise auch sehr auffällig. Und da ich endlich nicht nur "Abseits" (Feldwege, ...) en femme unterwegs sein mag, muss das bei mir noch bisl "harmloser" werden.