Oh ja, du sagst was, Miri ist gerade mit denen unterwegs... *würg*Maya hat geschrieben: Do 29. Jun 2023, 00:24 Das ist son richtig unzuverlässiger Saftladen geworden. Seit Jahren funktioniert da gar nix mehr gescheit.![]()
LG
Patricia
Im Chat: Anne84
Oh ja, du sagst was, Miri ist gerade mit denen unterwegs... *würg*Maya hat geschrieben: Do 29. Jun 2023, 00:24 Das ist son richtig unzuverlässiger Saftladen geworden. Seit Jahren funktioniert da gar nix mehr gescheit.![]()
Wenn ich dadurch die Chance habe unter tollen Menschen von deren Erfahrungen ich sicher viel lernen kann und unter denen ich selbst sein kann und dadurch wiederum mehr Selbstvertrauen zu tanken dann mache ich das gerne. Ich muss nur gucken dass ich mir erstmal nen Auto zulege weil daran hängt es derzeit noch. Und nen günstiges Hotel für eine Nacht gibt's sicher auch bei euchdas nenne ich sportlich.
Du willst echt rund 3 Stunden Autofahrt auf dich nehmen, um uns in Köln zu besuchen?
Dankeschön Mama MayaMaya hat geschrieben: Sa 5. Aug 2023, 02:26 Nachtrag: Es sollen nachts nur noch 14 Grad sein und es soll regnen. Also entsprechend anziehen und Schirm mitbringen.