Ola Tagebuch,
Seit meinem letzten Eintrag ist schon wieder eine Weile vergangen und dazwischen ist viel passiert.
Also so ein bisschen viel.
Oder war es doch gar nicht sooo viel?
Auf jeden Fall fange ich mit dem Mittwoch an, da hatte ich meine letzte Visite.
Habe mich bei der Oberärztin für die gute Therapie bedankt.
Die hat mir nämlich viel gebracht und auch weiter geholfen!
Nachmittags bin ich dann los und hab dann noch Abschiedsgeschenke besorgt.
Für J. habe ich einen Schutzengel besorgt, sie muss im Anschluss in die Uniklinik...
Für Vio habe ich was besonderes gemacht: habe für sie und ihren Freund Untersetzer in Herzform gekauft, auf der einen Seite steht "Home sweet Home" drauf.
Dazu habe ich ein Foto von denen in 4facher Ausführung gedruckt und von der anderen Seite der Untersetzer aufgeklebt und zurecht geschnitten.
Hab es den beiden dann Donnerstag morgen gegeben, weil ja da die Entlassung war.
Vio hat es ausgepackt als ich Geld holen war.
Als wir uns gesehen haben, bedankte sie sich und brach voll in Tränen aus mit folgender Aussage:
" Ich habe niemals gedacht, das sich ein Mensch für mich so eine Mühe macht , das ich einem Menschen so viel wert bin".
Da hab ich glatt mit geweint....
Ja, am Tag der Entlassung und am Freitag war ich dann bei meiner Noch Frau.
Hab ein bisschen geholfen etc.
Es war emotional aber sehr anstrengend!
Meine Sachen sind aber bei meinen Eltern und da wohne ich auch erst mal eine Weile.
Aber ich hoffe dass ich auch schnell eine Wohnung finde, toll ist es hier nicht ganz so wirklich!
Hoffentlich finde ich schnell eine Wohnung!
Der Samstag war total genial!!!!
Aber erst ab 15 Uhr, davor hatte ich eine Krise lol.
Mir war so langweilig und voller Hoffnung habe ich Janine angeschrieben.
Fragte sie so ob und was sie vorhat....
Glücklicherweise sagte sie dann, komm, wir tun uns zusammen!
Wir sind dann nach Bochum gefahren und waren shoppen hehe.
Ich brauche unbedingt eine neue Jacke aber nix.
Entweder passte es nicht ins Budget oder aber nicht am Körper grmpf.
Hab mir dann aber eine skinny Jeans, so eine leicht glänzend beschichtete gekauft
Dann hatte sie mich noch zum Essen eingeladen, weil sie noch Napster-Schulden offen hatte hihi.
Es war ein guter Burger
Jau und nun noch die Nachricht, da werden mir bestimmt welche den Zeigefinger zeigen, ich habe von einem lieben Menschen gestern ein Päckchen erhalten.
Da drin waren 3 Monate Gynokadin und Progesteron Tabletten.
Mein Termin bei der Therapeutin ist am 04.10 und am Mittwoch hab ich bei meinem Hausarzt einen Termin bzgl Blutbild/Werte.
Heute habe ich die ersten zwei Hübe genommen.
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart