das ist schön!
Für deinen neuen Aufgabenbereich und die damit verbundenen Herausforderungen wünsche ich dir alles Gute, Glück und Erfolg.
Herzliche Grüße
Anne-Mette
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
das ist schön!
Magdalena hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 14:13 Inzwischen erhielt ich von meiner Krankenkasse einen Brief. Doch die Ernüchterung folgt auf dem Fuße. Es wird gebeten noch weiter Unterlagen einzureichen. so einmal von meinem Endokriologen und von meinem Psychologen. Dabei sind von Beiden schon aussagekräftige Dokumente von mir mitgegeben worden.
das muss "aufgedröselt" werden. Manchmal verlangen die MDK eine gewisse Wortwahl, die in einem solchen Schreiben auftauchen muss.Magdalena hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 14:13 Inzwischen erhielt ich von meiner Krankenkasse einen Brief. Doch die Ernüchterung folgt auf dem Fuße. Es wird gebeten noch weiter Unterlagen einzureichen. so einmal von meinem Endokriologen und von meinem Psychologen. Dabei sind von Beiden schon aussagekräftige Dokumente von mir mitgegeben worden.
Liebe Magdalena,Malvine hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 15:00
Geh deinen Weg weiter - auch wenn sich immer wieder ein paar große Brocken in den Weg legen. Du bist Stark, du schaffst das!