Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 240
-
heike65
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Schaut gut aus gaby, und der Nagellack ist voll ok.
Die Perücke find ich allerdings nicht so die allerbeste Lösung
mal zu ner Friseurin gehen und sie an dein Gesicht anpassen lassen ? oder lieber doch eigene Haare ?
Die Perücke find ich allerdings nicht so die allerbeste Lösung
mal zu ner Friseurin gehen und sie an dein Gesicht anpassen lassen ? oder lieber doch eigene Haare ?
-
Gaby Bergmann
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): südwestl. NRW
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Danke. Vielleicht lass ich mal was machen, mal sehen... Ich hab allerdings auch noch ne andere, etwas längere, diese hier finde ich aber schöner...
Eigene Haare wachsen lassen fällt leider aus, weil a) bis auf weiteres nicht geoutet und b) selbst im Männermodus sind nicht mehr wirklich viele Haare da, da ne Frauenfrisur draus machen wird nix. Dann lieber so...
Und das entscheidende ist ja, sich selbst wohl zu fühlen. Das tu ich aktuell (gibt's aber bald noch nen anderen Thread zu. Jetzt aber erstmal den Ausflug genießen).
Der Nagellack gefällt mir auch. Ich sehe ihn aber aktuell nicht aus der Sicht eines jungen Mädels (oh wie geil), sondern aus der eines Handwerkers (staubtrocken nach einer halben Stunde
). Mit Makeup hab ich eben schon etwas Erfahrung, mit Nagellack sammle ich sie jetzt. Erstmalig.
.
LG Gaby
Eigene Haare wachsen lassen fällt leider aus, weil a) bis auf weiteres nicht geoutet und b) selbst im Männermodus sind nicht mehr wirklich viele Haare da, da ne Frauenfrisur draus machen wird nix. Dann lieber so...
Und das entscheidende ist ja, sich selbst wohl zu fühlen. Das tu ich aktuell (gibt's aber bald noch nen anderen Thread zu. Jetzt aber erstmal den Ausflug genießen).
Der Nagellack gefällt mir auch. Ich sehe ihn aber aktuell nicht aus der Sicht eines jungen Mädels (oh wie geil), sondern aus der eines Handwerkers (staubtrocken nach einer halben Stunde
LG Gaby
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Also ich finds sehr schön...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Gaby Bergmann
- Wohnort (Name): südwestl. NRW
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ihr Lieben,
danke für Euer Feedback zu dem Bild. Ich fühl mich jetzt echt mindestens 10 cm größer. Also ohne Schuhe natürlich.
Da für einen freien Tag zum Mädel fahren ja nicht lohnt und gerade erst Wochenende war, könnte ich die Zeit nutzen, einen Tagesausflug machen und einen Vorrat Südtiroler Spezialitäten einkaufen. Cabrio war jetzt leider eher nicht so, insbesondere die erste Tageshälfte wäre eher etwas für ein Boot gewesen...
Spaß gemacht hat es trotzdem. Es hat dann zwar irgendwann aufgeklart, aber die Abfahrt vom Jaufen auf der anderen Seite bei plötzlichem Nebel/wieder Wolken mit Sicht von vielleicht 10 (zehn!) Metern war nicht unbedingt für Mädchen - hat das Mädel aber gut hingekriegt. Es ist ja auch nicht das erste Mal im Gebirge unterwegs.
Später ein bisschen spazieren gegangen, dann einkaufen... Die Verkäuferin im Spezialitätengeschäft hat mich sofort wiedererkannt, Gaby war da ja schonmal. Wir kamen dann ins Plaudern. Ob ich im Urlaub oder beruflich... Nein nur Tagesausflug für mich.
Ja warum ich denn niemanden mitnehme. Ich sag: ganz einfach, weil ja niemand weiß, was ich gerne mache, und dann kann ich schönere Sachen anziehen... Hätte ich jemanden mitgenommen, der das nicht weiß, dann hätte ich ja eine Hose anziehen müssen, und da hatte ich heute eben keinen Bock drauf.
Und schon war das Gespräch in Gange. Oh ja, tat das gut, sich mit einer netten jungen Frau zu unterhalten. Den anderen Kunden im Laden war das wie erwartet ganz egal. Es gab auch noch einen kleinen Schluck Prosecco zum probieren, ich sagte dann, das ist ja genau richtig für Mädchen, also nahm ich noch zwei, und am Ende gabs noch eine Flasche aufs Haus (der Gesamteinkauf war immerhin mittelgroß, und ich hatte sie vorher auch darauf hingewiesen, dass sie sich um etwa 20€ zu ihren Ungunsten verrechnet hatte bei der Gesamtsumme).
Ne, watt schön. Das hat Freude gemacht. Mit den Bildern, die sie von mir im Laden gemacht hat, bin ich aber leider nicht zufrieden. Also noch ein selbstgemachtes Outfit-Bild, ich war aber schon zufriedener mit meinen Bildern. Vor allem hat sie die Stiefel am Bildrand abgeschnitten. Dabei habe ich doch heute meine Stiefelsaison eröffnet und ganz früh schon meine Lieblingsstiefel angezogen. Ich finde sie schön, und sie sind super bequem. Trage sie immer noch, jetzt muss ich sie aber ausziehen, Zeit zum Schlafengehen...
Liebe Grüsse
die Gaby.
danke für Euer Feedback zu dem Bild. Ich fühl mich jetzt echt mindestens 10 cm größer. Also ohne Schuhe natürlich.
Da für einen freien Tag zum Mädel fahren ja nicht lohnt und gerade erst Wochenende war, könnte ich die Zeit nutzen, einen Tagesausflug machen und einen Vorrat Südtiroler Spezialitäten einkaufen. Cabrio war jetzt leider eher nicht so, insbesondere die erste Tageshälfte wäre eher etwas für ein Boot gewesen...
Spaß gemacht hat es trotzdem. Es hat dann zwar irgendwann aufgeklart, aber die Abfahrt vom Jaufen auf der anderen Seite bei plötzlichem Nebel/wieder Wolken mit Sicht von vielleicht 10 (zehn!) Metern war nicht unbedingt für Mädchen - hat das Mädel aber gut hingekriegt. Es ist ja auch nicht das erste Mal im Gebirge unterwegs.
Später ein bisschen spazieren gegangen, dann einkaufen... Die Verkäuferin im Spezialitätengeschäft hat mich sofort wiedererkannt, Gaby war da ja schonmal. Wir kamen dann ins Plaudern. Ob ich im Urlaub oder beruflich... Nein nur Tagesausflug für mich.
Ja warum ich denn niemanden mitnehme. Ich sag: ganz einfach, weil ja niemand weiß, was ich gerne mache, und dann kann ich schönere Sachen anziehen... Hätte ich jemanden mitgenommen, der das nicht weiß, dann hätte ich ja eine Hose anziehen müssen, und da hatte ich heute eben keinen Bock drauf.
Und schon war das Gespräch in Gange. Oh ja, tat das gut, sich mit einer netten jungen Frau zu unterhalten. Den anderen Kunden im Laden war das wie erwartet ganz egal. Es gab auch noch einen kleinen Schluck Prosecco zum probieren, ich sagte dann, das ist ja genau richtig für Mädchen, also nahm ich noch zwei, und am Ende gabs noch eine Flasche aufs Haus (der Gesamteinkauf war immerhin mittelgroß, und ich hatte sie vorher auch darauf hingewiesen, dass sie sich um etwa 20€ zu ihren Ungunsten verrechnet hatte bei der Gesamtsumme).
Ne, watt schön. Das hat Freude gemacht. Mit den Bildern, die sie von mir im Laden gemacht hat, bin ich aber leider nicht zufrieden. Also noch ein selbstgemachtes Outfit-Bild, ich war aber schon zufriedener mit meinen Bildern. Vor allem hat sie die Stiefel am Bildrand abgeschnitten. Dabei habe ich doch heute meine Stiefelsaison eröffnet und ganz früh schon meine Lieblingsstiefel angezogen. Ich finde sie schön, und sie sind super bequem. Trage sie immer noch, jetzt muss ich sie aber ausziehen, Zeit zum Schlafengehen...
Liebe Grüsse
die Gaby.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Morgens halb sechs und die Arbeit ruft...
Nur auf meinen Bh kann ich nicht verzichten. Fällt aber kaum auf.
Nur auf meinen Bh kann ich nicht verzichten. Fällt aber kaum auf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 244 Mal
Hallo,
heute geht's zur SHG nach Koblenz. Um 12:00 muss ich los. Ich werde wohl eine Hose anziehen
- sonst wird des unten herum kalt, besonders wenn ich spät am Abend zurück komme. Gestern hatte ich am sonnigen Nachmittag noch einmal mein langes Kleid an. Da haben einige etwas komisch geguckt - egal! Stiefel sind jetzt für mich ein Problem. Nichts passt (auch nicht in 43 bei Deichmann). Aber vielleicht finde ich ja in Koblenz etwas.
So, Schluss jetzt, Rasieren, Schminken, anziehen und raus.
LG Nicole
heute geht's zur SHG nach Koblenz. Um 12:00 muss ich los. Ich werde wohl eine Hose anziehen
So, Schluss jetzt, Rasieren, Schminken, anziehen und raus.
LG Nicole
-
SteffiVau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Blomberg
- Danksagung erhalten: 0
Hi Leute,
hab's mal wieder nach langer Zeit geschafft und die Steffi "rausgelassen"
Liebe Grüße
Steffi
Liebe Grüße
Steffi
Manche Männer sind die kompliziertesten Mädchen, die ich kenne.
-
Michel
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Potsdam
Hallo Steffi,
Du siehst super aus und es passt alles sehr schön zusammen. Du solltest der Steffi öfter mal Ausgang geben, denn es gibt keinen Grund sie versteckt zu halten.
Liebe Grüße
Michaela
Du siehst super aus und es passt alles sehr schön zusammen. Du solltest der Steffi öfter mal Ausgang geben, denn es gibt keinen Grund sie versteckt zu halten.
Liebe Grüße
Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
-
ponygirl
- Pronomen:
Eine richtige hübsche junge Frau. Super.
LG Nina
LG Nina
-
Marion71
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Frauenfeld
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Du siehst super aus Steffi. Vor allem Dein Gesicht gefällt mir sehr gut. Schön, dass Du das Mädchen mal wieder raus lassen konntest (mehr dürfte ja immer sein aber die Verpflichtungen des Alltags machen einem halt zuweilen einen Strich durch die Rechnung).
Liebe Grüsse, Marion.
Liebe Grüsse, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
-
Angela Langenbach
- Wohnort (Name): Rinteln / Hildesheim
Na super, das sieht klasse ausSteffiVau hat geschrieben: Mi 4. Okt 2017, 11:03 Hi Leute,
Liebe Grüße
Steffi
btw... Hildesia kommt am 3.11. nach Bad Oeynhausen, vielleicht magst Du dann auch mit dabei sein...!?
Herzliche Grüße aus Rinteln
Angela
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
-
ExuserIn-2019-12-20
Ich schließe mich den Damen an!SteffiVau hat geschrieben: Mi 4. Okt 2017, 11:03 Hi Leute,
Liebe Grüße
Steffi
Hübsch wie eh und je und schade das Steffi so selten Zeit für sich hat.
Lg,
Anna
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Steffi , wow . Du hast ein so schönes Lächeln . Das bezaubert .
Nicole . Du schreibst , du musst eine Hose anziehen sonst ist es zu kalt. Ich ziehe das ganze Jahr nur Kleider oder Röcke an ( Hosen für mich , no go ) . Es gibt doch Strumpfhosen in allen Dicken . Schöne Stiefel dazu .
Liebe Grüße Simone.
Steffi geh so oft raus wie du kannst . Die Welt soll Dein Lächeln spüren.
Nicole . Du schreibst , du musst eine Hose anziehen sonst ist es zu kalt. Ich ziehe das ganze Jahr nur Kleider oder Röcke an ( Hosen für mich , no go ) . Es gibt doch Strumpfhosen in allen Dicken . Schöne Stiefel dazu .
Liebe Grüße Simone.
Steffi geh so oft raus wie du kannst . Die Welt soll Dein Lächeln spüren.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
ponygirl
- Pronomen:
Hallo,
ein Bild vom gestrigen Feiertagsspaziergang.
Liebe Grüße Nina
ein Bild vom gestrigen Feiertagsspaziergang.
Liebe Grüße Nina
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
mir gefällt der Rock sehr gutSteffiVau hat geschrieben: Mi 4. Okt 2017, 11:03 Hi Leute,
Liebe Grüße
Steffi
Auch Vordenker müssen nachdenken.