Blümchen renoviert
Blümchen renoviert - # 24

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Petra N.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Um Ulm herum...
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Blümchen renoviert

Post 346 im Thema

Beitrag von Petra N. »

Hallo Blümchen,

Sieht richtig ordentlich aus!

LG Petra .
.
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 347 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Na endlich gehts mit dem Renovieren weiter. Mensch Mädl, gibts bei euch eigentlich noch einen Raum, der noch nicht renoviert wurde. (moin) Du bist ja eine richtige Arbeitsmaus. (he)
LG Christina
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 348 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

neben all meiner beruflichen sozialen Arbeit, der für meinen Verlag und der als Referentin, ging es natürlich in der knapp bemessen Zeit dennoch weiter ... Wir haben nicht alles auf Fotos festgehalten, was wir im Einzelnen gemacht haben, da Tapezieren vorher und nachher nicht ganz so interessant ist.

Also kurz eine Zusammenfassung:
Die Wände des Wohnzimmers wurden mit Raufaser tapeziert und wie man auf dem Foto sieht gestrichen ... Die Wand mit TV ist eine Nuance dunkler, auch wenn das nicht ganz offensichtlich ist.
Die alte braune Decke wurde gemacht und strahlt jetzt in mattem Weiß, die zuvor gar nicht vorhandenen Abschlussleisten haben wir gesetzt, und (man kann das jetzt nicht sehen) die alten Sockelleisten weiß foliert, was einen super tollen Kontrast bringt.
Sabine hat sich entschieden, dass ihre Möbel ebenfalls weiß werden und ergänzt werden sollen. Den TV werden wir an der Wand anbringen, schwenkbar.
Tja, was ich da mache ... Ich foliere eine Show-Vitrine, die ich in ihre Einzelteile zerlegt habe. Wir das am Ende aussieht, zeigen wir später.
Im Vordergrund kann man eine alte Kommode sehen, die, wie auch der TV-Unterschrank bereits eine weiße Schublade bekommen hat - Ich wollte meine Verlobten zeigen, wie es am Ende aussehen wird.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/tsS2kD5/2022-09-07-1.jpg

Der Teppich wird rausfliegen ... da haben wir schon was Flippiges im Kopf ... lächel

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 349 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Mi 7. Sep 2022, 20:24 Hallo ihr Lieben,..........
Liebes Blümchen, toll was du da machst. Eine Frage: Mit was hast du die Abschlußleisten befestigt?
Liebe Grüße Jasmine
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 350 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo Blümchen,
wie schaffst du das eigentlich alles? Du bist in einer Pflegeeinrichtung tätig, die dich voll und ganz beansprucht, deine Nebentaetigkeiten für den Verlag und als Referentin und als Sahnehäubchen die Renovierung der Wohnung. Und dann gibt es ja auch noch ein Privatleben.
Ich bewundere dich total, wie du das durchziehst und auch durchhältst. Ich selber hätte da schon längst die Notbremse ziehen müssen.
Ich möchte dir weiterhin ganz viel Kraft für deine selbst gesteckten Ziele wünschen.

Liebe Grüße
Petra
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 351 im Thema

Beitrag von Blossom »

Jasmine hat geschrieben: Mi 7. Sep 2022, 20:53 Eine Frage: Mit was hast du die Abschlußleisten befestigt?
Die Abschlussleisten an der Decke sind mit Silikon verklebt worden ... ich habe ein weißes verwendet.
Die Sockelleisten habe ich mit Metallklemmen angebracht. So kann man sie abnehmen und wieder einklicken, falls ich an die Kabelschächte muss.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 352 im Thema

Beitrag von Blossom »

petra0103 hat geschrieben: Mi 7. Sep 2022, 21:00 wie schaffst du das eigentlich alles? Du bist in einer Pflegeeinrichtung tätig, die dich voll und ganz beansprucht, deine Nebentaetigkeiten für den Verlag und als Referentin und als Sahnehäubchen die Renovierung der Wohnung. Und dann gibt es ja auch noch ein Privatleben.
Tja, frage ich mich auch oft ... hinzu kommt, seit einem Jahr keinen Urlaub genommen, weil einfach nicht drin. Aber da siehst du mal, wie leistungsfähig wir Alten noch sind. Denke manchmal, dass da so einige von den jungen Hüpfern nicht mithalten können.
Ich will aber nicht unterschlagen, dass Sabine und ich uns gestresst auch schon gefetzt haben ... Es ist echt viel, der Schluss aber bereits absehbar. Das aktiviert dann noch mal die letzten Reserven.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 353 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Vielen lieben Dank für die Erklärung.
Liebe Grüße Jasmine
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 354 im Thema

Beitrag von Juliane »

Liebes Blümchen.

Ich glaube fast du lebst nach dem Motto "Der Tag hat 24 Stunden" . Nur das du dann offensichtlich schnell auch noch
einmal die Nacht mit dazu nimmst :) . Sonst ist das alles doch kaum zu schaffen (ap) .

Weiterhin so viel Elan und Erfolg bei allen deinen Aufgaben,
Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Fen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 15 Mal

Post 355 im Thema

Beitrag von Fen »

Blossom hat geschrieben: Mi 7. Sep 2022, 20:24 - Ich wollte meine Verlobten zeigen, wie es am Ende aussehen wird.
Hi Blossom,

Verlobte? Ich glaube da habe ich was verpasst.
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
Wenn auch verspätet.
Gruß
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 356 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hi Fen,

verlobt seit dem 12.06.
Wir waren zusammen griechisch Essen ... soweit nix Wildes ... dann holte sie einen Ring aus der Handtasche, meinte: Ich habe hier etwas für dich ... und steckte ihn mir an den Finger ... dann schmunzelte sie und fügte hinzu: Zur Verlobung. Du hast doch nichts dagegen einzuwenden, oder?
Ich war völlig baff, starrte sie verwirrt an, schüttelte den Kopf und brachte nur ein: Nein ... über die Lippen.
Meine Biene ist halt sehr pragmatisch in vielen Dingen, und wenn sie was will, nimmt sie es sich einfach ... in diesem Fall: mich ... lach

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Fen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 15 Mal

Post 357 im Thema

Beitrag von Fen »

Hi Blossom,

Wow. Interessanter Antrag. (smili)
Gefällt mir.
Liebe Grüße
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
Mary
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 358 im Thema

Beitrag von Mary »

Liebes Blümchen, dann auch von mir noch:

Ganz herzliche Glückwünsche zur Verlobung!!!!

Manchmal ist es besser Die Dinge pragmatisch anzugehen, sie werden deshalb nicht weniger schön....

Viele Grüße
Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 359 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Den Glückwünschen zu deiner Verlobung schließ ich mich gerne an. (he) Einfach nur alles Gute euch beiden. Und überarbeite dich nicht zu sehr mit deinen Renovierungsarbeiten.
LG Christina
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 112 Mal

Post 360 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

auch von mir glückwunscvh zur verlobung
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“