Wie müssen wir das jetzt verstehen?Anne-Mette hat geschrieben: Do 10. Okt 2024, 16:20 Ich sollte für jeden veröffentlichten Beitrag ein Entgelt von 5 Mark nehmen![]()
![]()
Sind die Beiträge zu albern oder banal für dich?
Gruß Romy
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Wie müssen wir das jetzt verstehen?Anne-Mette hat geschrieben: Do 10. Okt 2024, 16:20 Ich sollte für jeden veröffentlichten Beitrag ein Entgelt von 5 Mark nehmen![]()
![]()
Ich denke, wir haben deine und andere Beine mehr als Hundertmal gesehen (ist ja auch ok, wenn es euch so wichtig ist); aber da reicht sicherlich ein "gefällt mir über den Danke-Knopf", wenn es gerade nichts beonders "Weltbewegendes" ist, anstatt bei jedem Foto in Beitrags-Jubelstürme auszubrechen.
Okay, dann lassen wir es für die Zukunft. Möchte nicht dass komentierende User arm werden.Anne-Mette hat geschrieben: Do 10. Okt 2024, 17:38Ich denke, wir haben deine und andere Beine mehr als Hundertmal gesehen (ist ja auch ok, wenn es euch so wichtig ist); aber da reicht sicherlich ein "gefällt mir über den Danke-Knopf", wenn es gerade nichts beonders "Weltbewegendes" ist, anstatt bei jedem Foto in Beitrags-Jubelstürme auszubrechen.
... und wenn's den Kommentierenden 5 Mark wert ist, dann können sie es trotzdem machen![]()
![]()
Oha, gibt es vielleicht noch eine andere Reaktion?
Anne-Mette hat geschrieben: Do 10. Okt 2024, 17:38Ich denke, wir haben deine und andere Beine mehr als Hundertmal gesehen (ist ja auch ok, wenn es euch so wichtig ist); aber da reicht sicherlich ein "gefällt mir über den Danke-Knopf", wenn es gerade nichts beonders "Weltbewegendes" ist, anstatt bei jedem Foto in Beitrags-Jubelstürme auszubrechen.
... und wenn's den Kommentierenden 5 Mark wert ist, dann können sie es trotzdem machen![]()
![]()
Okay, dann lassen wir es jetzt gut sein und beenden.Anne-Mette hat geschrieben: Do 10. Okt 2024, 18:09Oha, gibt es vielleicht noch eine andere Reaktion?
Ich habe doch nun versucht, es "nett zu verpacken"![]()
- aber es ist vermutlich sinnlos
![]()
...ich bin gerade ernsthaft am Überlegen, wo ich die 5 Mark her bekomme....mit 2,56€ hätte ich ja noch eine Möglichkeit gesehen, aber versuch doch mal heutzutage noch D-Mark zu bekommen. Wann willst du den die Bezahlfunktion ins Forum implementieren? Wird es auch die Möglichkeit geben eigene Beiträge entsprechend hier im Forum zu vermarkten?Anne-Mette hat geschrieben: Do 10. Okt 2024, 18:09 Oha, gibt es vielleicht noch eine andere Reaktion?
...das wäre ja dann die nächste ultimative Farbe, die den Anblick noch schlimmer macht...
Bitte schön...Malvine hat geschrieben: Do 10. Okt 2024, 19:19 ...ich bin gerade ernsthaft am Überlegen, wo ich die 5 Mark her bekomme...
Hallo Malvine und alle anderen,Malvine hat geschrieben: Do 10. Okt 2024, 19:32 Auf dem Bild sehe ich eine babylonische Farb- und Musterverwirrung, die für mich als Betrachter einen negativen Eindruck hinterlässt.
Interessant.Anne-Mette hat geschrieben: Do 10. Okt 2024, 16:20 Ich sollte für jeden veröffentlichten Beitrag ein Entgelt von 5 Mark nehmen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Nicole Fritz hat geschrieben: Fr 11. Okt 2024, 00:57 Dazu bräuchte ich allerdings die Postanschrift.
Alles klar!