Simone 65 hat geschrieben:Hallo. Ich habe gestern zum ersten Mal in meinen Leben, meine Brust vermessen. Unterbrust 96 cm, Brust 112 cm. Auf einem BH Rechner wäre das 95 C. Ich habe mich erschrocken. Ich wusste, ich habe Brust, aber so viel. Ich muss aber sagen, in den letzten 10 Jahren habe ich extreme Gewichtsschwanckungen hinter mir. Mit Korsett komme ich sogar auf 120 cm. Ich habe bisher nur Sport BH benutzt, sehr bequeme. Soll ich einen richtigen BH anziehen? Ich würde gerne mal Push Up probieren. LG Simone
Hallo Simone,
Das mit der Oberweite liegt natürlich auch an den männlichen Oberkörper. Ich bin ziemlich schlank (90 KG bei 204 cm länge) und habe BH-Größe 90A. Trage auch schon mal 85, da es nicht immer die BH's in der Größe gibt. Ich trage noch meine unechten Brüste und komme somit auf 90C, das macht echt was her.
Ich habe noch nie einen Sport-BH getragen, nur richtige BH's und Push-Up's. Du solltest das auf jeden Fall versuchen. So einen schönen schwarzen Push-Up unter einen schönen Kleid, wo man den BH so ein wenig durch das Kleid erahnen kann, wo man auch den farblichen Unterschied sieht, das ist schon was schönes. Vielleicht sind die nicht ganz so bequem wie deine Sport-BH's, aber unter dem richtigen Oberteil machen die richtig was her"¦"¦
LG
Yasmin