Das war mein erster Versuch
Der zweite ist im Ofen.....
Gott sei Dank sind die Plätzchen was geworden
Bis zum Wochenende,
freue mich sehr drauf!
Claudia
Im Chat: Andreja2025, Selina94
Ich hätte Interesse, am Freitag Abend nach Mannheim mitzugehen.Nora_7 hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 22:30 Verabredungen zu Ausflügen
Ich habe hier ein erstes Angebot:
Martina Rose bietet an, sich am Freitag um 19h im Hotel Michel zu treffen. Vorschlag ist Mannheim, evtl. Stadtfest, und später das bekannte Queer-Kaffee-Klatsch beim Theater. Martina ist totale Mannheim-Insiderin. Sie kann max. 3 weitere Personen mitnehmen. In Abstimmung läßt sich auch eine andere Tour durchführen.
mh = Michel HotelWendy hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 22:52 ich nehme an, das Hotel Michel ist das mh in Heppenheim.
Hallo Violetta,
Ich bin auch ab Freitag Nachmittag in Heppenheim und werde mich gegen 19:00 mal en femme bei der Rezeption einfinden. Auf's Stadtfest nach Mannheim muss ich jetzt nicht unbedingt. Mir würde es reichen in Heppenheim einen Happen zu Essen bzw. was Trinken zu gehen und bisschen zu ratschen. Wobei ich mich vor Ort jetzt nicht auskenne, aber ich bin jetzt mal optimistisch dass wir da was finden werden.Wendy hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 22:52 Werde um 19.00 in der Nähe der Rezeption warten, wenn Ihr bei dem Angebot bleibt.