Hallo Christine,
schönes Kleid, und auch die Jacke/Weste gefällt mir.
Letzteres fehlt mir noch in meinem Kleiderschrank. Ich habe auch schon vieles anprobiert, aber bisher nichts gefunden, was zu meinem schlanken Körper passte, und nicht daran hin, wie ein alter Lappen.
Du scheinst vorzugsweise schwarze blickdichte Strumpfhosen zu tragen. Das kommt mir seeehr bekannt vor.

Meine ganzen Mädels-Sachen waren anfangs schwarz oder zumindest dunkelblau. Aber inzwischen habe ich wieder zurück zur Farbe gefunden, und es fühlt sich richtig gut an.
Es muss ja nicht unbedingt eine transparente hautfarbene FSH sein, die eine schöne Sommerbräune auf die Beine zaubert. Ich denke, eine 3/4 oder 5/8 Leggins könnte auch sehr gut dazu passen. Gern in schwarz oder weiß, dann wirkt es nicht so "wuchtig".
Ich finde grad kein besseres Wort dafür, also bitte Nachsicht mit mir. aber auch eine kräftige Farbe, die sich im Muster des Kleides wiederfindet und zu deinem Typ passt, könnte eine sehr schöne Kombination sein.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.