So sorry für die späte Antwort, kam hier kaum zum Lesen, geschweige denn zum Schreiben
@All: Danke Euch ganz herrzlich für die vielen Likes
@Silke: Danke Dir und freu mich, dass Du es so lebendig findest. Es ist wirklich etwas Besonderes mit Schatzi, dessen bin ich mir bewusst. Wir geniessen es beide in vollen Zügen !
Nun sind wir schon mehr als drei Monate zusammen ...
@Lexes: Na da warst echt fleissig, wenn Du den ganzen Thread gelesen hast !
Danke Dir fur's Kompliment und ja die Entwicklung - wenn ich da an vor rund einem Jahr zurück denke, als es sehr intensive los ging (davor war ich ja eher versteckt)
Was die Kritik angeht: Nun ich habe oft den Mund zu, das liegt vor allem daran, dass ich die Pics auf denen ich den Mund offen habe "unvorteilhaft" finde.
Am Anfang war ich extrem Ernst, das stimmt. Doch mittlerweile bin ich immer entspannter und strahle oft vor Glück. Das bedeutet für mich nicht unbedingt "Mund offen" !
Echtes Glück fühle ich ganz tief innen im Herzen und das treibt mir durchaus auch mal Pipi in die Augen ....
Noch eine Bitte: Fotos von Schatzi und mir stelle ich gern selbst rein oder das machen Freundinnen die ich persönlich kenne (z.B. Simone) - wir haben das vorher abgesprochen.
Fotos von anderen zusammen schneiden .... Hmmmmmm - mag ich nicht

Doch nun lassen wir das hier so stehen
@Uschi: Danke auch Dir für das Lob