Mythos Rock... - # 3
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: Mythos Rock...
Ja, ich verstehe. Ich hatte nur nicht auf dem Zettel, dass er zwei Hörner hat. Ich habe so ein Ding nur einmal gesehen - so'n Weiberkram gabs im Stall bei Daddy nicht. Wie du es erklärst, weiß ich aber auch, dass das letzte Pferd, dass ich regelmäßig geritten habe, dafür perfekt gewesen wäre. Eine wunderbare Hanoveraner Stute, die einen so weichen Galopp hatte, dass ein Schaukelpferd sich wirklich Mühe geben müsste, um ihr Konkurrenz zu machen. "Hebe" hieß sie übrigens - wie die Göttin der Schönheit. Sie brauchte auch nur ganz subtile Signale um zum Galopp zu wechseln. Ganz anders als ihre "Kollegin": Da konnte man eigentlich alles richtig machen, und sie musste doch erst in diese sonderbare Variante von Trab, der sich ganz "uneben" und "vackelig" fühlt, während sie wahrscheinlich überlegte, "Soll ich jetzt WIRKLICH galloppieren?????!!" Die war halt die (bis dahin) hälfte ihres Lebens viel vorm Wagen gelaufen. Wenn sie es dann einmal geschnallt hatte, wollte sie dann fast nur Schritt oder Galopp machen an dem Tag. Und das nächste Mal wieder dasselbe. Und nicht ein Galopp, der sich dafür eignet schön elegant in Damensattel und langem Rock zu sitzen.