Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Seit mehr als 40 Jahren genieße ich die Aufführungen dieses Orchesters. Zuletzt am 7. Januar. Deshalb gab es auch keine "Kleine Nachtmusik" im Klassikerthread an diesem Abend von meiner Seite.
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
Oh viele Barry White , George Michael,BeeGees,Supertramp, Fredy Mecure, Hot Choclate ,Smokie, und und und Fleetwood Mac ,ZZTop.
Also sehr breit und auch gute Lieder aus der Moderne .
Ich glaube es sind ein paar Schreibfehler drin ,aber ich denke man kann erahnen welchen Interpret oder Band ich meine!!
Früher waren es in der Teanagerzeit bei mir Sweet und Slade. Auch Queen, Status Quo und andere waren in. Heute kann ich fast ausschließlich alle Musik geniessen. Ob deutsche Schlager, Pop, Rock, Klassik, Heavy Metall oder Instrumentales. Alles ist aber immer der jeweiligen Stimmung und Gemütslage entsprechend geschuldet. Momentan gefällt mit das Album von Taylor Swift sehr gut. Wie erwähnt ist bei mir so ziemlich alles angesagt!
am 20. Februar schrieb Alex
"Zur Zeit Lindsey Stirling.
Die Videos dazu sind auch sehr schön
Hier mal ein Beispiel:"
Und weil da nicht mehr stand, schrieb ich (als freundlichen Hinweis an Alex) "Hm, finde ich eher nichtssagend."
Woraufhin nachträglich ein Link eingefügt wurde. Nun stehe ich als doofer Kritikaster (tolles Wort, nicht?) da. Sorry Alex.
Ist übrigens immer ein Dilemma, wenn mensch auf einen Beitrag antwortet und dieser wird nachträglich geändert.
Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
Ist übrigens immer ein Dilemma, wenn mensch auf einen Beitrag antwortet und dieser wird nachträglich geändert.
Deshalb wurde die nachträgliche Bearbeitungszeit eingeschränkt
Das "hilft" nicht immer, aber eine nachträgliche Bearbeitungen "auf Dauer" würde einige Diskussionen ad absurdum führen, wenn Beiträge später ins Gegenteil verkehrt werden durch nachträgliche Bearbeitung.