? Was ist die perfekte Frau ?perfekte Frau
Feminines outfit, unauffällig, elegant, der Umgebung angepasst bewege ich mich am liebsten, eben fraulich mit Busen, aber bei genauem Hinsehen, Hinhören doch auch Mann - crossdresser eben.
Ute
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
? Was ist die perfekte Frau ?perfekte Frau
Yulien hat geschrieben:Nja perfekt schon, aber nur zum rausgehen, zu hause z.Bsp keine schminke oder Perrücke, nur halt kleiden. Stelle ja grad meine Kleidersammlung zusammen(eigene) blos die schuhe werden schwierig werden.
Ich tage auch oft halb und halb. Unterwäsche mit Tangas oder Pantys, BH und Halterlose. Manchmal dazu auch eine Damenhose, was wirklich keinem auffällt. Greade im Winter unter der Jacke auch mal nur ein Top oder ein Damenshirt. Francovicky hat geschrieben:kleidet sich jemand von euch auch halb-und-halb? also z.B. untenrum als frau und obenrum als mann und geht so unter die leute?