Freue mich das sehr viele neue Erscheinen. - # 3
-
Exuserin-2015-08-11
Re: Freue mich das sehr viele neue Erscheinen.
Wünsche allen Neuen auf diesem Weg viel Spass und neue Erfahrungen.Es werden ja ja täglich mehr,und alle kann man kaum persönlich begrüßen.Gruss Ilektra.
-
Exuserin-2015-08-11
So viele Neuankömmlinge,da komme ich nicht mehr mit alle zu Begrüßen,deshalb auf diesem Wege,viel Spass im Forum und Chat wünscht Euch Ilektra.
-
Lea Michele
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Hallo ihr Lieben
Wünsche allen Neuen ein liebes herzliches Willkommen und regen Austausch über alles was euch bewegt.
LG Lea Michele
Wünsche allen Neuen ein liebes herzliches Willkommen und regen Austausch über alles was euch bewegt.
LG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Magdalena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Hallo allen neuen Mitgliedern!
Auch ich komme nicht hinterher alle Neuen bei uns zu begrüßen. Darum möchte ich hier Allen ein herzliches Wilkommen zurufen, damit ich keinen vergesse. Es ist immer schön wenn viele unserem Forum beitreten. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.
Herzliche Grüße Magdalena
Auch ich komme nicht hinterher alle Neuen bei uns zu begrüßen. Darum möchte ich hier Allen ein herzliches Wilkommen zurufen, damit ich keinen vergesse. Es ist immer schön wenn viele unserem Forum beitreten. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.
Herzliche Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Exuserin-2015-08-11