Körperlichen Gefühle beim Rocktragen
Körperlichen Gefühle beim Rocktragen - # 3

Lebensplanung, Standorte
exuser-06-09-2013

Re: Körperlichen Gefühle beim Rocktragen

Post 31 im Thema

Beitrag von exuser-06-09-2013 »

Hallo liebe rena,

es gibt doch auch für den Winter schöne Röcke. Ich denke da an einen wadenlangen weiten Woll-Rock, dazu Strumpfhose (vielelciht eine dünne Strickstrumpfhose) und dann dazu Stiefel. Je nach Witterung Stiefel mit 10 cm Absatz oder normale Winterstiefel mit Keil.
Damit friert man nicht, auch bei -20 Grad nicht.

Liebe Grüße
Anna-Maria
s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen »

Der Rock war anfangs auch Mittel zum Zweck um möglichst viel von meinem feinbestrumpften Bein zu zeigen. Inzwischen begreife ich einen Rock als Ergänzung der sonst langweiligen Herrengarderobe. Inzwischen fühle ich mich im Rock auch nicht rechts anders als in einer Hose. Im Sommer, ja. da ist ein Rock schon wesentlich luftiger als eine Hose. Doch dann nackte Beine geht garnicht.

s'Röckchen (Name = Programm)
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
Joeline

Post 33 im Thema

Beitrag von Joeline »

Rock würde ich auch mal gerne öffentlich tragen, aber so weit bin ich leider noch nicht:-((( im heimischen Bereich fühlt sich Super an... LG Joeline
ReaGirl

Post 34 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Muß ich wirklich zustimmen, habe derweilen nur son *hust* selbstgemachten Jeans"rock", aber schon das fühlt sich einfach total nach Freiheit an. Ich kanns kaum erwarten das mein absoluter Traum ein klassischer schwarzer Mini nächste Woche kommt, dann ist die Freiheit von den Hüften bis zum Fuß wirklich perfekt :) Es fühlt sich wirklich toll an wenn der Wind über das gesamte Bein streichen kann. Bei meiner Wohnung mit beidseitigen Fenstern geht das auch wirklich super das man immer wieder etwas davon abbekommt :)
nathaliecd
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 35 im Thema

Beitrag von nathaliecd »

En-femme trage ich immer nur Röcke oder Kleider. Für mich gehört das einfach dazu. Hosen trage ich ja schon als Mann. Als Frau finde ich Röcke und Kleider auch viel bequemer und im Sommer auch viel luftiger. Auch kommen im Kleid oder Rock meine bestrumpften Beine viel besser zur Geltung. Meine Frau meint, bei meinen Beinen könnte ich durchaus als Strumpfmodell gehen. Sie meint, das viele Frauen mich um meine Beine beneiden würden.

LG
Nathalie
vicky

Post 36 im Thema

Beitrag von vicky »

Ein Rock en femme ist einfach ein muss. Aber nur mit fsh, dann kommen die beine viel besser zutr geltung und es reibt auch nichts!!
Hosen geht gar nicht - hoechstens mal shorts mit fsh.
Momo58
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 362 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Röcke und Kleider zu tragen hat bei mir nichts mit Gewöhnung zu tun. Es geht mir auch nicht darum, ob es etwas besonderes ist, als Mann feminine Kleidung zu tragen. In Rock und Kleid bin ich einfach ICH
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 38 im Thema

Beitrag von Ines »

Ich trage einfach die Röcke, die ich schick finde. Wenn mir mein Outfit gefällt, habe ich natürlich auch körperlich ein gutes Gefühl.
Xtina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 39 im Thema

Beitrag von Xtina »

Ich liebe Röcke/Kleider einfach. Hosen dagegen stoßen mich regelrecht ab.

Ein Kleid/Rock bietet einfach viel mehr Vorteile. Zuerstmal sieht es natürlich sehr weiblich aus, dann ist es ein befreiendes Gefühl wenn man unten rum nicht in eine Hose eingezwängt ist, es ist schön luftig. Einfach nur angenehm zu tragen und ein tolles Gefühl.

Dabei ist es mir egal ob es sich um einen Minirock, langen Rock, engen oder weiten Rock mit Petticoat/ohne, mit Reifrock/ohne handelt, es ist einfach nur schön Röcke zu tragen.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“