Stubentranse aus Schamgefühl. Wer kennt das auch ? - # 3
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 418 Mal
Re: Stubentranse aus Schamgefühl. Wer kennt das auch ?
Hallo,
na das ist ja interessant - das Thema stammt vom Juni 2013 und kommt jetzt wieder zum Vorschein! Ich muss das damals übersehen haben oder ich war gerade mal einige Zeit nicht online...
Wer meine Beiträge gelesen hat weiß: Bei mir ist das eben genauso: Stubentranse aus Scham davor, entdeckt zu werden. So ist es - vielleicht leider, aber so ist es. Ich kann es nicht ändern, das Schämen ist da und geht auch nicht weg...
Liebe Grüße von Olivia
na das ist ja interessant - das Thema stammt vom Juni 2013 und kommt jetzt wieder zum Vorschein! Ich muss das damals übersehen haben oder ich war gerade mal einige Zeit nicht online...
Wer meine Beiträge gelesen hat weiß: Bei mir ist das eben genauso: Stubentranse aus Scham davor, entdeckt zu werden. So ist es - vielleicht leider, aber so ist es. Ich kann es nicht ändern, das Schämen ist da und geht auch nicht weg...
Liebe Grüße von Olivia
-
ReaGirl
Also ich hab jetzt auch schon so einige Nächtliche outdoors hinter mir. Anfangs entweder mit einzelnen weiblichen teilen oder komplett an entlegenen orten (die aber wie man hier las nicht so sicher sein müssen wie man denkt
). Mittlerweile auch mit sportoutfit (sportbh und sportrock) oder im Shirt oder jerseykleid. Auch schon in meiner wohngegend. Aber auch da ist das Schamgefühl und die angst vor einem zwangsouting extrem hoch, wenn ich aus der wohnung gehe, mit dem lift fahre (könnte ja plötzlich jemand unten reinkommen), die ersten paar hundert meter...denn man kennt mich durch die Hundegassis in der Gegend. Danach wird alles viel entspannter und man kann endlich beginnen die nächsten zwei Stunden zu geniessen
Leider ist auch das nicht sicher wie ich letztens feststellen mußte. Komm wo ums eck und plötzlich erkenne ich aus der entfernung einen gassigänger den ich schon am gang bzw am hund erkannt. Wow wasn schreck, denn die person ist recht langsam unterwegs und beobachtet alles..ich bin direkt möglichst unauffällig abgebogen. Es gab nur keinen anderen weg nach hause wegen lauter baustellen, und ab 4 uhr fangen die aktivitäten der berufstägigen schön langsam an. Also erstma ne viertelstunde ans wasser gesetzt und gewartet wie ein Mädl das über Dinge nachdenken muß ^^
Und das obwohl ich am Tag mit der gemusterten superskinnyjeans, hüftschwung, hellrot schon fast rosa stiefel rumlauf. Aber irgendwie ist es ein unterschied ob es nur als individuelle kleidung angesehen werden kann, oder ob man mit rock o. kleid,pumps, komplett sichtbarer FSH rumläuft und sich damit zwangsoutet vor jedem. Das Gelabber wäre das schlimmste. Ich will einfach in ruhe gelassen werden und nicht von mal zu mal gefragt werden...ich hab sie doch letztens im rock gesehen und man muss irgendwas dazu sagen -_- man kennt mich als freundlichen typen, ein "Na und!?!?,) wäre da nicht hilfreich ^^
Kann dich also ua. olivia sehr gut verstehen. Ist alles nicht so einfach
Und das obwohl ich am Tag mit der gemusterten superskinnyjeans, hüftschwung, hellrot schon fast rosa stiefel rumlauf. Aber irgendwie ist es ein unterschied ob es nur als individuelle kleidung angesehen werden kann, oder ob man mit rock o. kleid,pumps, komplett sichtbarer FSH rumläuft und sich damit zwangsoutet vor jedem. Das Gelabber wäre das schlimmste. Ich will einfach in ruhe gelassen werden und nicht von mal zu mal gefragt werden...ich hab sie doch letztens im rock gesehen und man muss irgendwas dazu sagen -_- man kennt mich als freundlichen typen, ein "Na und!?!?,) wäre da nicht hilfreich ^^
Kann dich also ua. olivia sehr gut verstehen. Ist alles nicht so einfach
-
LanaX
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Also ich würde das Gefühl bei mir auch nicht als "Schamgefühl" bezeichnen. Bei dem Ausflug ins Einkaufszentrum
habe ich bemerkt, dass mir dieses öffentlich Auftreten als Frau nicht den "Kick" gibt (oder wie man es nennen möchte),
den ich erwartet hatte.
Der "Kick" stellte sich für mich ein, als ich fertig gestyled vor dem Spiegel stand und mir dachte, ja, so kann ich losgehen!
Und es dann wirklich zu machen, war ein tolles Gefühl, der Schritt aus dem Auto in die Menge. Danach war es aber
"vorbei". Ich war noch in 2 Schuhläden und dann sind wir wieder gefahren. Abends war ich dann im schicken Hemd
mit meiner Freundin spontan in der Oper und habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Keine Spur von meiner weiblichen Seite.
Die hatte wohl erstmal genug erlebt an dem Tag
Ich bin einfach gespannt, wie es weiter geht
Vielleicht wiederhole ich es, vielleicht eher als ich denke, vielleicht später.
Mittlerweile gehe ich viel entspannter mit der Frau in mir um, weil ich weiß, dass sie dazu gehört, aber nur selten
wirklich das Sagen hat.
Liebe Grüße
Lana
habe ich bemerkt, dass mir dieses öffentlich Auftreten als Frau nicht den "Kick" gibt (oder wie man es nennen möchte),
den ich erwartet hatte.
Der "Kick" stellte sich für mich ein, als ich fertig gestyled vor dem Spiegel stand und mir dachte, ja, so kann ich losgehen!
Und es dann wirklich zu machen, war ein tolles Gefühl, der Schritt aus dem Auto in die Menge. Danach war es aber
"vorbei". Ich war noch in 2 Schuhläden und dann sind wir wieder gefahren. Abends war ich dann im schicken Hemd
mit meiner Freundin spontan in der Oper und habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Keine Spur von meiner weiblichen Seite.
Die hatte wohl erstmal genug erlebt an dem Tag
Ich bin einfach gespannt, wie es weiter geht
Mittlerweile gehe ich viel entspannter mit der Frau in mir um, weil ich weiß, dass sie dazu gehört, aber nur selten
wirklich das Sagen hat.
Liebe Grüße
Lana
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo an alle. Ich bin erst kurz im Forum. Ich ziehe seit 35 Jahren Frauensachen an, immer nur Einzelteile. Seit 10 Jahren immer mehr. Ich habe die Sachen immer nur zu Hause angezogen. Seit 5 Jahren gehe ich mit Sachen raus die nicht auffallen, flache Damenstiefel unter einer Jeans. Seit einen halben Jahr mache ich mehr. Absatzstiefel ( bis zu 10 cm) aber unter einer Damenjeans, herrliche Frauenpullover, Mäntel die in der Mitte mit Reißverschluss zu gemacht werden und natürlich Unterwäsche und Feinstrumphosen. Nur zu Hause ziehe ich Kleider und Röcke an. Liebe Grüße.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Hallo Simone,
deine Kleider und Röcke dürfen eines Tages auch noch raus, kommt Zeit, kommt Rock/Kleid.
Gruß
deine Kleider und Röcke dürfen eines Tages auch noch raus, kommt Zeit, kommt Rock/Kleid.
Gruß
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Sus_Pender
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Sachsen
- Danksagung erhalten: 0
Also bei mir ist es ähnlich wie Hanna74.
Wenn ich mir Frauensachen anziehe dann fühle ich mich darin wohl. Wenn ich an mir herunterschaue dann finde ich schön was ich sehe.
Aber wenn ich mich vor einen Spiegel stelle, dann ist alles anders. Dadurch das mein Oberkörper sehr maskulin ausgebildet ist, ohne dick zu sein,
passt das Erscheinungsbild was ich im Spiegel sehe nicht zu dem Bild was ich fühle und in meinem Kopf trage.
Mir ist bewusst, wenn ich raus gehe, dann sehen die anderen Menschen mein Spiegelbild und nicht das was ich in meinem Kopf trage.
Dann ist da ein gewisses Schamgefühl was mich davon abhält raus zu gehen. Ich finde mich dafür einfach nicht feminin genug.
Wenn ich einen so schönen schlanken Körper hätte wie Plissi (Plisseedreher70), dann wäre das eventuell anders.
So wie auch bei Marabella, spielt bei mir eine erotische Komponente eine große Rolle.
Die Frau in mir, flirtet mit mir, hat dann sex mit mir als Mann. Ist ein schönes Gefühl. Daher ist die Stubentranse bei mir auch ein Fetisch.
Ich fühle mich dann eher wie ein Mädchen mit Schwanz und finde das auch bei anderen erregend. Eine Shemale mag ich daher sehr.
Deshalb möchte ich mein Mann sein nicht aufgeben, da ansonsten sich alles ändern würde und so manches würde mir fehlen.
LG von Susi
Wenn ich mir Frauensachen anziehe dann fühle ich mich darin wohl. Wenn ich an mir herunterschaue dann finde ich schön was ich sehe.
Aber wenn ich mich vor einen Spiegel stelle, dann ist alles anders. Dadurch das mein Oberkörper sehr maskulin ausgebildet ist, ohne dick zu sein,
passt das Erscheinungsbild was ich im Spiegel sehe nicht zu dem Bild was ich fühle und in meinem Kopf trage.
Mir ist bewusst, wenn ich raus gehe, dann sehen die anderen Menschen mein Spiegelbild und nicht das was ich in meinem Kopf trage.
Dann ist da ein gewisses Schamgefühl was mich davon abhält raus zu gehen. Ich finde mich dafür einfach nicht feminin genug.
Wenn ich einen so schönen schlanken Körper hätte wie Plissi (Plisseedreher70), dann wäre das eventuell anders.
So wie auch bei Marabella, spielt bei mir eine erotische Komponente eine große Rolle.
Die Frau in mir, flirtet mit mir, hat dann sex mit mir als Mann. Ist ein schönes Gefühl. Daher ist die Stubentranse bei mir auch ein Fetisch.
Ich fühle mich dann eher wie ein Mädchen mit Schwanz und finde das auch bei anderen erregend. Eine Shemale mag ich daher sehr.
Deshalb möchte ich mein Mann sein nicht aufgeben, da ansonsten sich alles ändern würde und so manches würde mir fehlen.
LG von Susi
Von Nichts kommt Nichts
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Hallo Susi,
danke für die Blumen...lief beim Lesen deines Beitrags ganz schön rot an...!
Grüßle Plissi
danke für die Blumen...lief beim Lesen deines Beitrags ganz schön rot an...!
Grüßle Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Sylvia50
Unterschreibe ich sofort. Du schreibst auch mir damit aus dem Herzen.Sus_Pender hat geschrieben:Also bei mir ist es ähnlich wie Hanna74.
LG von Susi
LG Sylvia50
-
Simone 65
Als Stubentranse. ich will raus. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich war heute spazieren . An der Bahnlinie Stuttgart -Ulm kamm gerade ein ICE vorbei. Ich stand da, das wäre die Lösung. Aber ich lebe noch.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2532 Mal
Guten Tag,
was hat der Zug im Thema zu suchen?
Du willst raus
Du warst draußen
Dann mach doch so weiter - wo ist das Problem?!?
... und lass den Zug fahren wohin er will und hoffe darauf, dass es nicht der Zug ist, den Christian Anders mal besungen hat:
Anne-Mette
was hat der Zug im Thema zu suchen?
Du willst raus
Du warst draußen
Dann mach doch so weiter - wo ist das Problem?!?
... und lass den Zug fahren wohin er will und hoffe darauf, dass es nicht der Zug ist, den Christian Anders mal besungen hat:
Anne-Mette
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 197 Mal
Liebe Simone,Simone 65 hat geschrieben:Als Stubentranse. ich will raus. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich war heute spazieren . An der Bahnlinie Stuttgart -Ulm kamm gerade ein ICE vorbei. Ich stand da, das wäre die Lösung. Aber ich lebe noch.
was schreibst du denn da für Sachen. Du erschreckst mich. Das solltest du nie, nie tun, und du solltest auch nicht daran denken. Du tust nämlich nichts falsches, glaub mir das.
Liebe Grüße
Valerie
-
Simone 65
Liebe Valerie , Seit 7 Wochen hab ich mir eingestanden das ich CD bin. Seitdem fahren meine Gefühle Achterbahn. Ich lebe noch. Simone
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 197 Mal
Liebe Simone, ich kenne dich und deine Situation nicht. Zum Thema CD kann ich dir nur eines sagen: Lerne, dazu zu stehen, akzeptiere es wie es ist. Ändern kann man da überhaupt nichts, kannst's mir glauben, ich mache das schon ziemlich lange. Geoutet gegenüber Familie und Freunden, Firma usw.habe ich mich nie. Die Welt ist deshalb nicht untergegangen. Ich sehe das Ganze heute ziemlich locker und kann damit umgehen.
Grüße, Valerie
Grüße, Valerie
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Simone 65 hat geschrieben:Als Stubentranse. ich will raus. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich war heute spazieren . An der Bahnlinie Stuttgart -Ulm kamm gerade ein ICE vorbei. Ich stand da, das wäre die Lösung. Aber ich lebe noch.
ICEs tragen meistens nicht wirklich zu einem guten Styling bei. Da gibt es wirklich bessere Möglichkeiten.
-
Simone 65
Liebe Meandra. Mit Strumpfhose und Unterwäsche gehe ich ja schon. Am Samstag war ich sogar mit meine neuen Keilstiefel ( 8 cm) unter der Damenjeans in Stuttgart. Aber dann kommen die Gedanken. Ist das alles oder kommt da noch mehr. Immer wenn ich ein Schritt weiter gehe kriege ich Panik. Ich am Samstag in einen Schuhgeschäft ( Schuh Grau), zum ersten mal in meinem Leben habe Damenschuhe und Stiefel im Laden anprobiert. Ich hatte Herzrasen, aber die Verkäuferin war so nett. Als ob das normalste der Welt ist, das ein Mann Damenschuhe anprobiert und kauft. Am Sonntag war ich dann deprimiert. Entschuldigung wenn ich jemand Angst gemacht habe. Aber was kommt als nächstes? Liebe Grüße Simone.