Kaltenkirchen
Kaltenkirchen - # 3

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
Mila_1981
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg - Sternschanze
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaltenkirchen

Post 31 im Thema

Beitrag von Mila_1981 »

So...ich sag auch einfach mal pauschal für uns zu....
ansonsten kann man das immer noch "a-team"-mäßig handlen...eine kleine Betäubung hat schließlich noch niemandem geschadet ;)

Kaki Treffen 12.01.2013

- Anouk
- Dana und Frau (Carmen)
- Anouschka
- Andrea würde auch kommen, nur feiert "er" an diesem Tag seinen 5? zigsten. Aber mal schauen vielleicht gibt es Sekt für alle.
- Susanne Friseurin (klenes ?)
- Mila und Frau
http://www.milas-bunte-welt.de
exuser-23-11-2013

Post 32 im Thema

Beitrag von exuser-23-11-2013 »

Hallo und Guten Morgen,

Dana, klasse das vielleicht deine Friseurin mit dabei ist. Da bekommen wir eine richtig schöne und gemischte Gruppe zusammen. Ich freue mich schon darauf auch die kennen zu lernen die dann das Erstemal dabei sein werden. Also bitte Leute traut euch, es gibt keinen Dresscode!! Kommt wie ihr möchtet. Wenn danach noch einige den Abend ausklingen lassen wollen, in Kaki gibt es eine Shischabar mit Alkoholischen und Nicht-alkoholischen Coktails. Die Preis sind auch angenehm. Ebenerdig! Also wir freuen uns über jeden Neuling in unserer Runde.

LG
Anouk
exuser-23-11-2013

Post 33 im Thema

und noch 2 Mehr fürs Treffen.

Kaki Treffen 12.01.2013

- Anouk
- Dana und Frau (Carmen)
- Anouschka
- Andrea würde auch kommen, nur feiert "er" an diesem Tag seinen 5? zigsten. Aber mal schauen vielleicht gibt es Sekt für alle.
- Susanne Friseurin (klenes ?)
- Mila und Frau
- Julia 65
- Claudia

LG
Anouk
Heike40HH

Post 34 im Thema

Beitrag von Heike40HH »

Hallo Ihr,

ich würde gerne dabei sein. Ich habe dort Kinderwochenende-. Es ist schade. Aber vielleicht gibt es einmal ein Termin wo ich Zeit habe.

LiebeGrüße
Heike
exuser-23-11-2013

Post 35 im Thema

Hallo Heike,

schade das es dieses Mal nicht klappt, aber wenn das Treffen am 12.01. genauso schön und lustig wird wie beim Ersten Mal, davon gehe ich mal aus, dann wird es eine regelmäßige Einrichtung werden, das wir uns 1x im Monat treffen und Spaß haben und ein paar Erfahrungen austauschen. Bei unseren Treffen sind nicht nur CDs oder nur TS. Wir wollen uns einfach nur kennenlernen, ein wenig Spaß haben und mal für ein paar Stunden vom Alltag abschalten. Auch mal Erfahrungen austauschen, denn hier gibt es ja viele Gemeinsamkeiten, sei es der Friseur, die Maniküre oder die Visagistin.

Wir möchten gerne zu den Treffen auch immer mal eine Spezialistin auf dem Gebiet einladen. Im Jan wird es voraussichtlich die Friseurin von Dana sein, die uns zur Seite steht mit Rat und Tat.

Was natürlich auch sehr gewünscht ist, ist das die Partner(in) mit einbezogen werden wenn sie es wollen. Denn so können sie sich auch untereinander austauschen und auch den anderen von uns mal eine Frage stellen die ihnen auf den Lippen brennt.

So und verabschiede ich mich für 8 Tage. Ich werde immer wieder mal kurz reinschauen wenn es die Zeit erlaubt. Aber ansonsten stehen in dieser Woche meine Enkelkinder im Vordergrund.

Ich wünsche Allen eine gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit.

LG
Anouk
exuser-23-11-2013

Post 36 im Thema

Hallo Betsy, hallo Ulli,

Ich freue mich riesig über die steigende Anzahl die bei unserem kleinen Treffen dabei sind und natürlich das Ihr mit dabei seit.

Ich wünsche allen noch eine geruhsame Weihnachtzeit.

LG

Anouk
exuser-23-11-2013

Post 37 im Thema

Hallo Mädels,

für alle die nun am 12.01.2013 nach Kaltenkirchen zum Treffen kommen.
hier nochmal die Adresse:

Hella`s Stuben (früher Hella`s Grill)
Holstenstr. 13
24568 Kaltenkirchen

Das ist ein Eck-Lokal, mit zwei Eingängen, Der blaue Salon links und hat einen eigenen Eingang von Außen..

Ich hoffe es kommen auch noch einige die sich noch nicht eingetragen haben. Würde uns riesig freuen.

LG
Anouk
Zuletzt geändert von exuser-23-11-2013 am Do 3. Jan 2013, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Julia65

Post 38 im Thema

Beitrag von Julia65 »

hallo ,
ich finde kein Ergebnis bei der Suche:
Hostenstr. 13
24568 Kaltenkirchen

oder meinst du Holstenstr. ?

ich habe vor zu kommen.
LG
Julia
exuser-23-11-2013

Post 39 im Thema

Hallo Julia,

Ja natürlich, habe es schon geändert

LG
Anouk
Mila_1981
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg - Sternschanze

Post 40 im Thema

Beitrag von Mila_1981 »

soo...jetzt gehts los....der 12te rückt immer näher...
und ich weiß nicht, ob ich mich so NAH an meinem Laden trauen soll als Mila aufzutauchen...
na immerhin isset ja um 17 Uhr schon recht dunkel..... *also quasi vor der Haustür bin ich doch noch feige*...grummel..
und überhaupt...was soll ich bloß anziehen. Bin ich ja jetzt schon am grübeln....

hachja...Fragen über Fragen.....

bis bald,
Mila (so)
http://www.milas-bunte-welt.de
exuser-23-11-2013

Post 41 im Thema

Hihi,

Mila wenn DU Dir nicht ganz Sicher bist dann bereite alles vor und umziehen kannst Du dich dann da. Der Blaue Salon hat einen eigenen Toilettenbereich. eine Etage tiefer.

Der ist aber nicht für Dich Claudia. es gibt noch einen weiteren Toilettenbereich ebenerdig.

LG
Anouk
Andrea57
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 42 im Thema

Beitrag von Andrea57 »

Mila,
das ist nicht feige, ich kann es verstehen
wenn sich bei mir zu Hause kein Besuch ansagt, komme ganz normal als Mann, trotzdem freue ich mich, wenn ich daran teilnehmen kann und hoffe das niemand etwas dagegen hat.

LG
Andrea
Julia65

Post 43 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Andrea57 hat geschrieben:Mila,
das ist nicht feige, ich kann es verstehen
wenn sich bei mir zu Hause kein Besuch ansagt, komme ganz normal als Mann, trotzdem freue ich mich, wenn ich daran teilnehmen kann und hoffe das niemand etwas dagegen hat.

LG
Andrea
WATT? Als Mann? Das geht ja mal GAR NICHT! :P
Es ist doch soooo egal, was man anhat oder welches Outfit. Jeder wie er mag. Also ein "en femme" Zwang fänd ich ja doch krass.

Und zu Mila: Wenn du ja noch nicht überall geoutet bist, dann ist die Angst ja wohl verständlich. Das sie nur gering begründet ist, stellt sich meist erst später heraus.
Und vor Ort umziehen ist doch ein toller Kompromiss. Hey, vielleicht bekomme ich dann ja Mila mal sogar in beiden Versionen zu sehen. ;-)

Ich freue mich auch darauf einige von euch am 12. kennenzulernen. Ich habe es so grad noch geschafft, den Samstag frei zu halten, dafür hat mich mich aber leider für Freitag 11.1. und Sonntag 13.1. brutal für die Arbeit verdonnert. Naja.
LG
Julia
Andrea57
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 44 im Thema

Beitrag von Andrea57 »

WATT? Als Mann? Das geht ja mal GAR NICHT!

Gut, wenn dat garnicht geiht, muss ich mir was överlegen :) :) :)
Ma sehn wat geiht :lol:
Ansonsten ut Kerl :wink:

Andrea
exuser-23-11-2013

Post 45 im Thema

Mädels es gibt kein Dresscode, jede kommt wie sie mag, en femme oder nicht. Wie gesagt die Möglichkeit ist das Ihr euch dort vor Ort ein wenig richten könnt.

LG
Anouk
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“