Hallo Carat : Zu Deinen aufgezeigten Wegen: klar gibt es Diese Möglichkeiten aber wieder meine Frage Wer sollte das machen und wozu? Arbeitgeber und Freunde kennen das Forum nicht und wissen auch nicht wer dort Mitglied ist oder nicht. Die aufgezeigten Wege können aber nur beschritten werden, wenn Du zumindest im Forum angemeldet bist oder dieses kennst.Carat hat geschrieben:Chrissie hat geschrieben: Liebe Chrissie,
das kannst Du deutlich unter 10 Jahren haben.
Legal: Ich provoziere Dich hier im Forum solange, bis Du etwas weniger Nettes über mich schreibst. Danach verklage ich Dich wegen Beleidigung. Das Gericht fordert vom Forenbetreiber die Log's, mit deren Hilfe der Provider die Klaridentität offenlegen muss. Mit Hilfe eines Rechtsanwaltes beantrage ich Akteneinsicht und Schwuppdiwupp bist Du geoutet. Kostet mich als sparsames Mädchen keinen Cent.
Illegal: Ich hacke einfach den Forenserver. Das dauert je nach Stärke des Passworts zwischen 2 Minuten und 36 Stunden. Über die hinterlegte Mailadresse schicke ich Dir unter der Adresse von cpg zwei von Deinen Bildern mit der Bitte, wegen eines Forenserver Problems, nachzuprüfen ob es deine Bilder sind. Du klickst die Bilder an und hast damit einen Trojaner mitgeladen (Firewal und Virensoftware sind nutzlos weil sie den Trojaner nicht kennen) der sich immer bei mir meldet sobald Du online bist und den Zugang zu Deinem Rechner ermöglicht. Der Rest ist einfach.
Fazit: Es gibt defakto keine Anonymität im Netz. Ach die diversen Kryptogeschichten sind nicht stark genug um geballter Rechenleistung lange standzuhalten. Alles nur Augenwischerei. Leider.
Liebe Grüsse
Carat
Wenn jetzt also Arbeitgeber und Freunde etc wegfallen, wer hätte sonst Interesse? Ein Forumsmitglied, dass nebenbei ein bisschen Geld mit Erpressung verdienen will? Was hat er denn davon, wenn er weiss, wie ich wirklich heisse ? Nichts! Er kann mir nicht schaden, da ich nichts verbotenes tue.
Leute das Hauptproblem ist Euer fehlendes Selbstvertrauen. Outet Euch bei Frau und Euren Freunden, dann seid ihr unangreifbar! Ich bis es bei meiner Frau seit 26 Jahren und bei meinen Freunden seitdem ich auch en femme rausgehe.
Übrigens ist die Gefahr bei Rausgehen Freunden oder Arbeitskollegen zu begegnen und sich so zu outen ungleich grösser.
LG Chrissie