Wie alt wart Ihr als euch Bewusst wurde das was anders ist?
Wie alt wart Ihr als euch Bewusst wurde das was anders ist? - # 3

Lebensplanung, Standorte
floriane24

Re: Wie alt wart Ihr als euch Bewusst wurde das was anders i

Post 31 im Thema

Beitrag von floriane24 »

ich habe schon mit 14 jahren angefangen mich für die kleidung meiner mutter zu interessieren erst dachte ich das kommt durch die pubertät aber ich bin glücklich wenn ich frau sein kann und werder es auch immer beibehalten
Celine79
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Wie alt wart Ihr als euch Bewusst wurde das was anders i

Post 32 im Thema

Beitrag von Celine79 »

Hallo ihr Lieben

Bei mir hat es mit ca: 12 Jahren angefangen. Damals hab ich nach dem Duschen im Bad einen Miederbody und eine FSH meiner Oma liegen sehen. Irgend wie wurde ich sehr neugierig und da ich ja eh schon nack war ,hab ich diese Sachen gleich mal angezogen. Es war erst ein komisches Gefühl. Woche für Woche hat sich das komische Gefühl geändert und ich fühlte mich immer wohler in Damenunterwäsche. Immer wenn sich die Zeit ergeben hat hab ich mir Damenwäsche angezogen. Je älter ich wurde desto mehr Sachen hab ich mir dann selber gekauft, bis ich nun heute gerne von Kopf bis Fuß als Frau gekleidet bin.
ExuserIn-2020-07-10
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Re: Wie alt wart Ihr als euch Bewusst wurde das was anders ist?

Post 33 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-07-10 »

Ich war 5 als mir bewusst wurde das ich als junge anders behandelt werde als die mädchen.

ich wurde von meiner schwester geschminkt und als es meime eltern sahen kam nur "ein junge macht so was nicht".

diese ungleichbehandlung zog sich dann durchs leben. ob im sport oder in berufswahl, später dann auvh bei den kleidern schienen es mädchen besser zu haben.

ich war junge und ich lies mir meine junge sein auch von keinen dummen klischee streitig machen.

mit 10 hab ich dann meine erste forced feminization fantasie gehabt. in dieser zeit begann ich auch immer mehr von den verbotenen früchten zu kosten.
so blünderte ich in unbemerkten stunden die schuhschränke, lackierte mir die fingernägel über nacht und zug zum einschlafen ein pinkes nachthemd an.

im heimlich sein wurde ich richtig gut.

mit 13 beschränkte es sich dann immer mehr auf den sexuellen reiz.

mit 17 sah ich zum erstmal was von transgender.
und entschied, dass das beispiel zu eindeutig ist und ich das nicht bin.

mit 30 hab ich dann bemerkt wie immer mehr transitioniertrn und ich sagte mir, warum nicht ausprobieren?

2 jahre transitionierte ich unter hormone und lernte mich lieben. nun durfte ich auf männer stehen und frauen konnte ivh als partnerinnen streichen.

mit 31 hatte ich meinen ersten sex und meine erste beziehung und zwar mit einem mann.

Seit dem pausiere ich mit der Transition und versuche andere Wege mit meiner Weiblichenseite zu leben.
Angelika
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln

Post 34 im Thema

Beitrag von Angelika »

Auch ich war noch sehr jung, als ich den Unterrock meiner Mutter heimlich angezogen habe und ab da an das Gefühl hatte, dass das zu mir gehört. Ich muss wohl so um die 6 Jahre gewesen sein und es war so wie ein wiedererkennen. Seltsamerweise war mir auch da schon bewusst, daß ich das nicht an die große Glocke hängen kann. Bin in dann natürlich auch hinundwieder mal von meinen Eltern erwischt worden und mußte versprechen, sowas nie wieder zu tun.
Eines der wenigen Versprechen, die ich natürlich nicht einhalten konnte. Bin froh, dass es sowas schönes, wie Crossdressing gibt und es wird immer ein Teil von mir sein. Heute lebe ich es als sogenannte Stubentranse mehr oder weniger aus. Den Drang so an die Öffentlichkeit zu gehen habe ich in früheren Jahren recht intensiv ausgelebt und ist jetzt wo ich schon etwas älter und auch lange verheiratet bin nicht mehr so stark. Ich komme so gut zurecht.
Viele liebe Grüße
Viggy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
Danksagung erhalten: 28 Mal

Post 35 im Thema

Beitrag von Viggy »

Ich habe mir bis vor ca. 3 Jahren noch gar keine Gedanken darüber gemacht. Ich wurde zwar schon seit ca. 20 Jahren so nach und nach zugänglicher für weibliche 'Accessoirs', aber der Durchbruch kam erst vor ca. 3 Jahren, als ich die letzten Jahre meines Berufes im Homeoffice ableistete und Gelegenheit hatte, Dinge zu probieren, die mich vielleicht schon früher faszinierten, aber der Druck war bis dahin wohl nicht groß genug um sich über die Einschränkungen durchzusetzen.
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 878 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Hi,

da hat mal wieder jemand einen alten Thread ausgegraben, den ich bisher noch gar nicht gesehen hatte..

im Grunde ist die Geschichte recht kurz..
Samstags war Badetag und ich habe grundsätzlich mit meiner Mutter gebaden.
Mit 6 habe ich sie dann das erste mal gefragt, warum ich "unten" nicht so bin wie sie.
Ihr könnt euch die Antwort damals sicher vorstellen..
Als ich dann mit 12 angefangen habe, geschminkt in die Schule zu gehen hat sich
ihre Sicht auf die Tatsache das ich ein Mädchen bin auch geändert und das im
positiven Sinne. Es ist einfach schön, das für sie nicht nur Äusserlichkeiten zählen.

Alles liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 525 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

erst jetzt bin ich auf diese Beiträge aufmerksam geworden. Angefangen hat es eigentlich in der Schulzeit. Ich beneidet die Mädchen wegen der hübschen Kleider. Auch waren mehr Mädchen dabei mit denen ich spielte. Doch je älter ich wurde, um so mehr stellte sich eine Verdrängung ein. Ich wusste meine Gefühle nicht zu deuten. Wollte eigentlich normaler Junge sein. Da später als die Eltern nicht zu Hause waren in Mutters Kleiderschrank gestöbert. Nur er es mir noch nicht so bewusst. Ich stufte es als Neugier ein. Bewusst so richtig wurde es mir in der Pubertät. Ich bin irgendwie anders als Andere.

Viele liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 38 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

bei mir war noch nie was "anders"
ich habe das zumindest nie als "anders" gesehen
alle haben irgendeine Leidenschaft, einen Fetisch, Wünsche, Sehnsüchte, Verlangen - in welcher Form auch immer
eine häufig andere Form, jedoch nicht "anders" :-)

btw...
so mit 4 oder 5 hab ich Mutters Strapsgürtel für mich entdeckt, mit den schönen Strümpfen dazu
es war der Auftakt in eine schöne Fetischreise :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 39 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Für mich war es nie "anders", weil ich ja nichts anderes kannte. Woher sollte ich wissen ob nicht alle so oder ähnlich sind?
"Anders" war es später, als ich anfing Röcke zu tragen. Das Männer Damenwäsche tragen war für mich schon fast normal, nur spricht man eben nicht drüber.
Wirklich anders fühlte ich mich weil ich merkte dass ich mich mit allem, was ich als männlich definierte, zunehmend unwohler fühlte.
Das war irgendwann zwischen dreißig und vierzig.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Sabrina.P
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bei München

Post 40 im Thema

Beitrag von Sabrina.P »

Bei mir war es sehr ähnlich wie bei Magdalena, in der 1.Klasse wurde mit Neid zu den Mädchen rübergeschaut und ich fragte mich, warum ich keine so schönen Kleider anziehen darf. Da dürfte ich so 6 Jahra alt gewesen sein. Meine Oma hat mich immer mit Mädchen Spielzeug versorgt. Einen kleien Herd mit Esbit, hier wurde viel gekocht. Natürlich habe ich von meiner Oma auch eine Barbie bekommen.
Liebe Grüsse
Sabrina
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 41 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Ich kann mich recht gut daran erinnern, dass es, also das schöne Gefühl Frau zu sein, mit 7 Jahren bei mir begann. Eine 3 Jahre ältere Nachbarstochter und mein 2 Jahre älterer Bruder machten sich einen Spaß daraus mir ein von ihr abgelektes Balletkleid mit Tüllrock und Strumpfhose anzuziehen. Es fühlte sich gut an und enthielt auch eine erotische Komponente für mich. Sie sagten, ich sei eine wunderschöne Ballerina, was mir sehr gefiel. Das Lachen der beiden verunsichert mich aber, sodass ich begann mich zu schämen und mich schnell wieder der Ballerinakleidung entledigte.
Bald darauf verspürte ich aber immer wieder den Drang und die Lust Frauenkleidung zu tragen. Wenn meine Eltern samstags Abend zum Kegeln gingen bediente ich mich der Neglige`s aus dem Kleiderschrank meiner Mutter und stolzierte so vor meinem Bruder umher. Der amüsierte sich darüber und verpätzte mich nie. Fortan versuchte ich jede freie Minute, wenn ich mal alleine zu Hause war Röcke, FSH etc. meiner Mutter zu tragen. Als Teenager benötigte ich dann endlich keine Gürtel mehr um die Röcke oberhalb der Taille zu belassen. (smili)
Sehr interessant finde ich noch, dass meine Mutter mir schon sehr früh offenbarte, so als ich 8 oder 9 Jahre alt war, dass sie sich so sehr nach meinem Bruder eine Tochter gewünscht hatte. Ob ich das unbewusst bemerkt habe und es mich zum Crossdresser werden ließ, ist sehr spekulativ und letztendlich auch völlig egal. Gleichzeitig war ich immer ein drufgängischer Junge und ein sehr mänlicher Mann, insofern, dass ich bis heute noch Extremsportarten wie Motocross und extremes Wildwasser paddeln betreibe.
Ein letztes noch, wenn eine Fee mich jetzt vor die Entscheidung stellen würde, entweder für den Rest meines Lebens immer Mann bleiben zu müssen (Crossdressen wäre nicht mehr möglich) oder ab nun immer als cis Frau weiter zu leben, würde ich mich ohne mit der Wimper zu zucken für das Leben als Frau entscheiden. Denn zum einen habe ich bereits 49 Jahre als Mann gelebt und würde zum anderen gerne die verbleibenden Jahre das Leben als Frau kennen lernen. Aber ich würde sicherlich die schönen Momente im Leben als Mann vermissen! Bin halt eben doch ein "echter" Crossdresser (he) .
So Mädels, ich hoffe, meine Geschichte jetzt nicht zu weit ausgebreitet und euch gelangweilt zu haben. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend.
Liz
DanielaTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Leck

Post 42 im Thema

Beitrag von DanielaTV »

Huhu,

also genau kann ich es nicht sagen, wann genau es so richtig anfing bei mir. Ich habe mit 10-11 Jahren angefangen bei meiner Mutter im Kleiderschrank zu stöbern, wenn ich alleine zu Hause war und habe dann auch gerne längere Zeit vor dem Spiegel verbracht, gestylt und Lippenstift genutzt. Mehr war dann aber auch meist nicht drin. Aber so richtig bewusst ging es dann los mit 19 wo ich dann auch bewusst Damenkleidung für mich gekauft hatte und auch diese dann auch durchweg in der Freizeit getragen habe, was bis heute so geblieben ist. Ich würde gerne das dasein als Teilzeitfrau ausbauen und jeden Tag Frau zu sein, doch da gibt es leider ein paar Hürden.

LG Daniela
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 120 Mal

Post 43 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Hallolo
Also bei mir wars so mit 4-5 Jahren da.wusste ich das was nicht mit mit stimmte aber im Jahre 1985-86 war ein outing leider nicht möglich so habe ich mich in die Rolle des jungen bzw Mannes gezwängt obwohl ich nie der junge oder mann war wie sich die Gesellschaft sowas vorgestellt hätte in der Ausbildung trat das Gefühl wieder verstärkt durch. Die ersten kleider und Röcke habe ich dann mit meinem ersten Job gekauft und Do ging es immer weiter aber dennoch war es noch nicht ganz das was ich wollte und so entschied ich mich den weg der transition zu gehen nu steh ich kurz vorm Ziel und sehr glücklich dabei

LG eure Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
ExuserIn-2019-12-22

Post 44 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-22 »

Interessanter Thread.

Wie viele hier bemerkte ich es bereits im Kindergarten. Konnte es aber überhaupt nicht zuordnen.
In der Grundschule wurde es deutlicher. Aber die Mädchen wollten nicht mit mir spielen weil ich ein Junge war und auf die Jungs hatte ich wenig Lust.
Ein paar Freundschaften bildeten sich auf beiden Seiten und um nicht gehänselt zu werden fing ich an es zu unterdrücken. Es sei eh nur eine Phase dachte ich mir.
Im Alter von 12-13 wurde das Gefühl dann noch mal richtig stark. Aber ich habe es weiter unterdrückt. Immer und immer wieder.
Ab und an habe ich mir Klamotten bestellt. Aus Scham und Intoleranz mir gegenüber waren das aber immer nur so kurze Phasen.
Bis die unterdrückte Frau in mir sich im Verlauf des letzten Jahres immer deutlicher zur Wehr setzte. Die Fassade ist so stark gebröckelt, dass ich nun hier bin, meinen Weg gehen werde. Mit 29 bzw. 30 Jahren.
Ichklaudia
Pronomen:

Post 45 im Thema

Beitrag von Ichklaudia »

Als ich so 6 Jahre war. Meine Eltern mussten meist früh aus dem Haus und lissen mich noch schlafen, ich nutzte die Gunst der Stunde und zog mir die Nylon Unterleider meiner Mutter an doch es war Eile geboten wenn die Haustür aufging. Später hab ich mir die Nachthemden meiner Schwester gemobst. Mit dem machogehabe meiner Freunde konnte ich nie was anfangen, ich war eben das Weichei. Heute ist es glücklicherwese kein Problem an schicke Damenwäsche zu kommen und seinen Phantasien freien Lauf zu lassen.
Liebe Grüsse Klaudia😘
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“