Eigene Brüste
Eigene Brüste - # 3

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Eigene Brüste

Post 31 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

joana hat geschrieben: Kenn die Pillen von meiner Mutter ,die hat die auch genommen als sie in den Wechseljahren war.
Gruß Joana

Hallöchen,

Vielen Dank für die Info!Das war es,was ich wissen wollte.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2127 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

hier sind die unterschiedlichsten Leute vertreten.
Von den reinen "Verkleidern" (... heimlich zog ich das Baumwollkleid meiner Frau an) - bis zu Menschen, die das Gefühl haben, im falschen Körper zu leben.
Dabei möchte ich das nicht werten; hier sind Transsexuelle ebenso willkommen wie "Crossdresser", "DWT", Transvestiten...

Der Wunsch, eigene Brüste zu haben, spielt wohl bei vielen Männern (mindestens "im Geheimen") eine Rolle.

Gruß
CPG
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo individual.angel
Ich bin grade total verwirrt, Crossdresser (CD) sind doch Transvestiten - Männer in Frauenkleidern; aber redet ihr hier von "echten Brüsten"?!?
Wie CPG bereits schrieb findest Du hier viele Personen unterschiedlicher Couleur. Auch viele der "Verkleider", wie CPG so liebevoll nannte, haben in ihrem Streben nach Perfektion den Wunsch nach eigenen Brüste. Ich selbst bin ein heterosexueller Mann und möchte das auch gern bleiben. Dennoch kleide ich mich gelegentlich gern als Frau. Bei einem sehr großen Teil der Damenkleidung spielt das Dekolleté eine wichtige Rolle. Silikonbrüste kann man dann nicht verwenden. Man(n) fängt dann an zu ziehen und zu tapen um ein einigermaßen ansehnliches Resultat erzielen zu können. Weiterhin gibt es spezielle BHs für CDs die das vereinfachen sollen. Ein bisschen mehr Busen wäre da nicht schlecht. Ich kann mir vorstellen das viele Männer mit dieser Neigung irgendwann schon einmal den Wunsch verspürten einen richtigen eigenen Busen zu haben. Ich weiß jedoch nicht was ich machen würde, wenn ich denn wirklich einen hätte. Mit einem "B" Körbchen käme ich im Alltag wohl noch gut zurecht. Trotzdem würde ich nie Hormone nehmen. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Lieb Grüße,
Regina CD
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 34 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Angel,

ich habe meine Silkonbrüste von Ebay von Special-Trade. Wenn man Die Brüste länger tragen möchte kann man sie mit Mastix ankleben, ich lege sie aber meist nur in den BH ein. Leider ist die Oberfläche der Brüste wesentlich glatter und glänzender als die normale Haut. Daher fallen sie im Dekolleté sofort auf. Eventuell kann man das mit Make Up reduzieren. Das habe ich aber noch nicht probiert. Wenn man sie nicht anklebt klaffen sie bei Bücken oben von der eigenen Brust weg. Ich trage daher meist Full Cup BHs. Das ist ohnehin mehr mein Stil. Zu den speziellen BHs sage ich im Moment mal nichts. Da wird sich sicher bald ein geschäftstüchtiger CD melden.

Liebe Grüße,
Regina CD
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 35 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

ElviraTV hat geschrieben:durch die Pille würden die Brüste wachsen?
aber das ganze müsste ein paar Monate gehen oder?
Hallöchen,

Na von heut auf morgen funktioniert das nicht.In der Pille sind halt weibliche Geschlechtshormone enthalten,die je nach Dosierung ein Brustwachstum auslösen.Ohne ärtzlichen Rat und Rezept wäre ich aber
vorsichtig beim Umgang damit.

LG Bianca
Anne-Mette
Administratorin

Post 36 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Alles Gute, ich hoffe der medizinische Exkurs hat euch ein wenig Klärung verschafft.
Danke für den Beitrag. Schön, dass hier richtig fundierte Informationen zur Verfügung gestellt werden.

Gruß
CPG
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 37 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Zu dem Thema hab ich hier eine interessante Seite gefunden: Hormone und deren Wirkungen und Nebenwirkungen.

LG Bianca
Anne-Mette
Administratorin

Post 38 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

willkommen im Club )))(:

Gruß
CPG
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 39 im Thema

Beitrag von Joe95 »

individual.angel hat geschrieben:... ein CD ist für mich jemand, der eben nicht dauerhafte Veränderungen an seinem Körper ausüben will.
Bin aber gern bereit mich da eines besseren belehren zu lassen. :) Liebe Grüße, Angel
na ja... ich finde man kann nicht alles so exakt abgrenzen...
ich nenne mich cd weil ich gerne weibliche kleidung trage, aber nicht wirklich frau sein will... das ich als mann gerne brüste haben möchte ändert daran nicht das geringste...
ich werd dadurch ja nicht tv oder ts, weil ich ja nicht frau sein/darstellen möchte.
ok, einen "wirklichen mann" macht der wunsch nach busen nicht aus mir, aber es war ja auch nicht meine idee die menschheit in zwei geschlechter aufzuteilen...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
brunhilde

Post 40 im Thema

Beitrag von brunhilde »

Ihr Lieben,

für uns Frauen ist wohl die Brust eines der wichtigsten Identifikationsmerkmale.Ich glaube auch
jeder/jede möchte eine eigene Brust haben und nicht mit anderen Mittel etwas vortäuschen, was man
nicht hat.Für mich als -richtige- Frau ist es schön, diese eigenen Brüste zu haben,obwohl hier der
Arzt zu meinem Wohlbefinden,etwas nachgeholfen hat.....,nicht wegen des Brustumfangs oder der Größe,sondern wegen der Form.Ich hatte nach meinen überstandenen OP's und der Hormontherapie,
Brüste in Birnenform,also sehr große, über die eigentlichen Brustdrüsen vorstehenden Mamillen-
körper mit den verhältnismäßig großen Brustwarzen.Eigentlich hat mich nur die Form gestört,ich wollte
die rundere Form.Heute würde ich es nicht wieder machen lassen,da ja diese Brüste eigentlich auch
meine eigene Brüste waren,vielleicht war diese Form weiblicher/fraulicher und bräuchte nicht wie heute die-Unterstützung- durch BH,Korsett,push up,obwohl ich als Frau diese Wäsche gern trage.
Jetzt stellt sich aber für mich als Frau die Frage,wie ist das beim "anderen Geschlecht",die nur
zeitweise!!! einen Rollen/Geschlechtertausch vornehmen,die nie Frau werden werden,die ihre
Leidenschaft nur im Geheimen ausleben,mit Familie,ohne Outing,in der Firma.....
Da kann ich dann nicht mehr sagen, jetzt bin ich jemand anders und werfe die Brüste ab.
Ich bin der Meinung ,nur wer ein wirkliches !!!!!!! Leben als MzF Transsexuelle anstrebt ,mit allem
Pro und Kontra dieses Lebens sollte sich eigene Brüste wünschen.
Einen weitere Punkt möchte ich in diesem Beitrag mit abhandeln,der Brustaufbau durch Hormone.
Niemals ohne ärztliche Untersuchung mit Hormonpräparaten herumexperimentieren.
Nicht umsonst wird monatlich bei mir ein Blutbild gemacht und vor allem die Leberwerte und Thrombozyten kontrolliert.
Auch ist es ein Märchen,dass bei jedem bzw.jeder durch die Hormoneinnahme ein Brustwachstum
einstellt.Ein gewisse Verweiblichung ja, immer eine sinkende Libido (obwohl ich in diesem Punkt nicht mitsprechen kann,da meine Krankheit und deren Folgen so früh eingetreten sind und vorher war ich auch schon kein -richtiger -Junge,da ich mich wirklich als Mädchen wohlgefühlt habe).
Unstrittig ist auch, trotz aller medizinischen Kontrolle haben wir als Transsexuelle eine geringere Lebenserwartung ,als die Bio Frau.
Ich möchte auch vor der unkontrollierten Hormoneinnahme warnen,früher habe ich das Präparat
Progynon100 bekommen.Dieses Präparat wird nicht mehr hergestellt,sich auch durch seine Nebenwirkungen...?!
In Laufe der Jahre wurden die Präparate gewechselt,von Androcur 50,Östardiol 240,Desmin 20,
über Progynova (Cycloproginova als 2 Phasenpräparat) und jedes mal mußte ich mich mit den
Nebenwirkungen rumschlagen,zumal ich durch meinen Gesundheitszustand noch andere
Medikamente,dauerhaft einnehmen muß.
Schlußbemerkung,bitte wählt Eure Brüste so,dass sie zu Eurem Körperbau passen,selbiges trifft
auch auf das Schminken zu.Durch Übertreibungen macht man sich nur lächerlich und es ist auch
der Grund für ein gewisses Negativimage uns allen gegenüber.

Ganz liebe Grüße an die Gemeinde

Brunhilde
Penelope

Post 41 im Thema

Beitrag von Penelope »

BEi kaltem Wetter beim Joggen muss dann halt ein Schalen-BH getragen werden damit die Nippel nicht so auffallend rausstehen. Ansonsten, who cares?
Klaudia Petra

Eigene Brüste

Post 42 im Thema

Beitrag von Klaudia Petra »

Hallo

Ich habe Brüste seit ich 15 bin und trage seit dieser Zeit BH`s.
Als ich 13 war bemerkte ich kleine Knubbel unter den Brustwarzen,de ein bisschen weh taten.
Richtig los gings mit dem Brustwachstum mit 14 als meine Menstruation einsetzte.
Mit 15 hatte ich richtig volle Brüste 70 C.Meine Mutter und meine Tante beschlossen mir einen BH zu kaufenun gingen mit mir in ihr Wäschegeschäft.
Die Verkäuferin erschrak bei meinem Anlick und brachte einen Stapel BH`s zum probieren.Zum Schluss bekam ich 4 Stück und einen musste ich gleich anbehalten.Seit dieser Zeit trage ich immer BH.Heute trage ich 85 D und es gehört zu mir.Wems nicht passt der sollte wegschauen.Ich trage auch fast immer weibliche Kleidung und habe einen Damenhaarschnitt.Meistens werde ich als Frau akzeptiert und als solche behandelt.Das einzige was für mich lästig ist ist die jährliche Mammographie.Ansonsten ist mein Busen ein Teil von mir und ich würde das vermissen.
Wer Büste at sollte sie ab 40 immer untersuchen lassen und wöchenlich abtasten.Ich kannte eine Transsexuelle die Brustkrebs hatte und daran starb
Brüste zu haben ist toll aber oft auch lästig.Beim Sport ,Joggen,Wandern usw können sie stören.Immer Bh tragen.
Wchtig ist auch ein sehr gut sitzender BH.Vor den Kauf immer proberen.
Denn es gibt nichts unbequemeres als ein schlecht sitzender BH

So weit so gut

mit vielen Grüssen an alle
Klaudia
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 188 Mal

Post 43 im Thema

Beitrag von Inga »

Ach ja, schön wäre es schon. Eigene Brüste zu haben, die einfch dran sind, die man spürt und nicht einfach mal abfallen können, beim Bewegen nicht ganz woanders hin verrutschen können, die auch ohne BH halten oder die man nicht über Nacht ablegt. Aber ich möchte meinen Körper insgesamt mit möglichst wenig Medikamenten drangsalieren und darum kommen brustfördernde Hormonpräpärate selbst unter ärztlicher Aufsicht für mich einfach nicht in Frage.

Man kann sich halt nicht alles erfüllen - und da fühle ich mit mancher Bio-Frau ganz mit.
SandraTG

Post 44 im Thema

Beitrag von SandraTG »

Ich muß aufgrund einer Erkrankung Medikamente nehmen, die - als Nebenwirkung - auch Brustwachstum haben. Als es losging habe ich noch mit Diane 35 etwas nachgeholfen. Mittlerweile nehme ich nur Phytoöstrogene und gut.

Was den SEX betrifft 300mal im Jahr! Und das ist auch gut so!
Interessanter Schwachsinn. Rein mit Phytoöstrogene ist kein "normales", also weibliches Brustwachstum zu erreichen. Ebenfalls reicht eine Diane 35 bzw. selbst mehrere pro Tag nicht aus, um ein Brustwachstum zu starten. Das Wachsen der weiblichen Brust inkl. Drüsengewbe usw. beginnt erst, nachdem eine kontinuierliche Östrogen-Dominanz im Körper hergestellt wurde. Dazu gehört auch eine anfangliche Unterdrückung des Testosterons. Denn alleine mit Östrogen, obwohl noch, wie beim Mann normal, hohes Testo im Körper ist, funktionierts nicht.

Erst wenn der Stoffwechsel sich auf weiblichem Niveau eingependelt hat und die weiblichen Rezeptoren nachhaltig stimuliert werden, gehts mit dem Brustwachstum los. Und für einen weiblichen Östrogenspiegel von ca. 146-526 pg/ml benötigst du ca. 6-8 mg Estradiol + Testohämmer wie Andro Diane. Diese Dosis erhältst du durch Depot-Injektionen wie 2x Estradurin 80mg bzw. starken Östrogen-Tabletten wie Mericomb 2mg bzw. Perikliman. Aber sicher nicht mit modernen Micro-Pillen bzw. der von vielen angesprochenen Diane 35 (0,035 Ethinylestradiol). Die Dosierung ist für einen Mann viel zu gering, um den Hormonhaushalt derartig zu verändern.

Eine Brust zu bekommen und "Mann" bleiben funktioniert ebenfalls nicht. Östrogen bringt nicht nur die Brust zum Wachsen, es bewirkt auch eine Reduktion der Muskeln und einen erheblichen Anstieg der Fettanteile im Körper. Es kommt im Gesicht, an Hüfte, Po und Beinen zu einer weiblichen Fettverteilung. Auch die Denkweise unter Östrogen ändert sich. Das Gehirn wird "weiblicher". Man denkt, fühlt und empfindet unter andauernder Östrogen-Gabe anders, als unter Testo.

Und was den Sex betrifft. Ist das Testo mal auf dem Boden, so kann der Penis nichtmehr vollends steif werden. Nach und nach wird das Sperma weniger, bis es nach wenigen Monaten komplett weg ist bzw. nur mehr das Hodensekret bleibt. Auch die Lust nach Sex ist erstmal weg und kommt erst nach und nach wieder. Ganz steif wird der Penis unter Östrogen allerdings nicht mehr.

Ich muss es wissen. Ich bin transsexuell und habe all diese Veränderungen erlebt. Aber "teilweise" Veränderungen durch geringere Östrogen-Gabe bzw. irgendwelche Wirkungen durch Phytoöstrogene bzw. erhöhten Bierkonsum sind absoluter Schwachsinn.

Teste mal, ob du du Drüsengewebe in der Brust hast oder nur Fett. Schon mal Austreten von Flüssigkeit an den Brustwarzen gehabt?
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 45 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Sandra,
SandraTG hat geschrieben:...reicht eine Diane 35 bzw. selbst mehrere pro Tag nicht aus, um ein Brustwachstum zu starten.
Vielen Dank für die Aufklärung. Ich hoffe, dass dadurch der eine oder andere vom herum experimentieren mit irgendwelchen Hormonpräparaten abgehalten wird.
Wenn es so einfach wäre das Brustwachstum zu beeinflussen hätten die Bio-Damen sicher auch bereits Gebrauch davon gemacht. Nur durch Einnahme der Anti-Baby-Pille bekommen die ja schließlich auch keine riesen Möpse. Und dass, obwohl deren Hormonspiegel ansonsten eindeutig auf "weiblich" steht.

Liebe Grüße,
Regina
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“