joana hat geschrieben: Kenn die Pillen von meiner Mutter ,die hat die auch genommen als sie in den Wechseljahren war.
Gruß Joana
Hallöchen,
Vielen Dank für die Info!Das war es,was ich wissen wollte.
LG Bianca
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
joana hat geschrieben: Kenn die Pillen von meiner Mutter ,die hat die auch genommen als sie in den Wechseljahren war.
Gruß Joana
Wie CPG bereits schrieb findest Du hier viele Personen unterschiedlicher Couleur. Auch viele der "Verkleider", wie CPG so liebevoll nannte, haben in ihrem Streben nach Perfektion den Wunsch nach eigenen Brüste. Ich selbst bin ein heterosexueller Mann und möchte das auch gern bleiben. Dennoch kleide ich mich gelegentlich gern als Frau. Bei einem sehr großen Teil der Damenkleidung spielt das Dekolleté eine wichtige Rolle. Silikonbrüste kann man dann nicht verwenden. Man(n) fängt dann an zu ziehen und zu tapen um ein einigermaßen ansehnliches Resultat erzielen zu können. Weiterhin gibt es spezielle BHs für CDs die das vereinfachen sollen. Ein bisschen mehr Busen wäre da nicht schlecht. Ich kann mir vorstellen das viele Männer mit dieser Neigung irgendwann schon einmal den Wunsch verspürten einen richtigen eigenen Busen zu haben. Ich weiß jedoch nicht was ich machen würde, wenn ich denn wirklich einen hätte. Mit einem "B" Körbchen käme ich im Alltag wohl noch gut zurecht. Trotzdem würde ich nie Hormone nehmen. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.Ich bin grade total verwirrt, Crossdresser (CD) sind doch Transvestiten - Männer in Frauenkleidern; aber redet ihr hier von "echten Brüsten"?!?
Hallöchen,ElviraTV hat geschrieben:durch die Pille würden die Brüste wachsen?
aber das ganze müsste ein paar Monate gehen oder?
Danke für den Beitrag. Schön, dass hier richtig fundierte Informationen zur Verfügung gestellt werden.Alles Gute, ich hoffe der medizinische Exkurs hat euch ein wenig Klärung verschafft.
na ja... ich finde man kann nicht alles so exakt abgrenzen...individual.angel hat geschrieben:... ein CD ist für mich jemand, der eben nicht dauerhafte Veränderungen an seinem Körper ausüben will.
Bin aber gern bereit mich da eines besseren belehren zu lassen.Liebe Grüße, Angel
Interessanter Schwachsinn. Rein mit Phytoöstrogene ist kein "normales", also weibliches Brustwachstum zu erreichen. Ebenfalls reicht eine Diane 35 bzw. selbst mehrere pro Tag nicht aus, um ein Brustwachstum zu starten. Das Wachsen der weiblichen Brust inkl. Drüsengewbe usw. beginnt erst, nachdem eine kontinuierliche Östrogen-Dominanz im Körper hergestellt wurde. Dazu gehört auch eine anfangliche Unterdrückung des Testosterons. Denn alleine mit Östrogen, obwohl noch, wie beim Mann normal, hohes Testo im Körper ist, funktionierts nicht.Ich muß aufgrund einer Erkrankung Medikamente nehmen, die - als Nebenwirkung - auch Brustwachstum haben. Als es losging habe ich noch mit Diane 35 etwas nachgeholfen. Mittlerweile nehme ich nur Phytoöstrogene und gut.
Was den SEX betrifft 300mal im Jahr! Und das ist auch gut so!
Vielen Dank für die Aufklärung. Ich hoffe, dass dadurch der eine oder andere vom herum experimentieren mit irgendwelchen Hormonpräparaten abgehalten wird.SandraTG hat geschrieben:...reicht eine Diane 35 bzw. selbst mehrere pro Tag nicht aus, um ein Brustwachstum zu starten.