hat irgendjemand von euch mal irgendwen so oder ähnlich reden gehört?marit hat geschrieben: "Was ist das denn für 'n Typ. Der rennt ja in `nem Rock hinterm Tresen rum. Naja, meinen Wein kann ich auch woanders mit nehmen. Muss ja nicht dahin".
ich nich...
woran machen "viele" das fest? ich finde es zeugt von persönlichkeit und wer einen weinladen aufsucht erwartet doch etwas mit persönlichkeit, oder?marit hat geschrieben: Wie schon so viele gesagt haben ist das Outfit nicht Kundefreundlich.
ich würde es persönlichkeit nennen.marit hat geschrieben:Dein Hobby (oder nenne es anders) kannst du privat ausleben.
ich weiß das jeder betroffene im eigenen umfeld auf ablehnung stößt.
mehr oder weniger jedenfalls.
wundert mich überhauptnicht wenn ich doch sehe wie sogar die leute hier im forum solch einem outfit ablehnend gegenüber stehen.
und das nur weil sie denken irgendwer könnte meinen...
ich gehe nicht erst seit gestern im rock auf die strasse und ich war schon recht oft in allen möglichen läden, ämtern und was es sonst noch so gibt.
ich hab auch schon alle möglichen und unmöglichen leute in den verschiedensten situationen kennengelernt.
die leute sind garnicht so schlimm...
allerdings gibt es zwei ausnahmen, die dann die ganze wucht der intolleranz trifft:
die eigene familie und diejenigen, die unsicherheit ausstrahlen!
es ist schon merkwürdig wie aufgeschlossen die menschen sein können, solange es nicht die eigene familie betrifft...
aber, zum trost, das beschränkt sich nicht aufs crossdressen.
irgendwie erinnert es mich an den schäferhund der oma meines sandkastenfreundes. der lebte in einem zwinger und war ziemlich wild. trotzdem konnte man den sogar anfassen - es sei denn derjenige hatte angst! dann hat der hund sofort gebissen.
in unserer gesellschaft scheint es mir ähnlich:
wer anders und dazu noch unsicher ist wird zum opfer...
aber auch das beschränkt sich keinesfalls aufs crossdressen...