wer kennt euch als crossdresser? - # 3
-
Maike
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rhein-Neckar
- Danksagung erhalten: 0
Re: wer kennt euch als crossdresser?
Hi,
wir sind erst am Anfang des Weges: Meine Frau ist endlich (!) informiert. Sie hat Maike allerdings noch nicht erlebt. Hier müssen/wollen wir uns Zeit lassen. (Auch wenn es aus meiner Sicht sehr viel schneller gehen könnte...)
Unseren Kindern und Freunden wollen wir es nicht sagen. Auch in meinem Beruf wäre es (aus heutiger Sicht) undenkbar. Aber ich wage mal keine Langzeitprognose. Das Leben bietet doch so viel Veränderung ....Maike schleicht sich immer mehr in meinen (männlichen) Alltag ... keine Ahnung, wo das noch hinführt....
Es bleibt spannend!
Liebe Grüße
Maike
wir sind erst am Anfang des Weges: Meine Frau ist endlich (!) informiert. Sie hat Maike allerdings noch nicht erlebt. Hier müssen/wollen wir uns Zeit lassen. (Auch wenn es aus meiner Sicht sehr viel schneller gehen könnte...)
Unseren Kindern und Freunden wollen wir es nicht sagen. Auch in meinem Beruf wäre es (aus heutiger Sicht) undenkbar. Aber ich wage mal keine Langzeitprognose. Das Leben bietet doch so viel Veränderung ....Maike schleicht sich immer mehr in meinen (männlichen) Alltag ... keine Ahnung, wo das noch hinführt....
Es bleibt spannend!
Liebe Grüße
Maike
Es ist wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst!
-
Katharina P.
- Pronomen:
Servus beieinander,
mich kennt nur eine Tante als Crossdresser.
mich kennt nur eine Tante als Crossdresser.
Liebe Grüße
Katharina
Katharina
-
Jennifer Sorensen
-
Magdalena N
Grüß Dich, warum solche Angst. Ich verkehr selber in dieser Szene. Nur haben sie mich dort von vornherein als Mädel kennen gelernt auch kennen einige mein sein als Mann. Das Lustige, ich bin denen als Mädel sympatischerNijura hat geschrieben: Ruf in der Gothic/Metal - Szene aufgebaut den ich nicht verlieren möchte.
Bei mmir wissen es die Familie, einige Kollegen und einige Kunden, sowie viele Freunde sowie einige Sportskameradeinnen/en.
LG Magdalena
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hallo,
bei mir wissen es eigentlich nur einige andere Crossdresser. Leider nicht mehr Leute.
Im sonstigen Familien- und Bekanntenkreis werde ich zwar schon mal angesprochen, wieso ich lange gut gepflegte Fingernägel habe, oft farblosen Nagellack trage oder mich in CD- und TS-Themen so gut (?) auskenne. So mag mancher "Verdacht schöpfen". Doch bin ich im Bekanntenkreis bisher nicht mit dem Verdacht konfrontiert worden, noch habe ich mich bis jetzt geoutet.
Liebe Grüße
Robin
bei mir wissen es eigentlich nur einige andere Crossdresser. Leider nicht mehr Leute.
Im sonstigen Familien- und Bekanntenkreis werde ich zwar schon mal angesprochen, wieso ich lange gut gepflegte Fingernägel habe, oft farblosen Nagellack trage oder mich in CD- und TS-Themen so gut (?) auskenne. So mag mancher "Verdacht schöpfen". Doch bin ich im Bekanntenkreis bisher nicht mit dem Verdacht konfrontiert worden, noch habe ich mich bis jetzt geoutet.
Liebe Grüße
Robin
-
exuser-08-07-2013-2
Lebensgefährte und 3 oder 4 meiner Kumpels, mehr wirds auch nie werden
-
ChristinaF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 306 Mal
Bislang nur meine Frau und eine Arbeitskollegin.
Wird sich aber bald ändern. Und wenn alles gut geht, werden alle über Chrissie Beischeid wissen.
LG
Chrissie
Wird sich aber bald ändern. Und wenn alles gut geht, werden alle über Chrissie Beischeid wissen.
LG
Chrissie
-
Drachenkind
@nijura wo bist du denn unterwegs?? wie du weisst war ich auch in der szene unterwegs und da hatte es einige cds. mal als mann da mal als frau. da wurden nie blöde sprüche abgelassen, sogar als n ganz neuer dazu kam.
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
das machen hier sicher alle!Khimari hat geschrieben:Meine Ex-Freundin weiß davon. Sie hat es akzeptiert und unterstützt^^
Nochmal eine zu finden, die das so sieht wie sie.. pfew.. das wird schwer ^^' Also los - drückt mir die Daumen^^
hoffen wir, dass es was nützt!!!
-
*nicole*
Also ich mach das schon seit ich 15 bin und mittlerweile bin ich 33 und habe mich vor wenigen Wochen endlich mal getraut es einer Freundin zu erzählen bzw. zu schreiben.
Sie mag mich sehr und wollte wissen ob und was ich für Geheimnisse habe und da habe ich es in einer Laune heraus einfach mal erzählt.
Ich war wahnsinnig aufgeregt dabei aber es hat sooo gut getan es endlich jemandem zu erzählen. Sie wollte natürlich gleich Bilder sehen die ich ihr auch geschickt habe. Ich find das so toll mit ihr darüber zu reden und präsentiere mich regelmäßig in neuen Outfits. Wir haben ausgemacht das wir uns bald so treffen wollen
Sie mag mich sehr und wollte wissen ob und was ich für Geheimnisse habe und da habe ich es in einer Laune heraus einfach mal erzählt.
Ich war wahnsinnig aufgeregt dabei aber es hat sooo gut getan es endlich jemandem zu erzählen. Sie wollte natürlich gleich Bilder sehen die ich ihr auch geschickt habe. Ich find das so toll mit ihr darüber zu reden und präsentiere mich regelmäßig in neuen Outfits. Wir haben ausgemacht das wir uns bald so treffen wollen
-
Celine79
- Pronomen:
Bei mir weiß es nur meine Frau, das ist auch gut so. Ich bin eher ein heimlicher DWT. Sie hat mich nur mal in einer FSH gesehn, mehr will sie leider nicht.
Schöne Grüße
Celine
Schöne Grüße
Celine
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 164 Mal
Oh Gott, da hat ja jemand einen ganz alten Thread reanimiert.
Mich kennen einige Leute ausschließlich en femme und einige Freunde sowohl als auch. Der Kater einer engen Freundin will überhaupt nichts mit mir zu tun haben, wenn ich NICHT en femme bin. Sonst liebt er mich.
Mich kennen einige Leute ausschließlich en femme und einige Freunde sowohl als auch. Der Kater einer engen Freundin will überhaupt nichts mit mir zu tun haben, wenn ich NICHT en femme bin. Sonst liebt er mich.
-
marabella68
- Pronomen:
Mich kennt Niemand als Crossdresser, auch nicht meine Frau und meine Familie. Das ist ein Geheimnis und soll auch eines bleiben. Allein das es ein Geheimnis ist, macht es schon irgendwie angenehm Kribbelig. Warum sollte ich mich also Outen ?
LG
Marabella
LG
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
-
vicky
Mich kennt niemand als CD - auch nicht meine Frau. Sie hat zwar einen Verdacht, aber weiss nichts Genaueres. Wãre auch nicht gerade einfach, mich so zu outen...
-
Chantal74
also bei mir kennt meine 2te Hälfte:
Mama, Papa und Bruder und seine Frau
( Mögen das aber nicht und wollen davon nichts wissen )
Meine Frau ( Unterstützt mich dabei )
Mein Sohn(13) ( Kommt klar damit )
2 Cousinen ( Für die ist das ok )
1 Freundin ( Für die ist das auch ok )
LG Chantal