Seite 3 von 3

Re: Halterlos = haltlos ?

Verfasst: So 23. Nov 2025, 19:20
von Daniela04
Liebe Missy

Ich machs wie Joo und Valerie:
Joo hat geschrieben: So 16. Nov 2025, 13:43 ich trage die Halterlosen einfach mit Halter.
Valerie Bellegarde hat geschrieben: So 16. Nov 2025, 15:46 Strapsgürtel ist süß, und bewahrt vorm Rutschen
Liebe Valérie
Valerie Bellegarde hat geschrieben: Mo 17. Nov 2025, 17:30 Nur eines ist ganz blöd: Solche Strümpfe zum Anclipsen an den Strumpfhaltergürtel findest du heute kaum noch im Laden. Wenigstens nicht hier bei mir.
Online gibts alles, es braucht aber Zeit wegen der Grösse. Ich fahre jetzt auf Signature Stockings von Secretsinlace ab.

Lieber Gruss
Daniela

Re: Halterlos = haltlos ?

Verfasst: So 23. Nov 2025, 22:37
von Valerie Bellegarde
Daniela04 hat geschrieben: So 23. Nov 2025, 19:20
Online gibts alles, es braucht aber Zeit wegen der Grösse. Ich fahre jetzt auf Signature Stockings von Secretsinlace ab.

Lieber Gruss
Daniela
Besten Dank für den Tip, liebe Daniela. Ich habe die Website von secretsinlace mal angeschaut, gefällt mir sehr gut alles. D.h. die Strümpfe sind bestellt. A propos, ich plane in KW 49 zwei Tage in Paris zu sein für die dortige Gerhard Richter Ausstellung. Vielleicht klappt es mit der Lieferung bis dann?

Lieben Gruß, Valerie

Re: Halterlos = haltlos ?

Verfasst: Mo 24. Nov 2025, 14:37
von Daniela04
Liebe Valérie
Valerie Bellegarde hat geschrieben: So 23. Nov 2025, 22:37 ch habe die Website von secretsinlace mal angeschaut, gefällt mir sehr gut alles. D.h. die Strümpfe sind bestellt. A propos, ich plane in KW 49 zwei Tage in Paris zu sein für die dortige Gerhard Richter Ausstellung. Vielleicht klappt es mit der Lieferung bis dann?
Ich werde auch weitere bestellen. Momentan aufgrund meiner Situation nach der OP am Rücken gehen nur Strumpfhosen, ich darf mein Oberkörper für 4 Wochen nicht drehen, aber das geht vorbei.

Herzlicher Gruss
Daniela

Re: Halterlos = haltlos ?

Verfasst: Mo 24. Nov 2025, 15:32
von Valerie Bellegarde
Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung, ich denke du nimmst entsprechend Schmerzmittel wie Ibuprofène. Doliprane oder so was-

Bisous, Valerie

Re: Halterlos = haltlos ?

Verfasst: Fr 5. Dez 2025, 09:38
von Beatrice1954
Valerie Bellegarde hat geschrieben: Mo 17. Nov 2025, 17:30
Slothorpe hat geschrieben: So 16. Nov 2025, 16:48
--- normale Strümpfe für Strumpfhalter sitzen besser, finde ich und rutschen sicher nicht.
Stimme dir vollkommen zu. Nur eines ist ganz blöd: Solche Strümpfe zum Anclipsen an den Strumpfhaltergürtel findest du heute kaum noch im Laden. Wenigstens nicht hier bei mir.

Valerie
Halterlose rutschen auch bei mir nach kürzester Zeit bis zum Knie. Strapse sind da besser. Aber ich kann die Halterlosen auch an den Strapsclipsen befestigen. Geht ganz gut und dann finden sie halt, die Haltlosen.

Re: Halterlos = haltlos ?

Verfasst: So 14. Dez 2025, 21:03
von Regina111
In meinem Fall sind halterlose Strümpfe eine gute Wahl. Sie stzen gut, da sich meine Beine eh nicht bewegen können, da ich inkomplett querschnittgelähmt bin und fast nur im Rollstuhl sitze. Trotzdem habe ich auch Strumpfhosen. Die trage ich, wenn ich mal kurz auf Krücken gehen kann.
LG Regina

Re: Halterlos = haltlos ?

Verfasst: Mo 15. Dez 2025, 09:16
von Andrea
Ich kaufe meine ,halterlosen bei Hunkemöller..
Keine Probleme, versuche es auch mal.
Grüße Andrea/ Düsseldorf

Re: Halterlos = haltlos ?

Verfasst: Mo 15. Dez 2025, 21:45
von conny
Regina111 hat geschrieben: So 14. Dez 2025, 21:03 In meinem Fall sind halterlose Strümpfe eine gute Wahl. Sie stzen gut, da sich meine Beine eh nicht bewegen können...
Ich, selbst körperbehindert, freue mich für Dich, dass Dir wenigstens das Problem rutschender Halterloser erspart bleibt! )))(:

Re: Halterlos = haltlos ?

Verfasst: Mo 22. Dez 2025, 22:48
von Ricarda
Ich trage halterlose Strümpfe von item6. Da rutscht nichts und sie sind sehr haltbar.

Re: Halterlos = haltlos ?

Verfasst: Di 23. Dez 2025, 09:57
von Maya
Ricarda hat geschrieben: Mo 22. Dez 2025, 22:48 Ich trage halterlose Strümpfe von item6. Da rutscht nichts und sie sind sehr haltbar.
Im Ernst jetzt?
Halterlose für 54 Euro? :shock:
Ne Strumpfhose für 64 Euro?
Wow!

Mir reichen Massangefertigte für 14 EUR von Fibrotex.
Oder für den Alltag Fascino von DM für 3,95 EUR.
Die rutschen auch nicht.