Seite 3 von 3

Re: Neu als Natalie

Verfasst: Sa 14. Jun 2025, 12:15
von Knäckebrötchen
Natalie_cross hat geschrieben: Sa 14. Jun 2025, 01:17
heteronormativ oder homosexuell
Warum muss man das eigentlich immer in Kategorien einteilen? Kann man nicht einfach sagen "den/die mag ich"? 🤔🤔🤔

Gruß Natalie.
Muss man nicht, Du hast von einer homosexuellen Phantasie geschrieben "bin ich jetzt schwul?". Ich denke nicht, das diese Kategorien wirklich sinnvoll sind, aber es ist der Rahmen, in dem viele denken.

Und was du für dich empfindest oder lebst, das ist mir erst einmal wumpe.

Re: Neu als Natalie

Verfasst: Sa 28. Jun 2025, 13:12
von Desiree Maxima
Hallo Natalie,

ein spätes aber herzliches Willkommen auch von mir.

Mich haben vor allem Deine Gedanken zu Deinen sexuellen Fantasien angesprochen, weil ich, seit ich meine feminine Seite auslebe (ein knappes Jahr), immer wieder meine Heterosexualität in Frage stelle.

Akutell habe ich leider kaum Möglichkeiten, en femme rauszugehen, aber die paar Male, die ich das bisher gemacht habe, waren wunderschöne Erlebnisse und ich habe mich in diesen Momenten, trotz aller Aufregung und all dem ausgeschütteten Adrenalin, äußerst glücklich gefühlt. Ich fürchte, je länger nun diese "Ausgehpause" ausfällt, um schwerer wird es mir fallen, wieder en femme rauszugehen. Es ist wie Fahrrad fahren - man verlernt es nicht aber möglicherweise geigelt man nach einer längeren Pause wieder etwas mehr herum.

Ich wünsche Dir einen "angenehmen Aufenthalt" hier im Forum und hoffe, daß Du die für Dich passenden Antworten finden kannst.

Alles Liebe
Desiree

Re: Neu als Natalie

Verfasst: Mi 2. Jul 2025, 09:49
von Heike-Simone
Herzlich willkommen in der Runde (888) (888) (888)