Strumpfhose oder Strümpfe mit Strapsen - # 3
-
Nicoletta_CD
Re: Strumpfhose oder Strümpfe mit Strapsen
Ich trage zur Zeit am liebsten Strumpfhosen, da ich vernarbte Schienbeine habe, nehme ich immer Blickdichte in 50 DEN, bei der Kälte draussen auch gerne mal 90 DEN.
-
tine cd
Hallo, selbstverständlich bevorzuge ich ausschließlich nur Strümpfe am Halter. Strumpfhosen empfinde ich als unweiblich.
-
Jungenbadeanzug
Ich mag beides sehr gerne, aber z.Z. mag ich halterlose Strümpfe schon lieber.
Gruß
JB
Gruß
JB
-
Highheel6
Hi.Warum nicht beides.Ich trage ab und zu eine braun glänzende 20den Fsh und darüber echte Nahtnylons 8x angestrapst an einem Miedergürtel. Der Glanz ist fantastisch und es ist ein tolles Gefühl. LG Bea
-
ddina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Also beides ist wunder, je nach Situation, kann das eine oder andere praktischer sein, gerade wenn es rutscht, und man trägt keinen Mieder, dann sind strapse genial, und sehen toll aus
. Sonst Strumpfhosen eig. auch super zum tragen, würde mich nicht auf eins festlegen 
-
Heike S.
Hallo,
ich trage am allerliebsten Halterlose Strümpfe, bei denen finde ich es sehr Reizvoll, wenn der Spitzenrand unter dem Rock hervorschaut, so wie heute, als ich im Park auf einer Bank gesessen habe, Strumpfhosen nur in ausnahmefällen, wenn keine Halterlosen da sind, trage aber auch ab und zu gern mal Strümpfe mit Strapsen.
LG Heike
ich trage am allerliebsten Halterlose Strümpfe, bei denen finde ich es sehr Reizvoll, wenn der Spitzenrand unter dem Rock hervorschaut, so wie heute, als ich im Park auf einer Bank gesessen habe, Strumpfhosen nur in ausnahmefällen, wenn keine Halterlosen da sind, trage aber auch ab und zu gern mal Strümpfe mit Strapsen.
LG Heike
-
Marlen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Oberfranken
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Marlen geht grundsätzlich immer bestrumpft aus dem Haus - auch im Sommer! Dann gerne auch mal in Halterlosen. Die Auswahl ist so riesig, da gehen auch in Sandaletten Strümpfe. Und: die Beine sehen besser aus - werden halt nicht wirklich braun. Hat jemand Erfahrungen mit den zehenlosen Strümpfen, die es allenthalben gibt?
Grüße
Marlen
Grüße
Marlen
-
ExuserIn-2020-09-08
- Pronomen:
Nartürlich finde ich halterlose oder Strapse hoch erotisch, aber inzwischen denke ich wie meine Frau, (oder eine Frau)
Strumpfhosen finde ich einfach bequemer zu tragen und wenn ich ein String mit Strumpfhose trage wird der Schritt auch besser kaschiert.
Daher tage ich eigentlich nur Strumpfhosen und das wichtigste ist, daß es meine Frau akzeptiert.
MF G Jumpi
Strumpfhosen finde ich einfach bequemer zu tragen und wenn ich ein String mit Strumpfhose trage wird der Schritt auch besser kaschiert.
Daher tage ich eigentlich nur Strumpfhosen und das wichtigste ist, daß es meine Frau akzeptiert.
MF G Jumpi
-
Lea
Die Halterlosen rutschen nicht so leicht, wenn man die richtige Größe kauft. Ich trage sie gerne!
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 392 Mal
Als für mich gibt es nur Strumpfhosen, Strumpfhosen und Strumpfhosen.
-
silverringo
Mit den Strumpfhosen habe ich immer das Problem mit dem Urinieren an einem Baum in irgendwelchen Parkanlagen, da ich wegen der Problematik "Damen-WC oder Herren-WC" immernoch im Unklaren bin.
Daher: Halterlose!
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Solche Probleme habe ich nicht, da verhalte ich mich ganz weiblich und benutze das WC. Bin ich en femme unterwegs, gehe ich natürlich zu "D" - wenn mir überhaupt die Auswahl geboten wird. Hat ja auch den Vorteil, dann noch nachzupudern und den Lippenstift nachzuziehen. Im Zug, aber oft auch bei Open-air-Veranstaltungen ist einem die Entscheidung abgenommen. Da gibt es ja nur "Unisex"-Toiletten.silverringo hat geschrieben:Mit den Strumpfhosen habe ich immer das Problem mit dem Urinieren an einem Baum in irgendwelchen Parkanlagen, da ich wegen der Problematik "Damen-WC oder Herren-WC" immer noch im Unklaren bin.
Liebe Grüße
Robin
-
Aria
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Beides. Strumpfhosen und halterlose Strapse.
¡no lamento nada!
-
Selene
-
Ana-Lucia
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Utopia
Hallo zusammen,
ich persönlich trage am liebsten FSH oder Halterlose.
FSH ist nach meiner Meinung Pflicht, wenn der Rock ein wenig kürzer sein soll,
ansonsten blitzen die Abschlussbänder doch hervor, und das wirkt ja nun nicht
gerade sehr "classy". Außer man möchte es natürlich, dass jeder sieht, das
Halterlose getragen werden.
Wenn der Rock allerdings länger gehalten ist, dann auch gern Halterlose. Finde ich
dann vom Gefühl her angenehmer zu tragen und erleichtert auch das Handling, wenn
man mal auf das WC muss.
LG,
Ana.
ich persönlich trage am liebsten FSH oder Halterlose.
FSH ist nach meiner Meinung Pflicht, wenn der Rock ein wenig kürzer sein soll,
ansonsten blitzen die Abschlussbänder doch hervor, und das wirkt ja nun nicht
gerade sehr "classy". Außer man möchte es natürlich, dass jeder sieht, das
Halterlose getragen werden.
Wenn der Rock allerdings länger gehalten ist, dann auch gern Halterlose. Finde ich
dann vom Gefühl her angenehmer zu tragen und erleichtert auch das Handling, wenn
man mal auf das WC muss.
LG,
Ana.