Tucking - so einfach und sehr wirkungsvoll - Mein Praxistest...und EURE Erfahrungen
Tucking - so einfach und sehr wirkungsvoll - Mein Praxistest...und EURE Erfahrungen - # 3

Antworten

Welche Tucking-Erfahrung habt ihr bisher?

Ich nutze Tucking regelmäßig
28
30%
Ich nutze Tucking nur ab und zu
24
26%
Ich praktiziere kein Tucking
27
29%
Bin interessiert, habe es aber noch nicht probiert
10
11%
Habe es probiert, finde aber keinen Gefallen daran
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 92

Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Tucking - so einfach und sehr wirkungsvoll - Mein Praxistest...und EURE Erfahrungen

Post 31 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Da will ich gleich mal ansetzen.
Ich tucke, weil ich es optisch authentischer und ästhetischer finde, aber auch weil ich mich dadurch etwas weiblicher fühle.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1579 Mal

Re: Tucking - so einfach und sehr wirkungsvoll - Mein Praxistest...und EURE Erfahrungen

Post 32 im Thema

Beitrag von Malvine »

Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 13:12 n erster Linie nur aus optischen Gründen, oder fühlt man sich dadurch auch ein Stück weit weiblicher (weil das "Männliche" aktiv versteckt wird) ?
Da schließe ich mich gerne den Vorworten von Sabrina Verena an...
Die Optik ist für mich wichtig, die Beule hat dann da unten nix zu suchen im weibllichen Modus und auch bei mir stellt sich dadurch ein feminineres Gefühl ein. Dies geht bei mir auch soweit, das ich im Männer-Alltag je nach mentalem Befinden zwischen Tucking-Light (Zauberstab zwischen den Beinen) und dem gewohnten nach-oben-Tragen wechsel.
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 33 im Thema

Beitrag von Malvine »

Ich hab mir jetzt mal aus einer alten Strumpfhose so ein Tucking-Höschen gebastelt....

...Naja....erste Erkenntniss für mich: das nächste mal eine bis zwei Nummer größer bei der Strumpfhose, sonst bekomme ich den Bund nicht so weit nach oben gezogen, wie ich es von meinen Strings gewohnt bin. Aktuell bleib der Bund auf Schritthöhe, da er nicht weit genug ist um ihn hochzuziehen.
zweite Erkenntniss: der Zauberstab ist zwar nun gut zwische den Beinen verstaut, allerdings drückt es mir die Hoden weit in die Leiste hoch, so dass bei mir links und rechts 2 Beulen entstehen. Jetzt braucht es wieder etwas, was mir diese beiden Beulen dann weg kaschiert. Mit einer engeren Strumpfhose und/oder Miederhose schaut es dann aber wirklich wieder gut aus, da sich dadurch mein spärlich vorhandenes Fettgewebe am Unterbau dann gleichmäßig einebnet.

Mein vorläufiges Resumee: ich werde da bei Gelegenheit noch etwa experimentieren müssen, um die Sache evtl. für mich anzupassen.

Gruß
Malvine
Susette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: eher sie :)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Susette »

Mache das noch nicht so lange. Aber nachdem ich vor 2 Wochen eine Generalprobe durchgeführt habe und 3 Stunden gut zurecht kam war nun am Samstag der größere Test dran. Gute 12 Stunden waren das.
Miederstring und ne Damenbinde, damit das gröbere Stringmaterial nicht so direkt anliegt reicht mir da.
Juwelchen in den Leistenkanal ist bei mir absolut kein Problem.
Ein völlig neues Gefühl beim Sitzen und Beine Überschlagen. (he)

Ich mag es und werde weiter dran bleiben. Auch wenn der Gang zur Toilette etwas umständlicher ist.
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 81 Mal

Post 35 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 11:36 P.S. Tucking + unerwünschte Erektion = ??? Wie gestaltet sich diese Konstellation?
Hallo Tina,
also nach meiner Erfahrung gestaltet sich da gar nichts mehr.
Wenn richtig getuckt wurde, dann kommt da auch gewünscht nix hoch :-)

Grüßle
Micha
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Toller Thread,

ich probiere es schon seit längerem und
mittlerweile klappt es schon ganz gut.
Nachdem alles in der Bauchhöhle versteckt ist klebe ich mit medizinischen Tape alles zusammen nur der Schnipsel schaut raus.
Der wird mit einem engen Slip nach unten getragen
und eine Einlage darf nicht fehlen damit alles schön glatt ist 😊

Ergebnis: nichts stört oder hängt rum, Toilette ist jederzeit möglich, die Beine können übereinander gelegt werden und das tollste ich kann alles Tag und Nacht so lassen.Ich fühle mich sehr wohl damit, nichts drückt oder ist unangenehm.

Natürlich wird jeden Tag alles neu sortiert"¦.
111E1719-8A2E-49A2-BAE0-3AA4B6E8EC59.jpeg

So gefällt es mir !!!

Viele liebe Grüße
Lilli 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lillilycra am Mo 4. Mär 2024, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Saskia Fisher
Wohnort (Name): Kassel
Danksagung erhalten: 0

Post 37 im Thema

Beitrag von Saskia Fisher »

Wie schon beschrieben komme ich sehr gut mit einem festen Miederhöschen mit verstärkter Vorderplatte klar, es trägt sich auch ganztags bequem, der Toilettengang im sitzen klappt problemlos, und es sieht in beige unter dem Höschenteil meiner Feinstrumpfhosen wirklich gut aus. Ich bin dort meinem Körper entsprechend normal gebaut, aber ich kann es so legen, das absolut unter meinem Miederhöschen nichts zu sehen ist was Saskia nicht braucht.
Ich habe mir vor Weihnachten als Saskia zwei neue Kleider gegönnt, die sehr gute und sehr angenehme Verkäuferin sah mich auch in der Umkleidekabine nur in Miederhöschen, hautfarbener 20den Strumpfhose drüber und BH. Sie gab mir Komplimente für meine Beine und meine Silhouette , denn es zeichnete sich wirklich überhaupt nichts zu Saskia gehörendes unter meiner Strumpfhose ab.
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 206 Mal

Post 38 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 11:36
P.S. Tucking + unerwünschte Erektion = ??? Wie gestaltet sich diese Konstellation?
Wie ich schon erwähnte, kann eine Errektion nicht ausgeschlossen werden.
Dem Burschen kurz entlasten, dass er sich entspannen kann.
Dann geht's wieder. (Einer der Gründe warum ich aufs Tapeing beim Tucking verzichte)
Mit der Zeit gewöhnt man sich an das Tucking und der Knirps macht sich nicht mehr so wichtig.
Das sich beim Tucking der Bursche nicht mehr dick macht, kann ich so pauschal jedenfalls nicht bestätigen, zumal Tucking eine ähnliche Wirkung wie Penisringe erzielen kann.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 39 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Susette hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 14:24 Ein völlig neues Gefühl beim Sitzen und Beine Überschlagen. (he)
Damit habe ich auch ohne Tucking keine Probleme. Allerdings muß ich gerade gestehen, daß ich bei meinem einzig-bisherigen Tucking-Alltagstest darauf gar nicht geachtet hatte... :o Ob sich das wirklich anders anfühlt? Vielleicht doch noch mal am Tage probieren...

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 40 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 29. Feb 2024, 13:30 so sieht das simple Tucking-Höschen (TH) aus. Dazu benötigt man nur eine Strumpfhose (eine alte tut es vollkommen...) schneidet den Bund und beide Beinstücke zu je einer Länge von 40 cm ab. Die beiden Beinstücke schiebt man verkehrt herum ineinander und fädelt dadurch den abgeschnittenen Bund.
Hallo Jennifer,
mal kurz nachgefragt, welchen Vorteil bringen 2 ineinandergeschobenen Beinstücke gegenüber eins und warum sollen sie 40cm lang sein? Bevor ich eine FSH "opfere" :lol: wollte ich einfach nachhorchen.
Denn ich verfahre beim Tucking ähnlich, benutze nur statt den Strumpfbeinen den etwa 6-8cm langen Schaft eines dünnen Sockens für mein TH, so kann ich noch problemlos einen netten String darüber tragen, ohne dass das TH wirklich sichtbar wird. Das Ergebnis von außen betrachtet ist dann ein ansehnlicher Venushügel (he)
Aber ich bin immer bereit, auch gute neue Erfahrungen zu sammeln (smili)

Liebe Grüße
Sophia
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 41 im Thema

Beitrag von Malvine »

Sophia69 hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 17:04 Bevor ich eine FSH "opfere"
...es muß ja nicht gleich die neue ungetragene Wollford sein...nimm eine mit Laufmasche...
Und wenn du für dich eine brauchbare Variante gefunden hast, ist doch klasse - es gibt ja nicht die eine Lösung. Wie eintönig wäre doch die Welt, wenn wir alle gleich wären?

LG
Malvine
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 42 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Malvine hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 17:48
Sophia69 hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 17:04 Bevor ich eine FSH "opfere"
...es muß ja nicht gleich die neue ungetragene Wollford sein...nimm eine mit Laufmasche...
Und wenn du für dich eine brauchbare Variante gefunden hast, ist doch klasse - es gibt ja nicht die eine Lösung. Wie eintönig wäre doch die Welt, wenn wir alle gleich wären?

LG
Malvine
Hallo Malvine,
dies mit dem "opfern" war nicht ernst, sondern schon in dem Sinne, wie du es formuliertest gemeint :wink: .
Meine Nachfrage beruht darauf, vielleicht erhöhen die 2x 40cm Beinstulpen den Anpressdruck und das Ergebnis wird noch eindrucksvoller oder sie haben einen anderen Zweck, den ich noch nicht erahne, so dass ich es ebenfalls mit in mein Kalkül ziehen würde.

Liebe Grüße
Sophia
Lana
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 1401 Mal

Post 43 im Thema

Beitrag von Lana »

Liebe Sophia,

Beim Lesen der Bastelanleitung dachte ich mir, das ist, damit es nicht schief wird, weil die Beine der Strumpfhose sich nach unten hin verengen. Daher zwei Stück entgegen gesetzt verwenden, so dass sich das ausgleichen kann.

Hab's aber selbst noch nicht ausprobiert...

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 44 im Thema

Beitrag von Malvine »

Noch einmal ein kleines Feedback zum verbleibenden Hügel, wenn die Kronjuwelen in die Leiste/unter die Bauchdecke geschoben werden.
Bei mir hängt es von der Stellung der Hüfte ab! Gehe ich ins "Hohlkreuz", dann ist da überhaupt nix mehr zu sehen, da braucht es bei mir nicht einmal ein Tucking-sonstwas....es reicht den Zauberstab im Slip gut zwischen die Beine zu legen. Durch meinen engen Hodensack schieben sich die Juwelen dann ganz von allein nach oben.
Auf meinen Bilder in diesem Beitrag viewtopic.php?p=384034#p384034 habe ich lediglich noch eine Strumpfhose angezogen, die dann den Unterbauch in eine schöne gleichmäßige Form bringt.

Die Stellung meiner Hüfte hängt bei mir auch von der Oberkörperhaltung ab. Hängen die Schultern nach vorne, habe ich oben einen leicht Buckel, der dann zur nach vorne geschobenen Hüfte führt, welche dann wiederum den Genitalbereich deutlich markanter erscheinen läßt....
Es funktioniert natürlich auch anders herum....Schultern nach hinten und Brust raus...dann geht der Bauch nach vorne und alles was im Schritt ist, verschwindet nach hinten...

vielleicht ist diese Erkenntnis ja für irgendjemand hilfreich.

Malvine
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 1001 Mal

Post 45 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin (moin) zusammen.

Ich hab's jetzt auch an einem ruhigen Nachmittag einmal ausprobiert.
Und nachdem ich es endlich begriffen hatte und richtig gemacht, ergab sich für mich praktisch kein
Unterschied zu meinem sonst praktiziertem -Schniedel nach oben, Miederhöschen mit verstärkter
Vorderplatte drüber Verfahren- sowie meinen meist weiter geschnittenen Bekleidungsteilen.

Leggings und Hosen hat Juliane nicht, Kleider und Röcke sollten bei meiner Figur/Statur eher locker
sitzen und tun es auch.
Bin eben eine große, stattliche Dame von bald 70 :o , da geht es, zumindest für mein Gefühl, auch
weiterhin so, wie seit 25 Jahren praktiziert.

LG Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Kleidung“