BH tragen
BH tragen - # 3

heike65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln
Danksagung erhalten: 0

Re: BH tragen

Post 31 im Thema

Beitrag von heike65 »

Besser schauen halt echte aus, vielleicht sind sie einbisschen kleiner, aber dafür natürlich.
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 350 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Wichtig ist auch die Passform des BHs. Ich nehme immer welche, bei denen die Silis (Cup C oder D) ganz bedeckt sind. Nora hat Recht, wenn die rausschauen, ist das nicht besonders schön. Natürlich sind echte schöner, aber die hat halt nicht Jede.
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Ein BH hat viel zu tun. Das kleine Ding soll heben, tragen, formen, aber es darf nicht drücken, klemmen, nicht zwicken, und es soll bloß keine roten Drckstellen auf der Haut hinterlassen. Und natürlich, es soll uns auch gut aussehen lassen, sexy halt, so wollen wir es. Entsprechend kompliziert ist das Ding gebaut, damit es im Zusammenspiel seiner Träger, Bänder, Schalen und Körbchen auch optimal seinen Zweck erfüllt. Und für dieses Wunderwerk will Frau dann auch noch möglichst wenig Geld ausgeben.

Das geht nicht?

Stimmt, das geht nicht, oder es geht nur sehr selten alles zusammen. Aus diesem Grund hat die durchschnittliche Frau zwar zehn oder mehr von den Dingern im Schrank, aber nur einer davon ist ihr Lieblings-BH. Es ist der, der alle seine Funktionen gut oder wenigstens zureichend erfüllt. Und jetzt gilt es nur noch heraus zu finden, welcher das ist. Die anderen? Wegschmeissen natürlich, sofort!

Lieben Gruß, Valerie
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1075 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Susi T »

Haha Valerie,
sehr schön geschrieben, Aber bitte nicht sofort wegschmeissen! denn die moderne Frau wählt zu ihrer Kleidung manchmal auch den Inhalt aus. Hilft bei der ausfüllenden Oberweite nach, oder variert/pushed sie je nach Bedarf.
Schon werden nicht nur ein Lieblings BH gesucht, sondern gleich mehrere. Wenn man mit sowas anfängt, hat mein ein Hobby das ein wenig Leidenschaft verträgt und so manche mit einem solchen Hobby haben sich hier gefunden :mrgreen:
Und da ist das Thema ab und zunehmen noch gar nicht dabei^^
Genauso wie besondere Exemplare die leicht hervor blitzen dürfen und deswegen in der Farbwahl passen müssen.
Und bestimmt hab ich grad noch etliches übersehen. Es gibt natürlich immer ein Liebling, aber es darf auch etwas mehr sein (he)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1292 Mal

Post 35 im Thema

Beitrag von Maya »

Wow, ich bin ja begeistert. (ap)
So viele Infos, in so kurzer Zeit. Unglaublich.
Vielen lieben Dank euch Allen. :)p
So, mal kurz zur Info:
Bisher bin ich nur mit einem Bustier unterwegs gewesen.
Das war son 3er Pack, aber schon mit Taschen und Schaumstoffeinlagen.
Da habe ich dann 2 Schaumstoffeinlagen in einen BH gepackt.
Das war soweit gar nicht mal so schlecht.
Problem, ich bin halt keine halbe Portion und weil es an solchen BHs keine verstellbaren Träger gibt, wanderte das Ganze dann schon mal ein wenig nach oben.
Jetzt war ich halt auf der Suche nach was Vernünftigem und habe hier im Forum echt ne Menge angelesen.
Hätte ich mal besser gelassen, denn anschliessend war ich noch ratloser als vorher.
Aber jetzt habe ich mal eine Marschrichtung
Wally hat ja fast schon ein Kompendium geschrieben.
Und mir gefiel die Beschreibung von dem Allnatura BH , ohne Bügel und elastischen Körbchen, so gut, dass ich jetzt mal einen in 100 bestellt habe. (Körbchen gehen dann von B-D)
Dann schauen wir mal weiter.
Eine ellenlange, ausführliche und umfangreiche Info hat mich noch per PN von einer Userin hier erreicht. Dir antworte ich gleich noch persönlich.
Also Mädels, nochmals vielen Dank für die vielen Beiträge in so kurzer Zeit. (flow)
Ich schau mir das dann nächste Woche mal an und wenn mir das alles gefällt, stell ich mal ein Foto rein.
Aber nur wenn meine Frau das optisch genehmigt. :D Ansonsten werden wir das so lange optimieren, bis es gefällt.

Ganz liebe Grüsse

Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Ramona_tv hat geschrieben: Di 9. Mai 2023, 11:34 wenn ich meinen BH den ganzen Tag trage, habe ich am Abend manchmal rote Streifen vom Unterbrustband. Wähle ich ein weiteres Brustband (größere Größe), sitzt er nicht richtig.

Wie ist das beu Euch? Was sind Eure Erfahrungen?
So richtig viel Erfahrung habe ich da zwar nicht, eher noch mit Bustiers. Doch selbst damit passiert mir das teilweise, vor allem mit denen, die eigentlich gut sitzen. Deswegen trage ich die fast nur noch, wenn es sein muss, also wenn der Einblick ansonsten zu tief sein könnte. Männer müssen schließlich nicht alles sehen können :P
Den ganzen letzten Winter über bin ich so gut wie ohne ausgekommen. Am Anfang meiner HET war das noch anders, weil meine Brüstchen da irgendwie Halt haben wollten. Hatten sie den nicht und ich bin mal wieder recht wild durch die Gegend gesprungen (was bei mir schon mal vorkommt :D ), dann haben sie sich "beschwert", und das war nicht so ganz angenehm. Aber sie scheinen unempfindlicher geworden zu sein. Was auch immer das bedeuten mag "¦ :?

LG
Mirjam
Die Conny
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hennef
Danksagung erhalten: 22 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von Die Conny »

Der BH ist ja wirklich ein "zentrales" Thema, oder? Da "hängt" sozusagen viel dran. Letzten Endes muss man sich durchprobieren, bis alles zusammen passt. Ich hab meinen Liebling gefunden, ein Sassa 90 C mit Bügel, schick, aber unaufdringlich. Den hab ich in zwei Farben und noch in einer ähnlichen, etwas verspielteren Version in Schwarz.
Ich hab aber auch einen Hunkemöller , weil er einfach totschick ist und einen Push Up von Triumph.
Ich besitze auch noch einige meiner alten, die nicht mehr so gut sitzen (naja, und nie gesessen haben). Ich denke, ein BH sollte wie ein liebevoller Partner sein, der eine sanft hält, aber auch wie die beste Freundin, die dich verkuppeln will.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 405 Mal

Post 38 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

BH tragen ist einfach ein schönes Gefühl. Wenn er denn au h richtig sitzt und in der Größe passt, noch besser. Meine Hügelchen mögen BHs... :wink:

LG, Ulrike-Marisa ))):s
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 39 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Sehr richtig, Ulrike-Marisa.

Und was ich noch sagen wollte: Das Leben ist zu kurz, um sich über schlecht sitzende BHs zu ärgern.

Lieben Gruß, Valerie
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 350 Mal

Post 40 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Meine BH-Sammlung umfasst viele BH's, die meine Lieblinge sind. Sehr gute Passform mit meinen Sillis haben die BH's von bonprix. Sind preisgünstig und passen zumindest mir, immer sehr gut. Ich werde immer schwach, wenn es wieder was Neues gibt. Ich wechsle zwischen Cup C und D, je nach Kleidung.

LG Michelle
Julia CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wie es euch gefällt
Wohnort (Name): Hofgeismar
Danksagung erhalten: 0

Post 41 im Thema

Beitrag von Julia CD »

Ich habe hauptsächlich BH's von BonPrix. Die fühlen sich Klasse an und werden bei mir immer mit Sillis gefüllt. Ich mag das Gefühl einfach, wenn da etwas ist was einenleichten Zug auf den Schultern auslöst.

LG
Julia
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 42 im Thema

Beitrag von Blossom »

Kaum Feierabend und wieder zu Hause ... raus aus dem BH ... schmunzel
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 582 Mal

Post 43 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Meine Auswahl ist noch nicht so groß, aber ich bin zufrieden. Aber eben doch nicht ganz und auf Anregungen hier im Forum folgte eine Bestellung. Und heute kamen sie schon, meine neuesten Errungenschaften und ich konnte es kaum erwarten, sie anzuprobieren: Dirndl Push up, leider etwas zu klein und Push up BH, leider etwas zu gross. Schlechte Kombi :-(

Nun bestelle ich den Dirndl push up größer (nächsten Monat) und schau, ob ich den BH noch mehr ausfüllen kann. (Ohne Haltung zu verlieren :-))

Und wenn"˜s nichts wird, dauert ja noch bis zum Oktoberfest im September. Schaun"™ wir mal.

LG Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 304 Mal

Post 44 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Blossom hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 21:21 Kaum Feierabend und wieder zu Hause ... raus aus dem BH ... schmunzel
Zustimmung. Obwohl ich zu den Frauen gehöre, die recht gern BH tragen. Und an Auswahlmöglichkeiten fehlts bei mir sicher nicht. Was hin und wieder zu Szenen führt, wo ich mich nicht entscheiden kann, welche Forum und Farbe ich anziehe.
LG Christina
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 45 im Thema

Beitrag von Blossom »

ChristinaF hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 11:00 Obwohl ich zu den Frauen gehöre, die recht gern BH tragen. Und an Auswahlmöglichkeiten fehlts bei mir sicher nicht.
Zu denen gehören meine Verlobte und ich auch ... zumal wir Freude daran haben, hübsche Spitze im Ausschnitt hervorblitzen zu lassen ... Aber nach einem langen Arbeitstag, ist der BH immer das erste, was bei uns in die "Ecke" fliegt ... lächel
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Kleidung“