ich glaube um ein Gespür dafür zu haben, auf welche Gruppe von Menschen man steht, braucht es keinen Test. Ob man auf einen Menschen des gleichen Geschlechts steht oder ihn nur sympathisch findet und ihn als Kumpel haben möchte, hat jede schon für sich festgestellt und kann es einordnen. Dann hat sich die oblige Frage auch schon beantwortet.
Ich würde an der Stelle vielleicht auch noch mal differenzieren zwischen lieben und sich sexuell betätigen. In meiner Rolle als Frau, in der ich draußen unterwegs bin, bin ich mir auch bewusst, dass ich für den einen oder andren Mann als Frau interessant sein könnte. Wenn ich dem jetzt meine Sympathie entgegen bringen würde oder mir vorstelle, als Frau von ihm penetriert zu werden oder ihn anders zu befriedigen, bin ich dann Bi oder in meiner Rolle Hetero?
Ich glaube, dass ist gar nicht so einfach zu trennen. Definiere ich Sexualität lediglich nach dem körperlichen Geschlecht, dann würde mich das zum Bi machen, nach der geistigen Sexualität nicht!!!???
Ich glaube da eher an die 5 geistigen Geschlechter. Entweder man entscheidet sich für keins, dann ist das so, oder es gibt Männer mit und ohne und Frauen mit und ohne Penis.
So viel zu meinen Gedanken zu dem Thema. Ich hoffe ich bin keinem mit meiner Meinung auf die Füßchen getreten, wenn ja, dann entschuldige ich mich an dieser Stelle schon mal dafür.
Alles Liebe, Tanja