Wirkung von Silikonbrüsten auf mein Gefühl - # 3
-
Lisa84
- Pronomen: sie/er
- Wohnort (Name): Koblenz
- Danksagung erhalten: 0
Re: Wirkung von Silikonbrüsten auf mein Gefühl
Ich muss gestehen, dass es bei mir in eine ganz andere Richtung geht. Ich habe lange Zeit Silikoneinlagen genutzt, die proportional gut zu meinem Körper passten. Irgendwann habe ich mir auch mal einen Torso zugelegt und diesen dann jedoch nach einmaliger Benutzung wieder verkauft. Irgendwie fühle ich mich nicht so wohl damit, sowohl mit den Einlagen, als auch mit dem Torso. Es gibt mir immer das Gefühl, dass das nicht ich bin und ich mich verkleide.
-
gaby37
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Hallo,
diese Gefühl mit den Silis in der richigen Größe kenne ich auch so ähnlich.
Ich bin vor ca 8 Jahren von "normalen" in Gr. 8 ( ca 95C bei 188/90kg) auf selbsthaftende umgestiegen
Ich konnte zum ersten mal einen Body ohne BH tragen. Das Gefühl war schier unglaublich.
Das hat sich zwar relativ schnell wieder normalisiert, aber das Gefühl, dass da was "dazugehört" ist, bleibt.
Und bei allen Ausflügen werden sie auch als "normal" wargenommen, keiner schaut mir hinterher.
In "D" würde ich sie aber nicht haben wollen. Da passen die Proportionen nicht mehr.
Und "B" ist einfach "zu wenig", das wirkt "zu flach"
Grüße Gaby
diese Gefühl mit den Silis in der richigen Größe kenne ich auch so ähnlich.
Ich bin vor ca 8 Jahren von "normalen" in Gr. 8 ( ca 95C bei 188/90kg) auf selbsthaftende umgestiegen
Ich konnte zum ersten mal einen Body ohne BH tragen. Das Gefühl war schier unglaublich.
Das hat sich zwar relativ schnell wieder normalisiert, aber das Gefühl, dass da was "dazugehört" ist, bleibt.
Und bei allen Ausflügen werden sie auch als "normal" wargenommen, keiner schaut mir hinterher.
In "D" würde ich sie aber nicht haben wollen. Da passen die Proportionen nicht mehr.
Und "B" ist einfach "zu wenig", das wirkt "zu flach"
Grüße Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
-
Lillie
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Oberbayern
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Ich habe zwei Größen an Silis eine in C und eine in B. Beide in Dreie ksform. Je nach Kleidung nehme ich entweder die große oder die kleine. Die kleine kann i h mi einem Shapetop auch ohne BH tragen. Da fühlt es sich super gut an. Leider möchte meine Frau nicht, dass ich die Güllung in ihrer Gegenwart drin habe 
-
Sylvia H
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 4
- Danksagung erhalten: 0
Ich nutze meist nur kleine Einlagen für den BH. Mit einem für mein normale Größe passender BH mit A Körbchen fühle ich mich gut. Trotzdem habe ich Silis in B Grösse und wenn ich sie Dann mal trage, dann ist das schon ein, sagen wir mal, interessantes Gefühl von Weiblichkeit, das dann auch sehr schön ist.
Sylvia
Sylvia
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Nachdem ich meine selbst haftenden 500g "A" nun einige Male im Alltags Einsatz hatte, bin ich absoluter Fan geworden und frage mich, warum nicht schon immer selbst haftend.
Der Unterschied ist zum einen natürlich das Gefühl, Schwerkraft oder Bewegung wirkt durch die Haftung direkt auf die Haut und nicht nur über den Umweg der Träger auf die Schultern.
Der weit bedeutendere Faktor ist mir vorher so gar nicht aufgefallen, erst jetzt nachdem er weg ist.
Auch bei noch so gutem Halt in Bustier oder BH war ich mehr oder weniger unbewusst ständig am kontrollieren und zum zuppeln, ob auch wirklich noch alles an Ort und Stelle ist. An das als Mann in Damenkleidung rum laufen habe ich mich gewöhnt, das macht mir kaum mehr Kopfzerbrechen. Auch die mittlerweile immer öfter erkennbare Oberweite ist beinahe normal geworden und gerät eigentlich in Vergessenheit, wenn da nicht die ständige Sorge wäre, ob sich nicht doch eine der beiden Mädels verlaufen hat. Irgendwie ein unsicheres Gefühl, durch das man letztlich doch wieder die ganze Zeit mit sich selbst beschäftigt ist.
Die selbst haftenden einmal angebracht bleiben den ganzen Tag da. Ich kann mich unbesorgt bücken, strecken und verbiegen, ganz ohne Angst, dass nachher eine Brust unter der Schulter und die andere knapp überm Bauchnabel hängt.
Ein natürlicheres Gefühl, das viel mehr im Kopf entsteht als im BH.
Nächster Punkt auf der Wunschliste, Klebe Pads, um die bislang "frei schwebend" getragenen auf selbst haftend aufzurüsten.
Der Unterschied ist zum einen natürlich das Gefühl, Schwerkraft oder Bewegung wirkt durch die Haftung direkt auf die Haut und nicht nur über den Umweg der Träger auf die Schultern.
Der weit bedeutendere Faktor ist mir vorher so gar nicht aufgefallen, erst jetzt nachdem er weg ist.
Auch bei noch so gutem Halt in Bustier oder BH war ich mehr oder weniger unbewusst ständig am kontrollieren und zum zuppeln, ob auch wirklich noch alles an Ort und Stelle ist. An das als Mann in Damenkleidung rum laufen habe ich mich gewöhnt, das macht mir kaum mehr Kopfzerbrechen. Auch die mittlerweile immer öfter erkennbare Oberweite ist beinahe normal geworden und gerät eigentlich in Vergessenheit, wenn da nicht die ständige Sorge wäre, ob sich nicht doch eine der beiden Mädels verlaufen hat. Irgendwie ein unsicheres Gefühl, durch das man letztlich doch wieder die ganze Zeit mit sich selbst beschäftigt ist.
Die selbst haftenden einmal angebracht bleiben den ganzen Tag da. Ich kann mich unbesorgt bücken, strecken und verbiegen, ganz ohne Angst, dass nachher eine Brust unter der Schulter und die andere knapp überm Bauchnabel hängt.
Ein natürlicheres Gefühl, das viel mehr im Kopf entsteht als im BH.
Nächster Punkt auf der Wunschliste, Klebe Pads, um die bislang "frei schwebend" getragenen auf selbst haftend aufzurüsten.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1028 Mal
Keine Ahnung, das musst Du schon selber heraus finden. Ich habe an mir jedenfalls festgestellt, dass ich ein deutliches Gefühl habe, was für mich richtig ist. Das hat weniger mit gutem Aussehen zu tun, als mit einer Art "innerer Landkarte". Ich weiß, wo mein Körper als Frau aufhört, weniger passt nicht, mehr auch nicht. Ich glaube, das ist eine andere Ausdrucksform von "sich komplett fühlen". Mir hat die Landkartenvorstellung gut gefallen, denn sie passt auch in aktuelle Forschungsergebnisse, die ich beim Karolinska-Instut gesehen habe.https://www.freenet.de/nachrichten/wiss ... 02462.htmlSylviaTV hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 16:09 Habe ich vielleicht einen Fetisch entdeckt, von dem ich bisher nichts wusste?
Wir lassen uns manipulieren und können uns in unserer Selbstwahrnehmung manipulieren. Die Frage ist für mich die, was mich denn dazu bringt, zwei innere Landkarten zu besitzen, auf die ich zurück greife ? Hier sitzt für mich der innere Antrieb mich (zeitweise) als Frau zu fühlen. Das ist in meinem Bild, die Veranlagung.
Oder wie sagen die Kriminalisten im Tatort: Ich habe die Motivation (Veranlagung), die Gelegenheit (ich kann es mir finanziell und zeitlich leisten) und das Tatwerkzeug (Silis). Diesen Absatz bitte nicht ganz ernst nehmen ...
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Carolin
- Pronomen: mal m, gerne Frau
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Ich habe auch ein Paar Silis in C.
Wenn ich sie trage fühle ich mich einfach viel weiblicher als wenn ich nur einen BH ohne Inhalt trage.
Die finde ich auch besser.
Habe auch noch neue in Tropfenform Größe B aber meine alten (langsam verabschieden sie sich)
trage ich viel lieber
Moni
Wenn ich sie trage fühle ich mich einfach viel weiblicher als wenn ich nur einen BH ohne Inhalt trage.
sbr schreibt:
Die finde ich auch besser.
Habe auch noch neue in Tropfenform Größe B aber meine alten (langsam verabschieden sie sich)
trage ich viel lieber
Moni
I did it my way
-
Auriyane
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir vor ein paar Jahren auch Sillis zugelegt, bzw. wurden diese von meiner Frau mit einem unschönen Kommentar gekauft, egal.
Zuvor habe ich aber in Nürnberg bei Special Trade angerufen und mich bezüglich der Größe und Form beraten lassen.
Die nette Dame am anderen Ende war sehr freundlich und sie half mir, die für mich perfekten Sillis zu finden.
Es wurden dann Amolux Diamond Gr.10. Entspricht einer 95D.
LG
Ich habe mir vor ein paar Jahren auch Sillis zugelegt, bzw. wurden diese von meiner Frau mit einem unschönen Kommentar gekauft, egal.
Zuvor habe ich aber in Nürnberg bei Special Trade angerufen und mich bezüglich der Größe und Form beraten lassen.
Die nette Dame am anderen Ende war sehr freundlich und sie half mir, die für mich perfekten Sillis zu finden.
Es wurden dann Amolux Diamond Gr.10. Entspricht einer 95D.
LG
-
Michaela Smile
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Silis, ... ja das ist so ne Sache.
Ich hab im laufe der Jahre ne ganze Sammlung von den Teilen, in den verschiedensten Formen.
Ohne Silis ging bei mir irgendwie nix. Da fehlte irgendetwas. Ich war ohne nie zufrieden.
Mit den Silis fühlt(e) sich alles richtig an. zum einen liebe ich das Gefühl, wenn da was an der Brust zieht und mitschwingt, zum anderen finde ich eine Brust etwas wundervoll Ästhetisches.
Nur inzwischen hab ich (dank diverser asiatischer Kapseln) ne kleine eigene Brust entwickelt. irgendetwas zwischen AA und A. zumindest genug das meine Schwester unlängst meinte:" was'n hier los? - soll ich dir mal nen BH leihen?"
(Sie weis nix von Micha
)
Seitdem sind die Silis nicht mehr unbedingt ein Muss. Sind aber bei entsprechenden Outfits immer noch was ganz besonderes um dem vorhandenen etwas nachzulegen. auch wenns mir jetzt dann manchmal doch etwas viel vorkommt. Aber optisch stimmen dann die Proportionen einfach, und macht mich doch irgendwie glücklich. Meine aktuellen Lieblinge werden leider grade etwas undicht und ich weis nicht ob ich mir Ersatz holen soll. ... aber irgendwie..... hmm hätte ich schon gerne etwas mehr ;-D
Grüßle
Micha
Ich hab im laufe der Jahre ne ganze Sammlung von den Teilen, in den verschiedensten Formen.
Ohne Silis ging bei mir irgendwie nix. Da fehlte irgendetwas. Ich war ohne nie zufrieden.
Mit den Silis fühlt(e) sich alles richtig an. zum einen liebe ich das Gefühl, wenn da was an der Brust zieht und mitschwingt, zum anderen finde ich eine Brust etwas wundervoll Ästhetisches.
Nur inzwischen hab ich (dank diverser asiatischer Kapseln) ne kleine eigene Brust entwickelt. irgendetwas zwischen AA und A. zumindest genug das meine Schwester unlängst meinte:" was'n hier los? - soll ich dir mal nen BH leihen?"
Seitdem sind die Silis nicht mehr unbedingt ein Muss. Sind aber bei entsprechenden Outfits immer noch was ganz besonderes um dem vorhandenen etwas nachzulegen. auch wenns mir jetzt dann manchmal doch etwas viel vorkommt. Aber optisch stimmen dann die Proportionen einfach, und macht mich doch irgendwie glücklich. Meine aktuellen Lieblinge werden leider grade etwas undicht und ich weis nicht ob ich mir Ersatz holen soll. ... aber irgendwie..... hmm hätte ich schon gerne etwas mehr ;-D
Grüßle
Micha
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
-
Tanja Stöckel
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 288 Mal
Hallöle,
dann werde ich auch mal meinen Senf zum Thema beitragen. Wie die meisten meiner Vorrednerinnen, sehe ich das auch so, dass eine gewisse Oberweite einfach zu einem realitätsnahen Bild einer Frau und somit auch zu einem guten Passing gehört. Ich persönlich bin da eher der B-Typ, gelegentlich auch C. Ich denke, bei meinem Unterbrustumfang von 95, wäre weniger sehr unproportional zum Gesamtbild. Aber auch ich habe festgestellt, wenn die Brüste größer sind, ändert sich die Selbstwahrnehmung und das "Frau-Gefühl" ist noch intensiver, als es nur das Tragen der Perücke, der Kleidung oder hochhackiger Schuhe bringt.
Aber, zumindest im Moment, könnte ich bei mir keine größere Oberweite vorstellen. Mein Passingziel ist die CIS-Normalfrau von nebenan und kein Verschnitt von Daniela Katzenberger oder Dolly Buster.
Alles Liebe, eure Tanja
dann werde ich auch mal meinen Senf zum Thema beitragen. Wie die meisten meiner Vorrednerinnen, sehe ich das auch so, dass eine gewisse Oberweite einfach zu einem realitätsnahen Bild einer Frau und somit auch zu einem guten Passing gehört. Ich persönlich bin da eher der B-Typ, gelegentlich auch C. Ich denke, bei meinem Unterbrustumfang von 95, wäre weniger sehr unproportional zum Gesamtbild. Aber auch ich habe festgestellt, wenn die Brüste größer sind, ändert sich die Selbstwahrnehmung und das "Frau-Gefühl" ist noch intensiver, als es nur das Tragen der Perücke, der Kleidung oder hochhackiger Schuhe bringt.
Aber, zumindest im Moment, könnte ich bei mir keine größere Oberweite vorstellen. Mein Passingziel ist die CIS-Normalfrau von nebenan und kein Verschnitt von Daniela Katzenberger oder Dolly Buster.
Alles Liebe, eure Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
spacecy
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mönchengladbach
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hi,
ohne meine diversen Silli-Brüste geht gar nichts. Wie schon mehr geschrieben, bin ich auch als Mann erkennbar nur noch mit Brüsten unterwegs. Die Amoena Conatct sind das alleine Selig machende. Je größer um so besser ist das Gefühl. Mit 192 cm fühlt sich 105E für mich am Besten an.
Nur Mut die Damen
& Liebe Grüße
ohne meine diversen Silli-Brüste geht gar nichts. Wie schon mehr geschrieben, bin ich auch als Mann erkennbar nur noch mit Brüsten unterwegs. Die Amoena Conatct sind das alleine Selig machende. Je größer um so besser ist das Gefühl. Mit 192 cm fühlt sich 105E für mich am Besten an.
Nur Mut die Damen
Glücklich ist, wer vergißt was nicht zu ändern ist (aus "Die Fledermaus")
-
SylviaMz
- Pronomen: sie/Ihr
- Wohnort (Name): RheinMainGebiet
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich hätte nicht gedacht, dass diese Brüste so lange haften bleiben. Das scheint ein starker Kleber zu sein. Da ich die Brüste nicht ständig mit mir herumtragen will, bin ich mir nicht sicher, ob das etwas für mich wäre. Aber schön wäre es, weil ich dann vielleicht mehr Auswahl an Oberteilen hätte.sbsr hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 11:31 Die selbst haftenden einmal angebracht bleiben den ganzen Tag da. Ich kann mich unbesorgt bücken, strecken und verbiegen, ganz ohne Angst, dass nachher eine Brust unter der Schulter und die andere knapp überm Bauchnabel hängt.
Welche hast Du?
Viele Grüße
Sylvia
Digitalisierung bedeutet Ausgrenzung.
-
SylviaMz
- Pronomen: sie/Ihr
- Wohnort (Name): RheinMainGebiet
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Tanja
Diese Woche trug ich mal eine Weile die beiden C-Silies im Heimbüro und fand sie im laufe der Zeit zu schwer. Möglicherweise war ich auch ein wenig lustlos. Unterwegs würde ich die D-Silies wahrscheinlich selten tragen, weil sie mir zu schwer sind. Wenn ich am PC sitze und ein körperbetontes Oberteil trage, dann wirken sie in einem Augenwinkel und ich stelle mir vor als sei ich Denise Milani, weil es solch ein Bild von ihr gibt. Die Großen dienen also eher der Befriedigung.
Ich denke, es ist bei mir situations- und stimmungsabhängig.
Viele Grüße
Sylvia
im Grunde ist das bei mir ähnlich. Ich habe B, niedrige C-Silies, voluminöse C-Silies, D-Silies und PushUp-Einlagen. Manchmal reichen mir schon die Einlagen und ein B(?)-BH.Tanja Stöckel hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 10:15 dann werde ich auch mal meinen Senf zum Thema beitragen. Wie die meisten meiner Vorrednerinnen, sehe ich das auch so, dass eine gewisse Oberweite einfach zu einem realitätsnahen Bild einer Frau und somit auch zu einem guten Passing gehört. Ich persönlich bin da eher der B-Typ, gelegentlich auch C.
Diese Woche trug ich mal eine Weile die beiden C-Silies im Heimbüro und fand sie im laufe der Zeit zu schwer. Möglicherweise war ich auch ein wenig lustlos. Unterwegs würde ich die D-Silies wahrscheinlich selten tragen, weil sie mir zu schwer sind. Wenn ich am PC sitze und ein körperbetontes Oberteil trage, dann wirken sie in einem Augenwinkel und ich stelle mir vor als sei ich Denise Milani, weil es solch ein Bild von ihr gibt. Die Großen dienen also eher der Befriedigung.
Ich denke, es ist bei mir situations- und stimmungsabhängig.
Viele Grüße
Sylvia
Digitalisierung bedeutet Ausgrenzung.
-
petra0103
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hallo,
ich habe mir jetzt auch Silis zugelegt. Special Trade in Schwaig hatte einen Verkaufstag. Ich habe dabei verschiedene Größen ausprobiert. Bei C bin ich gelandet, die passen gut zu mir. Bei D war der Vorbau einfach zu groß, das hat einfach nicht zu mir gepasst.
Liebe Grüße
Petra
ich habe mir jetzt auch Silis zugelegt. Special Trade in Schwaig hatte einen Verkaufstag. Ich habe dabei verschiedene Größen ausprobiert. Bei C bin ich gelandet, die passen gut zu mir. Bei D war der Vorbau einfach zu groß, das hat einfach nicht zu mir gepasst.
Liebe Grüße
Petra
-
Auriyane
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja, die Damen von special trade sind echt toll. Ich selber war noch nicht persönlich dort, hatte nur mehrfach telefonischen Kontakt. Es hat sich einfach noch nicht ergeben, aber ich will unbedingt einmal hinfahren.
LG
LG