Re: Brusthehaarung loswerden
Verfasst: Mo 25. Jan 2021, 13:00
unangenhem und peinlich zugleich ist und bleibt es um die brustwarzen.
rasieren mehr ist da nicht, ich unterziehe mich da keinen weiteren prozeduren.
ironie an.
es sei es taucht einmal ein mann in meinem leben auf für den dieser aufwand lohnen könnte.
ironie aus.
rasieren mehr ist da nicht, ich unterziehe mich da keinen weiteren prozeduren.
ironie an.
es sei es taucht einmal ein mann in meinem leben auf für den dieser aufwand lohnen könnte.
ironie aus.