The life of Lilly oder Die Geschichte der Lilliane Fae.
The life of Lilly oder Die Geschichte der Lilliane Fae. - # 3

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 0

Re: The life of Lilly oder Die Geschichte der Lilliane Fae.

Post 31 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

:( :( :( :( :( :))b
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Ich geb dir die Hälfte von meinem Schlaf ab. (smili)
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von Helga »

Liebe Lilly,
ich hoffe du hattest noch ein paar erholsame Stunden Schlaf.
Mir scheint bei dir kombinieren sich typisch männliche mit typisch weiblichen Problemen, zu denen sich dann auch noch die allgemeine Corona- Fatigue gesellt.
Typisch männlich: Wenn ich mich richtig erinnere bist du frühpensioniert. Viele, wenn nicht die meisten Männer stürzen in ein tiefes Loch wenn das Berufsleben endet. Unabhängig von Rollenklischees, da es immerhin jahrzehntelang die Hälfte der wachen Lebenszeit in Anspruch genommen hat und der Beruf einen nicht unwesentlichen Teil der Identität bildet.
Typisch weiblich: Irgendwann kommt das Gefühl, daß Kochen und Putzen auf die Dauer keine erfüllende Aufgabe darstellt. (Ich geb jetzt 5€ in die Chauvi- Kasse)
Was kann mensch dagegen tun? Eine Aufgabe suchen, die ein wenig Zeit kostet und ein wenig Erfüllung bringt. Das ist zu Corona- Zeiten natürlich leicht gesagt, aber Möglichkeiten gibt es immer:
Biete was auch immer du kannst als Leistung auf Honorar- oder Kleinunternehmer Basis an, soweit dein Rücken dies zulässt.
Mach einen Ebay Shop mit Schminkartikeln und weiteres Zubehör speziell abgestimmt auf Transpersonen auf. Am besten kombiniert mit einem passenden YouTube Kanal auf dem die Anwendung genau erklärt wird. Der Bedarf ist ganz klar vorhanden, bei dir liegt auch die fachliche Kompetenz vor.
Auch wenn der Kater eifersüchtig wird: Schaff dir einen Hund mit Laufbedürnis an, der dich zwingt dreimal täglich rauszugehen, egal wie das Wetter ist. Wer schon mal abends eine halbe Stunde im Schneetreiben unterwegs war weiß wie gut danach ein heisser Tee oder Kakao schmeckt und wie gut sich dann schlafen lässt.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
lilly.fae
registrierte BenutzerIn

Post 34 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Helga hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 10:44 Liebe Lilly,
ich hoffe du hattest noch ein paar erholsame Stunden Schlaf.
Aufgabe suchen, die ein wenig Zeit kostet und ein wenig Erfüllung bringt. Das ist zu Corona- Zeiten natürlich leicht gesagt, aber
Auch wenn der Kater eifersüchtig wird: Schaff dir einen Hund mit Laufbedürnis an, der dich zwingt dreimal täglich rauszugehen, egal wie das Wetter ist.
Liebste Helga (he)
Leider hatte ich nicht wirklich den Schlaf den ich gebraucht hätte (ag) es war mehr so ein dahindösen zum langweiligen Fernsehprogramm. :oops:
Deine Lösungsansätze sind sehr gut leider setze ich diese bereits um. (ap) Ich gehe vormittags raus zum Walken habe sehr viele Aufgaben rund um mein schönes Häuschen, (yes) wir haben sogar einen Hund im Haus! :? Der gehört zwar meinen Kindern aber das ist einfach nichts für mich Punkt ich bin und bleib ein Stubentiger Fan (yes) und ein wuff wuff kommt nicht in meine eigenen vier Wände. :twisted: Dieses ganze erfüllte Leben ist eigentlich ständig präsent. Ich müßte auch todmüde ins Bett fallen, passiert aber nicht. Es fehlt mir einfach an dem Trubel, der sonst mein Leben bestimmt. Wenn diese Unsagbare Ruhe einkehrt, ist das so dass mir einfach irgendetwas fehlt. Jemand der mich braucht. Jemand der mich irgendetwas fragt. Jemand der einfach meinen Rat oder meine Hilfe braucht. Oder einfach mit mir Kaffee trinkt. MAnu ist ja immer für mich da (he) . Ich kann sie aber nicht munter halten, damit ich etwas abwechslung habe. :oops: Aber alles was da ist ist eine menschenleere Nacht. Und genau das spiegelt sich momentan in meiner Seele wieder. Tagsüber ein erfülltes und schönes Leben, aber zu ruhig, wie es auch immer gerade aus schaut.
Und Nachts holt mich diese unsagbare Ruhe ein.

(he) Danke für die netten Worte Helga :heartpulse: Lilly

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Helga
registrierte BenutzerIn

Post 35 im Thema

Beitrag von Helga »

Liebe Lilly,
meine Frau, die heute morgen um fünf Uhr aufstehen musste, schläft seit eineinhalb Stunden. Meine volljährige Tochter, die jetzt eigentlich mit ihren Freunden abhängen würde, Corona- bedingt aber den traditionellen Familien-Fernsehabend wieder eingeführt hat, ist ins Bett gegangen, allerdings nicht ohne meine Chauffeursdienste für morgen früh um 9:00 zu buchen, da ihr Führerschein durch Corona stark ausgebremst wird. Der Hund hat sich in sein Körbchen verkrochen und selbst die Katze hat sich endlich entschlossen ihre 23 stündige Nachtruhe anzutreten.
Das bringt mir endlich mal ein wenig Ruhe. Ich lege das letzte Stück Holz in den Kamin und kann endlich meinen Gedanken nachhängen. Ich genieße diese Ruhe, ich habe sie mir verdient.
Ich würde mir wünschen, dass du es hinbekommst diese Ruhe nicht als Leere sondern als Geschenk zu empfinden.
Eine Bekannte hat mir mal den Rat gegeben bei Schlaflosigkeit nicht fernzusehen sondern irgendetwas Nützliches aber eintöniges zu machen. Zum Beispiel bügeln, Familiendias einscannen, Silber putzen oder Alufelgen polieren.
Liebe Grüße
Helga
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 104 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

wenn ich nen kamin hätte ich würde vorm kamin sitzen und meinen gdanken nach hängen aber wo soll ich in ner keller wohnung einen kamin hinstellen?
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Helga
registrierte BenutzerIn

Post 37 im Thema

Beitrag von Helga »

Hexemelina hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 22:44 wenn ich nen kamin hätte ich würde vorm kamin sitzen und meinen gdanken nach hängen aber wo soll ich in ner keller wohnung einen kamin hinstellen?
https://www.vodafone.de/featured/digita ... -auf-tv/#/
Platz für einen Kamin ist in der kleinsten Hütte. Da geht nicht einmal das Brennholz aus.
lilly.fae
registrierte BenutzerIn

Post 38 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

(buch) Kurzes Update !

Da sich gestern bereits Anzeichen einer völligen "Körperlichen" und "Geistigen" erschöpftheit angedeutet hatten, hab ich kurzerhand zum "Medikamentenschrank" gegriffen.
"Temesta" zum Kopf ausschalten, und dann ein leichtes Schlafmittel. Und siehe da, von 21 Uhr bis 10:clock1030: "Seelenfrieden" :))b
Gut gelaunt zum "Spätstück" (cof) und auch die Ruhe konnte ich wieder genießen. (ap) Was diese Pandemie mit einem anstellt ist wirklich seltsam.

Leider brachte auch diesen Tag doch noch eine KLeinigkeit aus der Balance. :roll: Ich hatte einen "Unfreiwilligen Kontakt" mit meinem Kreißsägeblatt.
Gottseidank nix Wildes ! Daumen etwas angeritzt, (nurse) aber "FINGERNAGEL" ruiniert, was das schlimmste an der Sache ist. (ag)

Ich werde mich diese Nacht wahrscheinlich nochmal am "Medischrank" bedienen, da der Schlaf wirklich schon "Notwendig" war. Meine Gedanken ? Trotz "Unfall" fröhlich und witzig.

Haltet durch ! :heartpulse: Lilly

Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 39 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Ach Süße,

Messer Gabel Scher und Licht sind für..... (poli)

Gute Besserung des Daumens und der Verlust des Nagels dabei das eigentliche Drama (nurse)

Das mit den Tabletten kann ich nachvollziehen da es bei mir im Moment auch nicht anders funktioniert.
Ich schlafe etwas besser und das wirkt sich einfach positiv auf die Stimmung aus. (he)

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 804 Mal

Post 40 im Thema

Beitrag von Michi »

lilly.fae hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 16:14 Leider brachte auch diesen Tag doch noch eine KLeinigkeit aus der Balance. :roll: Ich hatte einen "Unfreiwilligen Kontakt" mit meinem Kreißsägeblatt.
Gottseidank nix Wildes ! Daumen etwas angeritzt, (nurse) aber "FINGERNAGEL" ruiniert, was das schlimmste an der Sache ist. (ag)
Liebe Lilly,

ich habe auch entsprechende Erfahrungen gemacht. Zu meinem großen Glück ist bisher nichts ernstes passiert, was Dauerfolgen hatte. Und damit das auch so bleibt, habe ich für mich festgelegt, dass ich nicht mehr an die Maschinen gehen will, wenn ich nicht körperlich und geistig absolut fit bin. Und das schließt auch die Einnahme von Tabletten ein, die in irgendeiner Form Einfluss auf die Aufmerksamkeit nehmen können.

Gute Besserung. (dr)

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
lilly.fae
registrierte BenutzerIn

Post 41 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

MichiWell hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 19:32 Einfluss auf die Aufmerksamkeit nehmen können
"ja Michi" *kleinlaut* Schäm :oops:
Steht ja auch drin, die nächsten 24 Stunden nicht Autofahren. Hab die Nachwirkungen unterschätzt. Das gemeine daran war nur "Es ist beim letzten Stück Holz" passiert.

Danke für die "Genesungswünsche" (dr)
:heartpulse: Lilly

Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 804 Mal

Post 42 im Thema

Beitrag von Michi »

lilly.fae hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 19:41 "Es ist beim letzten Stück Holz" passiert.
So ist das eigentlich immer .. beim letzten Stück .. oder wenn man nur mal schnell ... :wink:
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
lilly.fae
registrierte BenutzerIn

Re: The life of Lilly oder Die Geschichte der Lilliane Fae.Projekt Himmelbett

Post 43 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

(he) Meine allerliebsten Mitleser/innen und Mitlesenbys (oh das sollte man in den Duden aufnehmen) (ap)

Nachdem ich meine Schlafphasen weitgehends unter Kontrolle habe, (Dank Dr.Pharmaka) ist auch der Antrieb und die Lust auf Projekte zurückgekommen. (yes)
Was läge da also näher die Triste Schlafsituation "AUFZUMÖBELN" :))b
Irgendwann hat meine liebste mal geäußert "Ein Himmelbett wäre mein Traum", also warum nicht. Aus dem alten Kiefernholzbett sollte sich doch etwas machen lassen. (Fotos kommen in kürze).
Da die Baumärkte mittlerweile auch wieder geöffnet sind, und die ganzen schrägen Vögel die am ersten Tag dorthingestürmt sind, sind auch nicht mehr unterwegs. (ap) Also Holzlatten besorgt, ausgemessen und Losgehts (yes)

Also werde ich euch mit dem Projekt " :))b " ein paar Tage "Lesestoff" zur Verfügung stellen.
(smili) Laßt euch überraschen wie es Los und Weitergeht ! (ki)

lilly.fae
registrierte BenutzerIn

Post 44 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

So noch schnell ein Update ! (yes)

Das "Ausgangsobjekt" :))b oder "Corpus Bettlikti" (smili)

mal sehen was daraus wird.
DSCN0005.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 45 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Da bin ich ja mal gespannt....

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“