Tests zur Geschlechterrolle - # 3
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
Tanja Stöckel
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 523
- Registriert: Mo 24. Nov 2008, 14:28
- Geschlecht: (Trans)-Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 288 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Tests zur Geschlechterrolle
Da hab ich aber Schwein gehabt - aber im Ernst, braucht es so einen Test um zu bestätigen, was man schon lange fühlt und weiß? Und mal Hand aufs Herz - habt ihr nicht auch die eine oder andere Frage aus der Befürchtung heraus, der Test könne nicht die Wahrheit sagen, die eine oder andere Frage nicht ganz ehrlich, sondern dem Clinchet folgend beantwortet. Ich habe mich bemüht das nicht zu tun, aber wehr weiß, was einem das Unterbewusstsein da eingeflüstert hat?
LG, Tanja
LG, Tanja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
melody1992
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 123
- Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:28
- Geschlecht: gefühlt weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Tests zur Geschlechterrolle
Hallo,
da hast du aber einen alten Thread ausgegraben.
Ich halte von solchen Tests eigentlich nichts aber
ich war trotzdem neugierig zu erfahren wo ich liege:
Naja, das Ergebnis stimmt wohl
aber insgesamt 111% ? 
LG, Mel
da hast du aber einen alten Thread ausgegraben.
Ich halte von solchen Tests eigentlich nichts aber
ich war trotzdem neugierig zu erfahren wo ich liege:
Naja, das Ergebnis stimmt wohl
LG, Mel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Melanie72
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 372
- Registriert: So 31. Jan 2021, 14:10
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ingolstadt
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Tests zur Geschlechterrolle
Da bin ich doch auch neugierig geworden 
Oha"¦.

Liebe Grüße
Melli
Oha"¦.
Liebe Grüße
Melli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
Melanie72
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 372
- Registriert: So 31. Jan 2021, 14:10
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ingolstadt
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Tests zur Geschlechterrolle
Ist doch irgendwie witzig. Ernst nehmen kann man solche Test sowieso nicht. 
Liebe Grüße
Melli
Liebe Grüße
Melli
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
-
Andrea
- schau
- Beiträge: 73
- Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:18
- Geschlecht: Mann
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Düsseldorf
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Tests zur Geschlechterrolle
Hallo,habe auch gerade getestet, 72 Prozent. Feminin . Ein gutes Ergebnis.
Liebe Grüße Andrea aus Düsseldorf
Liebe Grüße Andrea aus Düsseldorf
-
Lavendellöwin
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3236
- Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:56
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 509 Mal
- Danksagung erhalten: 835 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Tests zur Geschlechterrolle
Nein, das kann niemand wirklich ernst nehmen, aber es ist SonntagMelanie72 hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 17:59 Ist doch irgendwie witzig. Ernst nehmen kann man solche Test sowieso nicht.
und deshalb habe ich 2 mal vöööööllig wahrheitsgemäss geantwortet...
Alles Liebe Marie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Tests zur Geschlechterrolle
Guten Abend,Anne-Mette hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 17:52 Muss jetzt wirklich jede(r) nochmal diesen Unfug posten?
endlich mal eine ordentliche Stellungnahme. Von solchen Tests halte ich nicht viel und die gehören, wenn überhaupt, auf die zweitletzte Seite eines drittklassigen Klatschmagazines.
Wir sind Frauen, Punkt. Basta.
Dabei braucht es keinen grenzdebilen Fragenkatalog.
ansonsten wünsche ich euch Alles Gute,
mit nörglerischen Grüßen,
Annette
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Tests zur Geschlechterrolle
Liebe Annette, das hast du gut auf den Punkt gebrachtAnnette hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 19:25 ...........
Wir sind Frauen, Punkt. Basta.
..........
Liebe Grüße Jasmine
-
sofieTV
- Beiträge: 18
- Registriert: Fr 13. Aug 2021, 23:37
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie / Ihr
- Wohnort (Name): Frankfurt
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Tests zur Geschlechterrolle
Natürlich darf man sowas nicht ernst nehmen, ist doch aber mal ein netter Spaß. Tut mir leid hier Chaos gestiftet zu haben 
-
Veronika Backer
- Beiträge: 24
- Registriert: Mo 5. Okt 2009, 23:01
- Geschlecht: m
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mannheim
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
-
Lavendellöwin
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3236
- Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:56
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 509 Mal
- Danksagung erhalten: 835 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Tests zur Geschlechterrolle
Es gibt keinen Fehler...
du hast einfach 86 % der für weiblich gehaltenen Eigenschaften bestätigt
und 44 % der für männlich gehaltenen...
würdest du allen Fragen völlig zustimmen hättest du 2 x 100 % und
2 x 0 % wenn du bei allen nicht zustimmst..und je weniger allen
Fragen zugestimmt wird umso mehr geht es Richtung 2 x 0 %
das ist alles...
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Rusza
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 180
- Registriert: Do 1. Jul 2021, 00:14
- Geschlecht: divers
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 104 Mal
- Danksagung erhalten: 69 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Tests zur Geschlechterrolle
Hallo...Ich bin 58% feminin und 14% maskulin.Kein Wunder,das ich immer als Waschlappen bezeichnet wurde.Eines ist allerdings merkwürdig-ich hatte nie Probleme eine Freundin zu finden.Ja,bei Frauen hatte ich immer gute Chancen.Entweder stimmt der Test nicht oder es stehen nicht alle Frauen auf harte Kerle.Je nach Lust und Laune wurde meine weibliche Seite akzeptiert,dann auch wieder abgelehnt.Da soll man mal noch durchsehen.
Viele Grüße,Rusalka
Viele Grüße,Rusalka
-
Sophia69
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 376
- Registriert: Sa 17. Feb 2018, 19:12
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Essen
- Hat sich bedankt: 434 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Tests zur Geschlechterrolle
Hallo zusammen,
mein Testergebnis lautet:
53% maskulin und 94 feminin.
Also bin ich eine starke
Frau 
Mal ganz ehrlich unter uns hier versammelten "Weibsvolk", der Test ist doch völliger Quatsch! Um es auf den Punkt zu bringen: Hier wird Weiblichkeit mit devot sein, alles verzeihend, nah am Wasser gebaut sein und alles liebend und verzeihend gleichgesetzt.Last but not least, dieses Ganze fantasievoll in Szene gesetzt.
Männlich ist dementsprechend dominant, analytisch, grob und unhöflich. Wer hier mit 0 Punkte heraus hervorgeht wird sehrwahrscheinlich bald heilig gesprochen
Aber gerne mache ich diesen Spaß mit und erfreue mich über 94% Weiblichkeit in meiner Persönlichkeit, damit erfülle ich dann das Klischee des Dummchen
In diesem Sinne wünsche ich uns Mädels allen noch eine schöne, dämliche Restwoche
Liz
mein Testergebnis lautet:
53% maskulin und 94 feminin.
Also bin ich eine starke
Mal ganz ehrlich unter uns hier versammelten "Weibsvolk", der Test ist doch völliger Quatsch! Um es auf den Punkt zu bringen: Hier wird Weiblichkeit mit devot sein, alles verzeihend, nah am Wasser gebaut sein und alles liebend und verzeihend gleichgesetzt.Last but not least, dieses Ganze fantasievoll in Szene gesetzt.
Männlich ist dementsprechend dominant, analytisch, grob und unhöflich. Wer hier mit 0 Punkte heraus hervorgeht wird sehrwahrscheinlich bald heilig gesprochen
Aber gerne mache ich diesen Spaß mit und erfreue mich über 94% Weiblichkeit in meiner Persönlichkeit, damit erfülle ich dann das Klischee des Dummchen
In diesem Sinne wünsche ich uns Mädels allen noch eine schöne, dämliche Restwoche
