Röcke aus Leder oder Kunstleder - # 3
-
HeikeSusan
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Düsseldorf
- Danksagung erhalten: 0
Ich finde Röcke aus Leder oder Kunstleder klasse habe auch welche aus Kunstleder
-
Simone_CD
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Re: Röcke aus Leder oder Kunstleder
Diesen kurzen schwarzen hab ich auch noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 467 Mal
Seit gestern im Bestand. Zur Anprobe hatte ich nur kein passendes Oberteil dabei.
Quelle: https://up.picr.de/43549486cm.jpg
LG, Shoshana
Quelle: https://up.picr.de/43549486cm.jpgLG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Tina
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo ihr Lieben,
Danke an alle, die hier ihre Bilder eingestellt haben. Leider habe ich keine Bilder von mir mit Leder-oder Kunstlederrock. Dennoch habe ich sehr viele Röcke. Ich liebe es, einen Rock aus diesen Materialen anzuziehen. Sehr oft bin ich damit auch unterwegs.
Es macht Spaß, einen Lederrock, ob kurz oder Lang, anzuziehen.
Liebe Grüße
Tina
Danke an alle, die hier ihre Bilder eingestellt haben. Leider habe ich keine Bilder von mir mit Leder-oder Kunstlederrock. Dennoch habe ich sehr viele Röcke. Ich liebe es, einen Rock aus diesen Materialen anzuziehen. Sehr oft bin ich damit auch unterwegs.
Es macht Spaß, einen Lederrock, ob kurz oder Lang, anzuziehen.
Liebe Grüße
Tina
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
Hallohallo,
das Bild ist aus Februar 2022...
...der Rock ist einiges älter, war ein Schnapper in der eBucht für ca. 6€.
Schönes Tragegefühl...
Sarah
das Bild ist aus Februar 2022...
...der Rock ist einiges älter, war ein Schnapper in der eBucht für ca. 6€.
Schönes Tragegefühl...
Sarah
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
Tina
- schau
- Pronomen:
Hallo Sarah,
"¦ starkes outfit.. schönes Foto..
Liebe Grüße
Tina
"¦ starkes outfit.. schönes Foto..
Liebe Grüße
Tina
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Schöne Bilder und teils auch sehr schicke Röcke ... ob Kunstleder oder halt echtes ist m.E. Geschmackssache, solange es nicht billig rüberkommt. Für mich selbst ist weder das eine noch das andere interessant ... irgendwie ist mir persönlich zu fetisch-lastig, hat einen Touch von Rotlicht ... Jaja, nur nicht gleich aufschreien ... Ich spreche von mir und gönne es anderen. Letztlich gibt es so viele tolle, schicke Röcke, da locken mich die nun gar nicht.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Heike-Simone
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Ich habe auch einige Kunstlederröcke wie diesen hier.
Frau sein ist schön!
-
Julia CD
- Pronomen: wie es euch gefällt
- Wohnort (Name): Hofgeismar
Ich für meinen Teil sehe es ähnlich wie Blossom. Die Materialien sind nichts für mich, obwohl die bei manchen Damen echt sexy aussehen.
Das gute ist, dass so mehr Röcke für die Liebhaberinnen übrig bleiben.
Ich bin dafür ein riesiger Freund von chiffon und hoffe da noch den ein oder anderen schönen Rock zu meiner Sammlung hinzufügen zu können. Leider kann ich eure Bilder nicht sehen aber ich bin mir sicher das ihr allesamt gut ausseht.
LG
Julia
Das gute ist, dass so mehr Röcke für die Liebhaberinnen übrig bleiben.
Ich bin dafür ein riesiger Freund von chiffon und hoffe da noch den ein oder anderen schönen Rock zu meiner Sammlung hinzufügen zu können. Leider kann ich eure Bilder nicht sehen aber ich bin mir sicher das ihr allesamt gut ausseht.
LG
Julia
-
Heike-Simone
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Auch aus Kunstleder,mit Spitze am Saum.
Frau sein ist schön!
-
Steff
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Brehme
Hab mir auch einen (Mini)Rock aus Kunstleder gegönnt (von only); den werde ich übernächstes Wochenende mal ausführen.
Generell finde ich Kunstleder toll - hab auch zwei lange Kunstlederhosen (eine von C&A, Damenmodell, eine von ebay, Chinaböller, Herrenmodell), sowie eine kurze (knielang), Herrenmodell, Chinaböller.
Hab mir jetzt bei C&A mal noch eine kurze bestellt (Damenmodell), mal gespannt, wie kurz die ist. Viel kürzr als sagen wir mal eine Handbreit über dem Knie mag ich nicht besonders wegen meinen, nun ja, dicken Oberschenkeln. Leider findet man entsprechende Hosen arg selten. Röcke schon, bringt mir aber nichts, da ich die im Alltag nicht anziehen kann.
Generell finde ich Kunstleder toll - hab auch zwei lange Kunstlederhosen (eine von C&A, Damenmodell, eine von ebay, Chinaböller, Herrenmodell), sowie eine kurze (knielang), Herrenmodell, Chinaböller.
Hab mir jetzt bei C&A mal noch eine kurze bestellt (Damenmodell), mal gespannt, wie kurz die ist. Viel kürzr als sagen wir mal eine Handbreit über dem Knie mag ich nicht besonders wegen meinen, nun ja, dicken Oberschenkeln. Leider findet man entsprechende Hosen arg selten. Röcke schon, bringt mir aber nichts, da ich die im Alltag nicht anziehen kann.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin!" - und keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!?
-
Martha_P_57
- Pronomen:
Ab und zu trage ich Lederröcke auch ganz gerne. Man sagt ja, dass diese aus der Mode gekommen sind aber in letzter Zeit sieht man sie doch wieder öfters.
-
Steff
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Brehme
Ach, was aus der Mode gekommen ist, kommt auch wieder. Vor 10 Jahren waren Kunstleder-Leggings der letzte Schrei, jetzt sieht man die wieder öfters (oder auch schmale Kunstlederhosen).
Ist mir herzlich egal, was gerade angesagt ist und was nicht.
Ist mir herzlich egal, was gerade angesagt ist und was nicht.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin!" - und keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!?