ich denke das Problem liegt in der Definition und Interpretation des "Minirocks".
Ein Minirock endet exakt 7 cm oberhalb des Knies. Wenn man sich an dieses Maß hält, könnt ihr Mädels alle ohne Probleme Mini tragen, denn die schönsten Beine habt ihr allemal und da kann kaum eine Biofrau mit euch mithalten.
Was aber im Allgemeinen verdonnert wird und was vermutlich mit der Frage auch gemeint ist, sind Röcke, die wesentlich kürzer sind und oftmals, vor allem im Sitzen kein schönes Bild abgeben und das liegt nicht an den Beinen.
Das Röckchen zB. von Jasmin zum Fahrrad fahren ist schön weit, macht eine super Figur, warum sollte sie so etwas nicht tragen.
Wo das größere Problem liegt sind sehr enge Röcke, vor allem auch dann, wenn sich da gewisse Beulen abzeichnen.
Ein weiteres Beispiel sind die 3 Bilder von Jasmin, von denen mir die ersten beiden sehr gut gefallen, das 3. durch den geraden Schnitt und die Enge, lang nicht so gut rüberkommt.
Nicht nur die Länge der Röcke ist entscheidend, sondern ob sie wirklich passen und ganz ehrlich, die wenigsten ganz engen Röcke sehen an euch Mädels gut aus. Eine A Linie ist viel vorteilhafter.
Ihr dürft natürlich tragen, was immer euch gefällt, aber dann müsst ihr eben auch mit Blicken rechnen und diese in Kauf nehmen.
Das ist allerdings meine persönliche Meinung und muss für euch keinesfalls richtig sein.
LG Aubergine
nicht so günstig