das ist ja ein wundervoller Thread hier
Also ich bin Crossdresser seit über 30 Jahren und genieße es in vollen Zügen.
Meine Frau weiß Bescheid, sie merkt dass es mir unheimlich gut tut und ich dabei den Stress als man vergessen kann. Ich liebe Make up, feminine Kleidung und einfach alles weibliche
In diesem, hier bereits genannten sehr treffenden "Wohlfühlmodus" komme ich runter, vergesse den Alltag und bin einfach nur glücklich mit mir und meinem Dasein.
Manchmal beim Blick als Michelle in den Spiegel und frage mich selbst, ob ich nicht bereits Grenzen überschritten habe .... optisch und innerlich bin ich dann Frau
Nur genieße ich es auch anschließend wieder Mann zu sein und das aus Herzenslust
Also wir Crossdresser nehmen das Beste aus beiden Leben und ich bin sehr stolz darauf es auch ausleben zu dürfen
Ein ganz großes Kompliment an meine liebe, verständnisvolle Frau -ich liebe Dich
Fühlt euch alle gedrückt
Michelle