Blitzlicht — Blush & Breite Bässe
Blitzlicht — Blush & Breite Bässe - # 3

allgemeiner Austausch
SteffiVau
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Blomberg
Danksagung erhalten: 0
Re: Blitzlicht — Blush & Breite Bässe

Post 31 im Thema

Beitrag von SteffiVau »

Hi Lexi,

echt Hammer! (yes)
Musste zwar 3x unterbrechen beim Lesen, weil ich aufs Örtchen musste, mir noch mal Popcorn nachfüllen und die Winterreifen drauf ziehen, aber es hat sich gelohnt!! (ki)

Kann vieles, was Du geschrieben hast, nachvollziehen, vom "Köttel" im Slip mit Tendenz zum umdrehen und 'nen gemütlichen im Hotelzimmer vorm Fernseher machen zu wollen bis hin zum " ))):s aus'm Ar"¦"- Gefühl, dass man(n) sich doch getraut hat! Die Gemütskurve war sicherlich sprunghafter als aktuell die TESLA-Aktie.

Dein Styling ist auf den Punkt gebracht, genau ein "Original Lexi-Deluxe-Style"! (fwe3)

Was anderes hatte ich von Dir nicht erwartet!
Die LED Blinkis auf den Lidern, absolut DEIN Style! Besser geht's nicht für den gewählten Anlass. (ap)
Da hast Du die perfekte wochenlange Vorarbeit gemacht und Kami das ganze vollendet. Ist ja alles nicht mal eben so organisiert. Von der Klamotten- u. Perückenauswahl bis hin zu den richtig terminierten Events. Das es sich gelohnt hat belegen ja auch die Komplimente vom British Gay Club aus der Warteschlange hinter Dir und den Rest der Leute, die du getroffen hast!! Kann deinen gar nicht runter kommenden Freudentaumel sehr gut verstehen.

Die Eskimo Callboys (gitli) habe ich schon mehrmals live gesehen, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich da beim Headbangen nicht wirklich aufs MakeUp der Jungs geachtet habe :roll: . Hole ich beim nächsten Event nach"¦ :lol:

Die Suite ist ja mega! Da MUSS man(n) zwangsläufig mit 3 Koffern für 3 Tage auftauchen. Man will ja auch die bereit gestellten Schränke füllen, wenn man sie schon mit bezahlt. Ich wette, du bist wie Julia Roberts im Bademantel rum gelaufen und konntest dein Glück kaum fassen. :()b Vielleicht sogar mit Kopfhörern in der Wanne gesungen"¦? :wink:

Fazit: Tolle Geschichte von einer supertollen Teilzeitfrau!
Freue mich für Dich, dass du das alles sooo tough durchgezogen hast. (Beneide Dich ein wenig :P )

Ganz liebe Grüße
Steffi
Manche Männer sind die kompliziertesten Mädchen, die ich kenne.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von lexes »

Aaaach Steffi ...

Ich zitiere mal eine gute Freundin : jetzt muss ich wild mit der Hand vorm Gesicht rumfuchteln damit mein MakeUp nicht verläuft (ki)

Ich denke Du kennst die tolle Frau , von der ich diese schöne Formulierung geklaut habe ( und im Moment ist nicht mal MakeUp drauf )

Das Hotelzimmer hast Du sehr treffend beschrieben .. ich merke : Du tickst wie ich.

Die Kopfhörer-Badewanne habe ich mir nicht gegeben.

Dafür war ich mit der "endgültigen Glättung der Beine" ( Veet for Men ist ein krasses Teufelszeug ) im Stehen zu beschäftigt.

Musik gab's trotzdem. "Materia" um genau zu sein. Als die Beine fertig waren, sind 2 Alben durch gewesen. Nägel dann vorm TV bei Lost in Space

Dein MusikGeschmack spricht wie immer für Dich .. ich hatte nicht erwartet das doch mehrer Leute diese eher spezielle Deutsche Band kennen.. was man nicht alles über Menschen lernt, von denen man glaubte sie schon recht gut zu kennen. Für alle , die jetzt ein Fragezeichen im Gesicht haben : hier der Link zu Crystal ( und wem's zu wild ist : direkt zu 1:10 springen. )

https://www.youtube.com/watch?v=qrWPKu37H1E ..

Kami meinte er hätte sich Sorgen um die Dame mit dem "Lampenhut" gemacht, sie ist aber wohl ohne Stromschlag ins Hirn aus dem Video-Dreh gegangen.

Ich sehe mir gerade noch-X Dein sehr hübsches Profilbild an versuche mir krampfhaft eine headbangende Steffi vorzustellen und scheitere kläglich.. dafür biste dann doch zu schick

Danke für den netten Kommentar ... fühl Dich gedrückt

Lexi
SteffiVau
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Blomberg

Post 33 im Thema

Beitrag von SteffiVau »

lexes hat geschrieben: Mi 12. Sep 2018, 14:54 Aaaach Steffi ...

Ich zitiere mal eine gute Freundin : jetzt muss ich wild mit der Hand vorm Gesicht rumfuchteln damit mein MakeUp nicht verläuft (ki)

Ich denke Du kennst die tolle Frau , von der ich diese schöne Formulierung geklaut habe ( und im Moment ist nicht mal MakeUp drauf )

Das Hotelzimmer hast Du sehr treffend beschrieben .. ich merke : Du tickst wie ich.

Die Kopfhörer-Badewanne habe ich mir nicht gegeben.

Dafür war ich mit der "endgültigen Glättung der Beine" ( Veet for Men ist ein krasses Teufelszeug ) im Stehen zu beschäftigt.

Musik gab's trotzdem. "Materia" um genau zu sein. Als die Beine fertig waren, sind 2 Alben durch gewesen. Nägel dann vorm TV bei Lost in Space

Dein MusikGeschmack spricht wie immer für Dich .. ich hatte nicht erwartet das doch mehrer Leute diese eher spezielle Deutsche Band kennen.. was man nicht alles über Menschen lernt, von denen man glaubte sie schon recht gut zu kennen. Für alle , die jetzt ein Fragezeichen im Gesicht haben : hier der Link zu Crystal ( und wem's zu wild ist : direkt zu 1:10 springen. )

https://www.youtube.com/watch?v=qrWPKu37H1E ..

Kami meinte er hätte sich Sorgen um die Dame mit dem "Lampenhut" gemacht, sie ist aber wohl ohne Stromschlag ins Hirn aus dem Video-Dreh gegangen.

Ich sehe mir gerade noch-X Dein sehr hübsches Profilbild an versuche mir krampfhaft eine headbangende Steffi vorzustellen und scheitere kläglich.. dafür biste dann doch zu schick

Danke für den netten Kommentar ... fühl Dich gedrückt

Lexi
Dankeschööön Lexi! (ki)

(jetzt muss ich wieder nach oben schauen und mir mit den lackierten Fingern Wind zu fächern, damit mein MakeUp nicht verläuft.. :P

Hier ist DAS PERFEKTE LIED für Dich und deinen Trip von den Trash-Typen
Best day of my life! Besser kann man es nicht beschreiben 8)

Drück Dich!! (he)

Edit: Youtube korrigiert
Manche Männer sind die kompliziertesten Mädchen, die ich kenne.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 34 im Thema

Beitrag von lexes »

Seeeeeehr passend Prinzessin...

Wird direkt über ITunes erworben...

Bedankt
Frannie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Bad Salzuflen

Post 35 im Thema

Beitrag von Frannie »

lexes hat geschrieben: Mi 12. Sep 2018, 11:22
Frannie hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 20:40 HI Lexi!
Junior ist grad happy ... er kennt den wohl sogar persönlich und "Sushi" von den Callboys auch - und der läßt sich da regelmmäßig stylen...
Die Welt ist halt doch ein Dorf :-) schön das zu hören, grüß ihn mal unbekannt. Weise

erledigt...verwunderte Blicke und ein leises Dankeschön incl. ...
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

lexes hat geschrieben: Mi 12. Sep 2018, 11:58 Das wird in Prüdland.. äh Deutschland natürlich ( zumindest in den eher ländlichen Zonen ) leider sehr schwer.
So irre die Amis oft sind ( man bestaune ihr Staatsoberhaupt ) so offen und kreativ sind sie doch in anderen Bereichen.
Ich wette das Du solche Szenen in Düsseldorf, Köln , Berlin etc.. auf jeden Fall findest.
Hallo Lexes,
ich wollte die Amis jetzt hier nicht als "Vorbild" nehmen, sondern nur mit einem Bild meinen Text "illustrieren"...;-)

War gar nicht so leicht ein passendes Bild auf die schnelle zu finden...dachte das wäre leichter.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 37 im Thema

Beitrag von lexes »

Frannie hat geschrieben: Do 13. Sep 2018, 18:20
lexes hat geschrieben: Mi 12. Sep 2018, 11:22
Frannie hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 20:40 HI Lexi!
Junior ist grad happy ... er kennt den wohl sogar persönlich und "Sushi" von den Callboys auch - und der läßt sich da regelmmäßig stylen...
Die Welt ist halt doch ein Dorf :-) schön das zu hören, grüß ihn mal unbekannt. Weise

erledigt...verwunderte Blicke und ein leises Dankeschön incl. ...
Erzähl genauer 😃... ich mag ihn jetzt schon
Frannie
registrierte BenutzerIn

Post 38 im Thema

Beitrag von Frannie »

HI Lexi!

Ist auch ein feinr Kerl, wenn auch manchmal faul (das hat die Jugend ja gerne mal).
Er hört halt hauptsächlich Metal Core und ist so oft auf Konzerten und Festivals, so oft es geht.
Ich glaub, ich schick Dir mal ein Bild von ihm und mir, da wollten sie ihn nicht auf einem Konzert reinlassen, trotz Muttischein.
Kurzerhand (private) Arbeit abgebrochen und wir hatten einen Hammerabend - muß ich nur erst raussuchen...
Frannie
registrierte BenutzerIn

Post 39 im Thema

Beitrag von Frannie »

So ... hier mal wir 2 in 2014...
1788
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“