Hallo zusammen,
ich kann Dianas Worte nur unterstreichen und möchte ihr/dir dafür Danke mit Worten sagen, da das in diesem Bereich des Forums nicht anders geht.
Dir Steffi würde ich vorschlagen, einen neuen Thread in einem anderen, passenderem Unterforum zu eröffnen, da sich das Thema doch schon sehr weit von einer Vorstellung weg entwickelt hat.
Kannst ja gerne ein paar Texte mitnehmen, die du hier geschrieben hast.
Liebe Grüße
Michi
Haloo, ich bin Steffi - # 3
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 895 Mal
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Whoopy Highfly
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
- Danksagung erhalten: 0
Danke Michi für den Hinweis.
Ich muss schauen, was am besten zutrifft. Habe noch einiges zu erzählen, da ich sehr aufgewühlt, aufgeregt, etc. bin.
Habe auch noch sehr viel Gesprächsbedarf da ich mich mit meinen Gefühlen zwischen den Stühlen sitze.
Ich muss schauen, was am besten zutrifft. Habe noch einiges zu erzählen, da ich sehr aufgewühlt, aufgeregt, etc. bin.
Habe auch noch sehr viel Gesprächsbedarf da ich mich mit meinen Gefühlen zwischen den Stühlen sitze.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye