Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten - # 3

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
LarissaTS99
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Eifel
Re: Frohe Weihnachten

Post 31 im Thema

Beitrag von LarissaTS99 »

Dankeschön Michaela wünsche ich dir auch. Dankeschön auch an die Betreiber des Forums.
Dankeschön an alle euch, die einfach da sind zum zuhören und schreiben.
Ich wünsche euch allen, die das hier lesen schöne Weihnachten, schöne Feiertage und ein schönes Jahr 2018, möge es all unsere Wünschen, Träumen, Sensüchte und Hoffnungen erfüllen.
LG Larissa
I am a Barbie Girl
Sylvia50

Post 32 im Thema

Beitrag von Sylvia50 »

Nachdenkerei 2: woher kommt denn der gute "Rutsch"?
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils

Post 33 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo . Ich lese gerade die vielen Beiträge . Es gibt Glückwünsche, Grüsse und viel mehr. Dieses Weihnachten etwas Ganz besonderes für mich .
Ich wurde vom Pfarrer Nulf Schade-James eingeladen nach dem Gottesdienst mitzukommen. Der Abend war so schön .
Ich hoffe es gibt Jemand der Euch einlädt.
Frohe und schöne Weihnachten wünscht Euch vom ganzen Herzen, Simone .
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Michel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam

Post 34 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Larissa
Du hast es kurz und knapp geschrieben, aber mit sehr viel Inhalt und Liebe, die jedenfalls bei mir tief unter die Haut geht und du an Anne Mette besonders gedacht hast, ohne sie könnten wir unsere Gefühle und Emotionen, unsere Sorgen, schöne Episoden die wir erlebt haben und noch vieles mehr an liebe Menschen von uns weiter geben.
Danke

Liebe Grüße Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar

Post 35 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Hallo ihr lieben...

Ich wünsche euch frohe Weinachten...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Frl_Astrid

Post 36 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

frohe Weihnacht
auch ich möchte hier
gern einge Zeilen verlieren,es war für mich ein wundervoller Tag der mit den nicht gerade geliebten Jungssachen begann .
Die Kaffeetafel war gedeckt die ganze Familie war anwesend und wir alle machten uns mit Kaffee. und Kakao über die leckeren Kekse ,Lebkuchen und Stollen her ,allerdings achtete meine Frau darauf das ich nicht soviel davon nahm (ihr wisst ja die Pfunde ) bis sie erschrocken auf die Uhr schaute und meinte"du hast noch einen Termin bei Nachbars Kindern ,die Sachen hab ich dir nebenan hingelegt "
Also los und auf nach nebenan umziehen ,zu meiner Freude lag da nicht nur das Kostüm des Weihnachtsmanns nein auch Slipi, Hemdchen ,Strumpfhose und ein kleines Päckchen mit Anhänger auf dem stand "für Astrid "
Dieses kleine Schildchen hat mein Herz schon höher schlagen lassen aber ich hatte nun keine Zeit es zu öffnen, ich zog mich erstmal an und es ist wie immer, die Strumphosen über den Slipi ziehen Hemdchen reinstecken , ein tolles Gefühl
Der rest war dann schnell übergezogen noch das Gesicht mit Creme und Watte zurechtgemacht Brille auf und los ging es.
Ich hatte noch einwenig Zeit ,es war nur ne Stasse weiter, so konnte ich die Stille und die Strumphose unter der dünnen Hose genießen bis mir zwei Frauen entgegen kamen, als W-mann wird man natürlich sofort in ein Gespräch verwickelt welches sehr lustig war aber Sie machten sich auch Sorgen das es vielleicht etwas zu kalt wäre in der dünnen Hose, ich sagt ihnen nur nicht schlimm hab nochwas darunter, sie war mit ihren Fingern aber schneller um den Stoff zufühlen und meinte dann nur "achso Strumphose " ich bejate es und sie meinte dann noch " ja die halten doch einwenig warm" wir verabschiedeten uns voneinander und ich setzte meinen Weg zu Nachbars Kindern fort.
Die Zeit verstrich wie im Fluge mit Geschenken Gedichten und Liedern von groß und klein und machte mich nach einer guten Stunde wieder auf den Heimweg.
Zuhause angekommen lies mich das Päckchen nicht los und so öffnete ich es allein im Zimmer nebenan und was soll ich euch sagen es waren Ohrringe die mich total glücklich gemacht haben
vielleicht klingt es albern aber daran wollte ich euch teilhaben lassen
fröhliche Weihnachten euch allen

Astrid
Michel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam

Post 37 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Astrid,
Du hast alles richtig gemacht, es ist ein wunderschönes Erlebnis was du uns geschrieben hast und uns Teil haben lässt.

Frohe Weihnachten wünsche ich auch dir und deiner Familie, du kannst dich glücklich schätzen solch eine liebe Familie zu haben.

Ganz liebe Grüße
Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): 98xxx

Post 38 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena »

Liebe Michaela, liebes Forum und die vielen unregistrierten Leser (innen),

Auch von mir schöne "Rest"weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2018.

GLG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
SusiS
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Taufkirchen bei München

Post 39 im Thema

Beitrag von SusiS »

Sylvia50 hat geschrieben: Mo 25. Dez 2017, 00:15 Nachdenkerei 2: woher kommt denn der gute "Rutsch"?
Saari hat geschrieben: Di 26. Dez 2017, 10:50 Hallo Sylvia,
die Antwort zu Deiner Frage ..."woher kommt denn der gute "Rutsch"? ...ist mir unbekannt.
Ich vermeide einen "Rutsch" zu haben bzw. zu erleben, denn dieser ist auch mit dem Wort "Unfall" zu umschreiben.
Ein guter Unfall ist doch widersinnig.
Denke das der "gute Rutsch ins neue Jahr" vom hineingleiten kommt, quasi ein guten Jahresanfang.
Ich persönlich handle so, das ich einen "Guten Rutsch ins neue Jahr, aber nicht ausrutschen" jemanden wünsche.

SusiS
Beatrix
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): Bullerbü :-)

Post 40 im Thema

Beitrag von Beatrix »

Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und hoffe, daß ihr alle die Geschenke bekommen habt, die ihr euch gewünscht habt.
Nicht das es euch so ging, wie den beiden hier:

Liebe Grüße

Beatrix
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
Sylvia50

Post 41 im Thema

Beitrag von Sylvia50 »

SusiS hat geschrieben: Di 26. Dez 2017, 15:09
Sylvia50 hat geschrieben: Mo 25. Dez 2017, 00:15 Nachdenkerei 2: woher kommt denn der gute "Rutsch"?
Saari hat geschrieben: Di 26. Dez 2017, 10:50 Hallo Sylvia,
die Antwort zu Deiner Frage ..."woher kommt denn der gute "Rutsch"? ...ist mir unbekannt.
Ich vermeide einen "Rutsch" zu haben bzw. zu erleben, denn dieser ist auch mit dem Wort "Unfall" zu umschreiben.
Ein guter Unfall ist doch widersinnig.
Denke das der "gute Rutsch ins neue Jahr" vom hineingleiten kommt, quasi ein guten Jahresanfang.
Ich persönlich handle so, das ich einen "Guten Rutsch ins neue Jahr, aber nicht ausrutschen" jemanden wünsche.

SusiS
Der "Rutsch" kommt aus dem Hebräischen (Rosch = das Jahr) und gelangte über das Jiddische in die deutsche Umgangssprache.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“