Das erste Mal bei Tageslicht in die Stadt!
Das erste Mal bei Tageslicht in die Stadt! - # 3

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
SteffiVau
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Blomberg
Re: Das erste Mal bei Tageslicht in die Stadt!

Post 31 im Thema

Beitrag von SteffiVau »

Huhu,

der letzte Ausgang trug das Prädikat "Wiederholungsbedürftig"

Und so ging es vergangene Woche wieder los. Dieses mal in einen anderen Nachbarort. Es war noch hell und genügend Leute unterwegs. Der Puls war leicht erhöht, aber für mich als jetzt "alte Häsin" kein Problem mehr. :lol:
Hatte mir etwas "alltagstaugliches" raus gesucht, schwarze Leggings mit einem grauen Shirt-Kleid, nicht allzu hohe Pumps und die Haare zu einem lockeren Zopf gebunden. Darüber eine schwarze Lederjacke.
Es machte Spaß, so en femme durch die Straßen zu laufen und so kam es wie es kommen musste... Ein Auto hielt neben mir an, die Scheibe ging herunter und eine junge Frau auf dem Beifahrersitz fragte mich wie sie zur Turnhalle kommen könnte.
Und schon war die alte Häsin weg und der Puls auf 180, ich antwortete mit leicht erhöhter Stimme (nicht zu hoch, sonst klingt es künstlich), dass ich nicht aus dem Ort sei und ihr leider nicht helfen könne. Sie bedankte sich trotzdem und wünschte mir noch einen schönen Tag, ich erwiderte dies und verabschiedete mich. Nichts war an der Situation unnormal, die Dame und ihr Fahrer haben sich ganz normal verhalten oder waren verstört. Da hat die Steffi wohl alles richtig gemacht (yes)
Und so ging ich mit geschwollener Brust weiter und habe die untergehende Sonne genossen...

Liebe Grüße
Steffi

Edit: Shit-Kleid zu Shirt-Kleid
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von SteffiVau am Mi 4. Okt 2017, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Männer sind die kompliziertesten Mädchen, die ich kenne.
Marion71
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Frauenfeld

Post 32 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Steffi

Sieht auch wieder absolut top und alltagstauglich aus. Die Begebenheit mit der nach dem Weg fragenden Frau ist natürlich toll. Solche Sachen stärken das Selbstvertrauen ungemein. Das erinnert mich an eine junge Frau, die mich einmal vor Jahren auf dem Bahnsteig gefragt hatte, ob Sie mein Handy kurz benützen könne. War auch alles ganz normal.

Dir wünsche ich weiterhin viel Spass bei Deinen Ausflügen. Liebe Grüsse, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
Tanjaart

Post 33 im Thema

Beitrag von Tanjaart »

Hi Steffi!
Gratulation für "Erstlauf" :)p
Dein spannender Bericht hat mir gefallen. So ähnlich geht es mir auch,
war aber bislang noch nicht öffentlich zu sehen.
Bin mir nicht sicher, wie weit ich gehen will.
Dein Outfit war sehr schön gewählt und niemals würde man bei Dir an etwas anderes als eine Frau denken.
Kompliment für Dein Geschmack und Deinen Mut.

Hast Du auch Bekannte oder Freunde(innen), die um Dich als Steffi wissen und Dich unterstützen, außer hier im Portal?
Wann bist Du das erste Mal eigentl darauf gestoßen, dass Dich DW oder Frausein interessiert?
Liebe Grüße!
Tanja
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils

Post 34 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Steffi , ich lese hier , sehe deine Fotos. Nur meine Meinung , geniesse das Leben , gehe raus . Vielleicht in ein Konzert , in eine Disco , Musical ist schön . Ich war im Januar in einem Ballett , wunderbar. Mache alles als Steffi . Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 35 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...hab das erst jetzt entdeckt- Kompliment (ich beziehe mich auf den ersten Beitrag) -du siehst super aus.
LG Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 36 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

........und die anderen sind auch super- also das schaut sowas von weiblich aus- wenn ich's nicht wüsste gehtst du als Klassefrau durch
LG nochmals Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
tiffany
schau
Pronomen:

Post 37 im Thema

Beitrag von tiffany »

Hallo Zusammen,
mich auch malwieder melden wollt.
Ja raus,ist immer wieder aufregend.
Habe mich letztens auch endlich malwieder ganz En-Femme raus getraut.
War da mal bei nem anderen Make-Up Laden zwecks Make-up.
Dort war es zwar etwas teurer,aber dafür war es auch besser dismal.
Ich war total begeistert.
Shoppen hinterher war auch klasse.
Mfg Tiffy.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.travesta.de/gfx/bwand/org/18 ... 362058.jpg
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“