Re: Weil es keinen typischen Fall von Transsexualität gibt...
Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 21:20
Hm ne, nicht gut dass Sie weg ist.Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 16. Jan 2017, 21:10 Uta ist leider raus, was ich sehr schade finde![]()
Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?t=13529
Hm ne, nicht gut dass Sie weg ist.Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 16. Jan 2017, 21:10 Uta ist leider raus, was ich sehr schade finde![]()
Hallo Simone,Simone 65 hat geschrieben: Mo 16. Jan 2017, 19:44 Hallo. Ich will mich mal einbringen. Ich bin noch nur CD, aber ich weiss nicht ob das so bleibt. Ich habe eine riesen Angst vor einer OP. Ich möchte aber jeden Tag als Frau leben.