war gar nicht so einfach einen Termin beim Psychiater zu bekommen. Bei fast allen hieß es nur "wir nehmen keine neuen Patienten mehr".
Bin dann durch eine kurzfristige Absage eines Patienten doch an einen Termin gekommen. Habe der Psychiaterin die Situation geschildert. Sie konnte oder wollte nicht nach einem Termin schon die Stellungnahme verfassen. Also noch ein Termin, der war jetzt am Freitag. Nun will sie in den kommenden Tagen den Bericht schreiben. Mal sehen was der MDK dazu sagt und wie es weitergeht.
Ich werde dann wieder berichten. Aber das zieht sich alles, echt schlimm, der Bart könnte schon längst weg sein.
LG Franka