Warum eine junge Mode-Designerin Frauenkleider für Männer entwirft - # 3
-
Exuserin-2016-074-06
Re: Warum eine junge Mode„Designerin Frauenkleider für Männer entwirft
Radfahren, nicht Langlauf. Ich bin auch aktiv 3 Jahre Rennrad gefahren und das richtig auf Ausdauer, aber irgendwie waren die Waden dann so muskulös dass es auf High-Heels irgendwie komisch aussah. Danach bin ich aber etwas zurück getreten. Die Beine packen bei mir so schnell auf, wie sie auch wieder abnehmen. Eine Winterpause reicht da oft völlig aus.
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 756 Mal
Mir reicht es, wenn ich im Ort mit dem Rad fahre oder gelegentlich Touren bis 30 km. Dafür reicht mein altes Fahrrad und ich kann im Rock oder Kleid bleiben und muss mir keine Fahrradfunktionskleidung zulegen. Meine Laufbekleidung ist, abgesehen von den Schuhen, auch nicht superhightechprofessionell. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die sportliche Betätigung nicht dem allgemeinen Leistungszwang unterwerfe.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Kann natürlich passieren, wenn man genetisch dafür disponiert ist - und vielleicht auch ständing 100-150 km am Stück fährt. Muss mann auch nicht unbedingt, oder. Hartes Training ist auf dauer auch nicht unbedingt gesundheitsfördernd. Ich habe mal die Lebensläufe von ca. 250 martial arts meistern, die in den letzten ca. 200 Jahre gelebt haben. Ich musste zu meiner Überraschung feststellen, dass die meisten von denen, die die harten - sog. "äußeren Stilarten" - also Karate, Jiu Jitsu, Shaolin Gung Fu u.ä. ausübten selten älter wurden als alle andere Menschen in der Zeit. Also 60-70 Jahre. Nur die, die die langsamen Künste - "sog. inneren Stilarten" - also Tai Ji, Pa Kua usw. ausübten (die aber auch sehr anstrengend sein können und den Körper trainieren), überdurchschnittlich alt wurden - viele über 100, und blieben meistens fit und aktiv bis kurz bevor sie starben.Breakfast at Tiffany hat geschrieben:Radfahren, nicht Langlauf. Ich bin auch aktiv 3 Jahre Rennrad gefahren und das richtig auf Ausdauer, aber irgendwie waren die Waden dann so muskulös dass es auf High-Heels irgendwie komisch aussah. Danach bin ich aber etwas zurück getreten. Die Beine packen bei mir so schnell auf, wie sie auch wieder abnehmen. Eine Winterpause reicht da oft völlig aus.
Vielleicht auch ein Grund gerade so wenig zu trainieren, dass es gerade reicht für schönen Beine.
-
Exuserin-2016-074-06
Ja, diese Distanzen bin ich fast täglich gefahren. 50km war lockere Aufwärmrunde.Lina hat geschrieben: Kann natürlich passieren, wenn man genetisch dafür disponiert ist - und vielleicht auch ständing 100-150 km am Stück fährt.
Vielleicht auch ein Grund gerade so wenig zu trainieren, dass es gerade reicht für schönen Beine.