Dann würde es mich ja auch bei euch interessieren wo ihr die Slipeinlagen einklebt,den in die Mitte wie bei Bio Frau würde ja keinen Erfolg haben. Ihr müßtet sie ja vorne Anbringen Kleben oder denke ich da für euch verkehrt?conny hat geschrieben: Mo 22. Aug 2016, 20:29Probleme mit der Prostata?Valerie Bellegarde hat geschrieben:Es bringt efektiv verbesserte Hygiene, weil es den Nachlauf absorbiert.
Hier müssen oft hygienische Argumente für das Tragen von Slipeinlagen herhalten. Wir sind hier aber nicht im Forum für Inkontinenz.
Ein gesunder Mann hat Slipeinlagen nicht nötig, es sei denn, sie sind für ihn ein kleines Stück "Weiblichkeit", was ja OK ist.
Tragen von Hygieneartikel - # 3
-
Swenja
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hildesheim
- Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich
- Danksagung erhalten: 0
Re: Tragen von Hygieneartikel
-
Bibi Melina
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 106 Mal
hallo meine lieben
also ganz ehrlich, seit meiner gaop brauche ich slipeinlagen.
Weil ohne die würde was fehlen ganze herlich auch hygiene technisch und ich meine damit nicht die erdbeeer woche
mit lieben gruss Die Hexemelina
also ganz ehrlich, seit meiner gaop brauche ich slipeinlagen.
Weil ohne die würde was fehlen ganze herlich auch hygiene technisch und ich meine damit nicht die erdbeeer woche
mit lieben gruss Die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
ExuserIn-2022-03-18
- Wohnort (Name): Gröbenzell
Hallo,
Nach meiner ersten GaOP bis zu meiner Korrektur-OP waren die unverzichtbar für mich, weil sich da immer nach dem Pipimachen noch Pipireste (seltsames Wort, naja
) gesammelt hätten und dann wär meine halbe Unterhose nass gewesen. Und Klopapier reinlegen, funktioniert nicht, hatte ich festgestellt
Aber seit nach meiner Korrektur-OP alles verheilt ist, verwende ich Slipeinlagen nur noch nachts, wenn ich vorm schlafen gehen noch bougiert hab. Weil da halt dann doch noch eine Weile das Gleitgel und die Oekolp-Creme rauskommt
Aber da verwende ich auch nur ganz kleine dünne. Ich will das grundsätzlich auf ein Minimum beschränken. Ist ja auch ein Haufen Müll, der da zusammenkommt...
Tagsüber benutze ich die mittlerweile gar nimmer. Gut abwischen, dann geht das schon. Normalerweise sollte Unterwäsche ja eh nicht all zulange getragen werden
Aber das macht eben jede wie es für sie am besten ist, bzw sich am wohlsten fühlt
LG, Alexandra
Nach meiner ersten GaOP bis zu meiner Korrektur-OP waren die unverzichtbar für mich, weil sich da immer nach dem Pipimachen noch Pipireste (seltsames Wort, naja
Aber seit nach meiner Korrektur-OP alles verheilt ist, verwende ich Slipeinlagen nur noch nachts, wenn ich vorm schlafen gehen noch bougiert hab. Weil da halt dann doch noch eine Weile das Gleitgel und die Oekolp-Creme rauskommt
Tagsüber benutze ich die mittlerweile gar nimmer. Gut abwischen, dann geht das schon. Normalerweise sollte Unterwäsche ja eh nicht all zulange getragen werden
Aber das macht eben jede wie es für sie am besten ist, bzw sich am wohlsten fühlt
LG, Alexandra
-
Andrea_Gisela
- Pronomen:
- Wohnort (Name): London
Ich trage nur strings oder stringbodies fast ausschließlich Damenteile, die of sehr delikat sind. Ich klebe da immer ein always dailies flexiform rein.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2025 Mal
-
katjaosna
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 79 Mal