Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 196
-
Aubergine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi Schrille,
du machst ja deinem Namen hier alle Ehre. Schrill bist du auf jeden Fall und für meinen Geschmack auch ein bisschen zu laut.
Postest meines Erachtens Sachen im falschen Thread, die hier nicht hingehören.
Wo du deine Prioritäten setzt ist unser einem völlig egal, aber du musst dir auch nicht anmaßen, dich vor 2 Tagen anzumelden und den großen Maker zu spielen. Denn eine Zicke bist du nicht, dazu hast du zu wenig Weiblichkeit, auch wenn du dir das einbildest.
Sorry, ich werde hier eigentlich nie persönlich, aber die Mädels hier brauchen sicher keine Göre, die glaubt alles besser zu wissen und zu machen. Mir scheint, bei dir hat die Pubertät so eben begonnen. Das trifft zwar so gut wie alle, aber deswegen braucht man sich als absoluter Neuling nicht wie die Axt im Walde aufführen, also nimm dich ein bisschen zurück, sonst klopft dir noch eine auf die Finger.
Wenn du deinen Weg, dessen du dir ja so sicher bist hier in Freundschaft und Kameradschaft fortsetzten willst, dann solltest du deine Haltung überdenken, ansonsten bist du m. E. hier völlig fehl am Platz.
Deine Ansichten sind m. E. auch überholungsbedürftig, denn in meinem bzw dem Bekanntenkreis meiner Tochter gibt es unzählige Bio-Mädels die tätowiert sind, teilweise sogar von Kopf bis Fuß. Die tragen bei diesem Wetter sowohl Hotpants als auch Tank-Tops. Was bitte schickt sich da nicht? (Ansichten aus dem vorigen Jahrhundert und so was will "in" sein)
Gruß Aubergine
du machst ja deinem Namen hier alle Ehre. Schrill bist du auf jeden Fall und für meinen Geschmack auch ein bisschen zu laut.
Postest meines Erachtens Sachen im falschen Thread, die hier nicht hingehören.
Wo du deine Prioritäten setzt ist unser einem völlig egal, aber du musst dir auch nicht anmaßen, dich vor 2 Tagen anzumelden und den großen Maker zu spielen. Denn eine Zicke bist du nicht, dazu hast du zu wenig Weiblichkeit, auch wenn du dir das einbildest.
Sorry, ich werde hier eigentlich nie persönlich, aber die Mädels hier brauchen sicher keine Göre, die glaubt alles besser zu wissen und zu machen. Mir scheint, bei dir hat die Pubertät so eben begonnen. Das trifft zwar so gut wie alle, aber deswegen braucht man sich als absoluter Neuling nicht wie die Axt im Walde aufführen, also nimm dich ein bisschen zurück, sonst klopft dir noch eine auf die Finger.
Wenn du deinen Weg, dessen du dir ja so sicher bist hier in Freundschaft und Kameradschaft fortsetzten willst, dann solltest du deine Haltung überdenken, ansonsten bist du m. E. hier völlig fehl am Platz.
Deine Ansichten sind m. E. auch überholungsbedürftig, denn in meinem bzw dem Bekanntenkreis meiner Tochter gibt es unzählige Bio-Mädels die tätowiert sind, teilweise sogar von Kopf bis Fuß. Die tragen bei diesem Wetter sowohl Hotpants als auch Tank-Tops. Was bitte schickt sich da nicht? (Ansichten aus dem vorigen Jahrhundert und so was will "in" sein)
Gruß Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich versuche das jetzt mal zu beruhigen.
Meine Partnerin hat mich grad fotografiert,
so wollen wir gleich weggehen.
Mir gefällt es. Liebe Grüße Jasmine
Meine Partnerin hat mich grad fotografiert,
so wollen wir gleich weggehen.
Mir gefällt es. Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 689 Mal
Heute bin ich ein wenig schlampig gekleidet. Einfach ein fauler Tag im sonnigen Bad Meingarten:
Quelle: https://i58.servimg.com/u/f58/18/64/71/84/dscf5622.jpg
Kleid, Schlappen, etwas Schmuck. Sonst nix.
Hoffentlich kommt dieser Thread damit zurück zum Ursprungsthema. Ohne Hauen und Stechen. Einfach leben und leben lassen.
LG
Dolores
Quelle: https://i58.servimg.com/u/f58/18/64/71/84/dscf5622.jpgKleid, Schlappen, etwas Schmuck. Sonst nix.
Hoffentlich kommt dieser Thread damit zurück zum Ursprungsthema. Ohne Hauen und Stechen. Einfach leben und leben lassen.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Martin-a
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Nicht jede(r) in diesem Forum hat die ideale Postur für ein perfektes Passing. Bei einigen scheint der Mann sogar dann noch durch, obwohl die sich total als Frau gestylt haben. Bei anderen braucht es nur wenig Styling oder Änderungen und die passen perfekt als Frau.
Zurück zum Thema:
Habe heute dunkelviolettes T-Shirt und bordeauxroten Rock in der Badi getragen. Hatte erst später bemerkt, dass beides ideal zusammen passt.
@Dolores59: Sieht doch gut aus.
Zurück zum Thema:
Habe heute dunkelviolettes T-Shirt und bordeauxroten Rock in der Badi getragen. Hatte erst später bemerkt, dass beides ideal zusammen passt.
@Dolores59: Sieht doch gut aus.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 689 Mal
Und es gibt Männer im Forum, die gar nicht als Frau durchgehen wollen. Trotzdem sind gelegentlich einige Mitmenschen verwirrt. Oberdoppelriesengrins!Martin(-a?) hat geschrieben: So 18. Jun 2017, 21:23 Nicht jede(r) in diesem Forum hat die ideale Postur für ein perfektes Passing. Bei einigen scheint der Mann sogar dann noch durch, obwohl die sich total als Frau gestylt haben. Bei anderen braucht es nur wenig Styling oder Änderungen und die passen perfekt als Frau.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Radfahren .. in dem Outfit : tollMichaela P. hat geschrieben: So 11. Jun 2017, 19:58 O.o.t.D for a Bicycle Day
Quelle: http://up.picr.de/29462349ve.jpg
(Ähnlich letzte Woche mit Simone)
Würde mich da immer vor'm ersten Windstoß fürchten und habe da vor kurzem was Lustiges gesehen :
https://www.youtube.com/watch?v=Ckte_ISF-EE
Gute Fahrt , Du siehst übrigens klasse aus ... sehr Ladylike. Schick
Liebe Grüße
Lexi
-
Martin-a
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Kenne ich zu Genüge. Bin auch ein Mann, der (noch) nicht unbedingt als Frau durchgehen will. Mit dem bordeauxroten Rock interessanterweise in der Badi irgendwie gar nicht aufgefallen. Habe den mitgenommen als mobile Kabine.Dolores59 hat geschrieben: Mo 19. Jun 2017, 08:45Und es gibt Männer im Forum, die gar nicht als Frau durchgehen wollen. Trotzdem sind gelegentlich einige Mitmenschen verwirrt. Oberdoppelriesengrins!Martin(-a?) hat geschrieben: So 18. Jun 2017, 21:23 Nicht jede(r) in diesem Forum hat die ideale Postur für ein perfektes Passing. Bei einigen scheint der Mann sogar dann noch durch, obwohl die sich total als Frau gestylt haben. Bei anderen braucht es nur wenig Styling oder Änderungen und die passen perfekt als Frau.
![]()
LG
Dolores
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Ich habe den Eindruck, dass Du nicht weisst was Nazideutschland war.schrille hat geschrieben: So 18. Jun 2017, 14:22 Ja,das finde ich auch großartig,es ist nur so,dass wir hier im Naziland Deutschland leben
Du musst Deine merkwürdigen politischen Ansichten nicht in jedem Thread unterbringen.
-
Michel
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Potsdam
Hallo ihr Lieben,
Ich bin der Meinung, wenn hier mit Sprüchen wie Nazideutschland herrumgeschmissen wird sollten wir langsam aber sicher ganz schnell die Notbremse ziehen.
Wir diskutieren hier über Gott und die Welt, mal etwas häftig und mal sanft, aber soetwas passt nicht zu uns und ich distanziere mich von diesem Niveau.
Liebe Grüße
Michaela
Ich bin der Meinung, wenn hier mit Sprüchen wie Nazideutschland herrumgeschmissen wird sollten wir langsam aber sicher ganz schnell die Notbremse ziehen.
Wir diskutieren hier über Gott und die Welt, mal etwas häftig und mal sanft, aber soetwas passt nicht zu uns und ich distanziere mich von diesem Niveau.
Liebe Grüße
Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Vermutlich hast du recht, allerdings hoffe ich als unverbesserlicher Optimist noch darauf, das die schrille Schrille sich selber etwas bremst.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
rika
- Pronomen:
Ich möchte mal wieder auf die alte Überschrift kommen. (Nazideutschland und ähnliche Begriffe gehören in den Mülleimer der Sprache, der ganz schnell hochtemperaturbrannt werden muss)
(Heute morgen hatte ich einen sehr "netten" Termin beim LG Limburg wegen unlauteren Wettbewerbs gegen mich. Mein ehemaliger Geschäftspartner ging 0:1 heraus
Trotzdem war ich ganz schön alle, da ich noch nie in einer solchen Veranstaltung war.)
Und jetzt trage ich einen langen, hellblauen Chifforock mit farblich passendem Spaghettishirt, habe mich fein gemacht und den Grill an.
rika
P.S: war hellblau nicht die "Jungenfarbe"???
(Heute morgen hatte ich einen sehr "netten" Termin beim LG Limburg wegen unlauteren Wettbewerbs gegen mich. Mein ehemaliger Geschäftspartner ging 0:1 heraus
Und jetzt trage ich einen langen, hellblauen Chifforock mit farblich passendem Spaghettishirt, habe mich fein gemacht und den Grill an.
rika
P.S: war hellblau nicht die "Jungenfarbe"???
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe gestern im NDR auf der Fahrt ein Bericht gehört . Bis in die 40 Jahre des letzten Jahrhunderts war rosa die Farbe für kleine Jungs und hellblau die Farbe für kleine Mädchen. Erst auf betreiben einiger US Firmen , hat sich das Farbverständnis geändert.
Ich weiss nicht ob das Stimmt. Es war gegen 16.30 Uhr im Radio NDR 1 MV . LG Simone
Ich weiss nicht ob das Stimmt. Es war gegen 16.30 Uhr im Radio NDR 1 MV . LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 789 Mal
Nein, war sie nicht.
Blau ist traditionell die Farbe der Jungfrau Maria, und Hellblau als das "kleine" Blau die Farbe von Mädchen und Jungfrauen. Rot dagegen war die Farbe der Könige und vorherrschend beim Militär, folglich war Rosa als das "kleine" Rot die Farbe der jungen Prinzen und später auch der Jungen (in besseren Kreisen).
Zur Zeit des ersten Weltkrieges drehte sich die Zuweisung um, als blaue Matrosenuniformen ins Bewusstsein der Menschen rückten.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Svetlana L
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 142 Mal
Diese Variante kenne ich auch so. Gerade in der Kaiserzeit war rot/rosa (rot=Blut) wohl sehr beliebt für die zukünftigen Krieger und Vaterlandsverteidiger.Simone 65 hat geschrieben: Mo 19. Jun 2017, 18:14Bis in die 40 Jahre des letzten Jahrhunderts war rosa die Farbe für kleine Jungs und hellblau die Farbe für kleine Mädchen.
Im Übrigen finde ich es vollkommen daneben, wenn man unsere Demokratie - bei aller berechtigten Kritik - mit den 1000 Jahren unserer jüngsten Vergangenheit vergleicht. Wer so etwas schreibt, hat vermutlich nicht die geringste Ahnung, wovon er_sie schreibt.
Hawadehre
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin