Ouups @joe 95
Doch glatt dein Kompliment übersehen.(Danke für die Blumen)
Also ich habe 30Jahre Kampfsport sowie Bodybuilding gemacht und sah so Macho aus wie man es sich kaum vorstellen kann.(total tätowiert auch Gesicht voll usw)
Dieses jetzige Aussehen,welches meinen Anforderungen noch keineswegs gerecht wird,habe ich mir mit viel Training,Geld und Geduld über c.a. 5Jahre erarbeitet.Erst dann(anfang diesen Jahres) hab ich mich als Transident geoutet und im April meine HRT begonnen.Die Beine sind jetzt soweit(dünn und lang) Dass ich auch mal 'nen kurzen Rock tragen kann,aber besonders die Unterarme sind noch so muskulös und mit bunten Männertattoos übersäht,dass ich weder kurzärmeliges trage,noch spaghetti,trägerlos etz.etz.
Auch wenn ich das bei den Temperaturen gerne würde.Schickt sich einfach nicht als Frau.(das wollte ich zum Ausdruck bringen)
Und weil ich es langsam step by step angehe,werde ich selbst hier in der Provinz akzeptiert und brauch auch keine Angst haben abends inne U-Bahn zu steigen.......weil's halt einfach stimmig ist und eben nicht provokant.
LG
schrille