Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 195

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
exuserIn-2017-06-24

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 2911 im Thema

Beitrag von exuserIn-2017-06-24 »

Also wie manche so rumlaufen.
Da ist mir einiges klar.
Nicht falsch verstehen,ist nicht böse gemeint,ber viele sehen m.E. etwas nach Mann in Frauenkleidern aus..
Ich ziehe nicht einfach nur an,was mir gefällt,sondern was mir steht bzw. was zu mir passt
Auch wenn ich nicht immer glücklich damit bin.An erster Stelle steht für mich das Passing
und da wird's mit fast 60 echt eng im Lift,anyway!
Schönen Sonntag wünsche ich Euch
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.bilder-upload.eu/thumb/6c2da0-1497717053.jpg
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 2912 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Zurück vom Kaffee trinken, war ein schöner Nachmittag.
Nun umgezogen um mit meiner Partnein auszugehen.
K640_Maus geht aus.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 2913 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gerade fertig mit dem Mittagessen.
schrille hat geschrieben: Sa 17. Jun 2017, 18:32 Also wie manche so rumlaufen.
Da ist mir einiges klar.
Nicht falsch verstehen,ist nicht böse gemeint,ber viele sehen m.E. etwas nach Mann in Frauenkleidern aus..
Ich ziehe nicht einfach nur an,was mir gefällt......
Gestern war ich mit meiner Partnerin aus, an Tanzpartnern hat es nicht gemangelt.
Gut, ich müsste meiner Meinung nach noch etwas abnehmen, aber das braucht Zeit.
Im letzten Jahr habe ich 30 kg abgenommen.https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 20#p163620
Aber ich trage was mir gefällt und bin stolz darauf "meinen Weg" bis heute gegangen zu sein.
Diesen Weg werde ich zielstrebig fortsetzen. Ich habe mich lange genug versteckt.
Umgezogen, Badeanzug und darüber nur schnell mein Strandkleid. (flo)
Meine Partnerin und ich gehen jetzt zu unserem Badeplatz. (flo)
K640_zum schwimmen.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
exuserIn-2017-06-24

Post 2914 im Thema

Ja,das finde ich auch großartig,es ist nur so,dass wir hier im Naziland Deutschland leben und weil der Befölkerung wichtige Denkmuster fehlen ,versuche ich ihr z.B. das Bild vom bösen Transsexuellen näher zu bringen um so.it mehr Akzeptanz zu erreichen.
Dieses "Ich gehe MEINEN Weg" klongt da so typisch deutsch:"wenn jeder an sich selber denkt,ist auch an alle gedacht"
Aber das kan und muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Ich sacte auch nur:....braucht man sich nicht wundern
LG
schrille
ExuserIn-2019-10-06

Post 2915 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-10-06 »

Hallooo.
AUSNÜCHTERN!!!!!
War gestern nach der Nachtschicht bereits 12:30 Uhr wieder auf den Beinen. Dann hübsch machen. Einkaufen und abends in Köln auf Tour bis heut morgen.
Outfit noch so. Die ungeschminkte Wahrheit.
Und Rolli ist schon wieder hungrig.
DSCN3774.JPG
(ki)
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar

Post 2916 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Wie so oft in der letzten Zeit trage ich heute einen Bh mit Prothesen, dazu Rock, T-shirt und offene Schlappen (bezahlbare Pantoletten sind mir in meiner Größe noch nicht begegnet.

schrille hat geschrieben: Sa 17. Jun 2017, 18:32 Also wie manche so rumlaufen...
Na, du hast gut lachen...
Es gibt viele Gründe dafür, das es mit dem Passing nicht so recht klappt.
Ob du es böse meinst oder nicht, wenn man das Glück hat so gut auszusehen wie du klingt es arrogant und überheblich wenn man so über andere urteilt.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 0

Post 2917 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

schrille hat geschrieben: Sa 17. Jun 2017, 18:32
Na und? Bei solchen Äußerungen, böse gemeint oder nicht, brennt mir der Kittel (ag)

Nicht jedem ist ein 1A Passing gegeben, vielleicht haben sie dafür aber einen supertollen Charakter und sind liebenswert.

Bei anderen wiederum mag es genau andersrum sein!
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
ExuserIn-2021-09-13
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Arnsberg

Post 2918 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-09-13 »

schrille hat geschrieben: Sa 17. Jun 2017, 18:32 Also wie manche so rumlaufen....Nicht falsch verstehen,ist nicht böse gemeint,ber viele sehen m.E. etwas nach Mann in Frauenkleidern aus..
Nun ja... Nicht umsonst ist das hier ein Transgender- und Crossdresser-Forum ;) Was wiederum heisst, dass wir aus einem "falschen" Körper mit "falschen" Proportionen das beste herausholen müssen. Und nicht jeder ist mit einem BMI von Twiggy gesegnet. Aber das ist z.B. Beth Ditto als Bio-Frau ebenfalls nicht.
schrille hat geschrieben: Sa 17. Jun 2017, 18:32 Ich ziehe nicht einfach nur an,was mir gefällt,sondern was mir steht bzw. was zu mir passt
Ich habe keine Ahnung wie lange du schon "dabei" bist. Aber ich denke, dass es mitunter eine Weile dauern kann, bis man herausgefunden hat, was zu einem passt und was einem steht. Und da muss man eben probieren und auch vielleicht den ein oder anderen Fehlgriff in Kauf nehmen.
schrille hat geschrieben: Sa 17. Jun 2017, 18:32 ...An erster Stelle steht für mich das Passing und da wird's mit fast 60 echt eng im Lift,anyway!
Das Passing steht ganz sicher nicht nur bei dir an erster Stelle. Und ob einiges wirklich mit dem Alter zu tun hat? Außerdem erschließt sich mir nicht so ganz, was an der Aussage "fast 60" jetzt so besonders ist? Ich habe tatsächlich davon gehört, dass es da draußen Bio-Frauen geben soll, die ebenfalls 60 und sogar noch älter sind.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund

Post 2919 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Ich habe mich vor fast 6 Jahren entdeckt und lebe jetzt seit Anfang 2013 als das, was ich bin....eine Frau. Für mich stehen ganz andere Dinge an erster Stelle als Passing, z.b. Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, Lebensqualität usw. usf.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
lilijana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 2920 im Thema

Beitrag von lilijana »

schrille hat geschrieben: Sa 17. Jun 2017, 18:32...
Auch wenn ich nicht immer glücklich damit bin.An erster Stelle steht für mich das Passing
und da wird's mit fast 60 echt eng im Lift,anyway!...
Tja, schade, da setzt du anscheinend deine Prioritäten falsch, aber jedem das seine.

Habs gut.
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
exuserIn-2017-06-24

Post 2921 im Thema

Ok bei manchen stehen andere Dinge an erster Stelle.
Nein es dauert nicht eine Weile bis man weis was zu einem Passt,(mann setzt wieder mal seinTestosteron durch.
Dieser spiegel,scheint bei einigen ja noch recht hoch zu sein
.....tja sorry mädelz,aber wenn ich die Reaktionen so lese,hab ich noch mehr das Gefühl es mit Männern statt Frauen zutun zu haben.
"Brennt mir der Kittel" usw.Elenbogenmentalität halt.
Nützt aber leider nüscht,da kann man noch so oft was von Lebensqualität und Eigenem Weg schreiben,Frauen furzen nun mal nicht in der Öffentlichkeit.Die meisten lernen wohl nie,was der Hauptuntetschied zwischen Mann und Frau ist:
Frauen haben sich anzupassen,basta!
Und wer meint,es müsse alles nach seiner Pfeife tanzen ist und bleibt für mich ein Mann,
Ich bin übrigens jetzt raus aus dem Thema.
Schönen Restsonntag noch
Grüsse von der schrillen
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 2922 im Thema

Beitrag von Mina »

Hmm, eigentlich bin ich ja auch raus hier. Aber es ist doch erstaunlich, und ich kann mich nicht verwehren, hier noch was zu schreiben.

Die letzten Beiträge sind allesamt richtig!!!

Und nun?

Ja, was machen wir damit? Am besten zugeben das unsere Grundbausteine und die daraus resultierenden Cromosomen denen unseren biologischen Geschlechts entsprechen. Und diese "Eselsohren unter dem Löwenfell doch stehts sichtbar bleiben?".

Aber dennoch hilft es nichts. Jeder "Mensch" legt seine Prioritäten in andere Gefilde. Und genau deswegen hat ein solcher "Wettbewerbsthread" in einem Forum welches sich mit fundamental sensiblen Themen befasst, schlicht nix zu suchen. Garnicht, nullkommanull. Famebitches gibts sonst überall genug. Wir wollen glücklich sein und eben nicht der schubladengedachten Welt Vorzug vor Vernunft geben.

Herrgott, was ist hier los? Das beschäftigt mich ernsthaft.
Der Grund weswegen ich nicht loslassen kann.

In stiller Hoffnung auf Vernunft
Mina

Edit: Zur aller Beruhigung, ja, ich hab hier auch mitgemischt, wusste es aber nicht besser und durfte durch die jetzige Situation und die "Forenstillegungsdiskussion" einfach nochmal reflektieren.
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
exuserIn-2017-06-24

Post 2923 im Thema

Ouups @joe 95
Doch glatt dein Kompliment übersehen.(Danke für die Blumen) (ki)
Also ich habe 30Jahre Kampfsport sowie Bodybuilding gemacht und sah so Macho aus wie man es sich kaum vorstellen kann.(total tätowiert auch Gesicht voll usw)
Dieses jetzige Aussehen,welches meinen Anforderungen noch keineswegs gerecht wird,habe ich mir mit viel Training,Geld und Geduld über c.a. 5Jahre erarbeitet.Erst dann(anfang diesen Jahres) hab ich mich als Transident geoutet und im April meine HRT begonnen.Die Beine sind jetzt soweit(dünn und lang) Dass ich auch mal 'nen kurzen Rock tragen kann,aber besonders die Unterarme sind noch so muskulös und mit bunten Männertattoos übersäht,dass ich weder kurzärmeliges trage,noch spaghetti,trägerlos etz.etz.
Auch wenn ich das bei den Temperaturen gerne würde.Schickt sich einfach nicht als Frau.(das wollte ich zum Ausdruck bringen)
Und weil ich es langsam step by step angehe,werde ich selbst hier in der Provinz akzeptiert und brauch auch keine Angst haben abends inne U-Bahn zu steigen.......weil's halt einfach stimmig ist und eben nicht provokant.
LG
schrille
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1978 Mal

Post 2924 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Schickt sich einfach nicht als Frau.
Wer bestimmt so etwas?
Das sind doch Begriffe aus der "Mottenkiste". Frauen bestimmen selbst, was sich schickt )))(:

Gruß
Anne-Mette
exuserIn-2017-06-24

Post 2925 im Thema

lilijana hat geschrieben: So 18. Jun 2017, 17:41
Tja, schade, da setzt du anscheinend deine Prioritäten falsch, aber jedem das seine.

Habs gut.
Fein,daß du dir die Bewertung meiner gesetzten Prioritäten anmaßt,aber die musst du schon mir überlassen.
Ich bin mit meinem Weg sowie meinen Fortschritten durchaus zufrieden,du auch!.......alles gut! (ki)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“