Wer schrieb Was - # 188
-
Renée
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Magdeburg
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: Wer schrieb Was
Wer nackt Baden geht, brauch keine Bikinifigur.
Liebe Grüße
Renée
Wenn jemand zu Dir sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen, nicht Deine.
Renée
Wenn jemand zu Dir sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen, nicht Deine.
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 784 Mal
„Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.“
-- Gerhard Bronner
(bei der Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Gunskirchen, 7. Mai 2005)
-- Gerhard Bronner
(bei der Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Gunskirchen, 7. Mai 2005)
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 306 Mal
Re: Wer schrieb Was
Die Kosmopoliten betrachten alle Völker des Erdbodens als ebenso viele Zweige einer einzigen Familie, und das Universum als einen Staat, worin sie mit unzähligen andern vernünftigen Wesen Bürger sind, um unter allgemeinen Naturgesetzen die Vollkommenheit des Ganzen zu befördern, indem jedes nach seiner besondern Art und Weise für seinen eigenen Wohlstand geschäftig ist.“
Christoph Martin Wieland (*1733 +1813)
Christoph Martin Wieland (*1733 +1813)
-
Belinda
- schau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ein Zitat, das mir immer Mut gibt, wenn Dinge in unserer Gesellschaft lange dauern und schwierig erscheinen...
Wenn es schwierig ist, dann ist es Demokratie. Wenn es einfach geht, ist es Diktatur.
Frei aus der Erinnerung zitiert aus dem Buch NEXUS von Yuval Noah Harari.
Wenn es schwierig ist, dann ist es Demokratie. Wenn es einfach geht, ist es Diktatur.
Frei aus der Erinnerung zitiert aus dem Buch NEXUS von Yuval Noah Harari.